1×18 – Verabredung hoch zwei | Double Date



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229232
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Samantha wird von ihrem Schulkameraden Bobby zu einem Schulfest eingeladen. Samantha freut sich, zum ersten Mal mit einem Jungen ausgehen zu dürfen, Tony aber ist über das erste Rendezvous seiner Tochter sehr besorgt. Deshalb meldet er sich als freiwillige Aufsichtsperson für das Fest. Samantha ist sauer. Auf dem Fest lernt Tony dann Samanthas Klassenlehrerin Louis Scranton kennen. Ein heftiger Flirt entwickelt sich. Beim leidenschaftlichen Kuss ist die ganz Klasse Zeuge.

    Quelle: ProSieben

    #381555
    Hobie
    Mitglied

    Dieser Bobby ist schon ein komischer Kautz. Diese Episode hat mich weniger überzeugt, auch wenn sie ein paar Momente hatte.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.