1×18 – Wenn das Böse erwacht | When Bad Warlocks Go Good



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200134
    Steffi
    Mitglied

    Die Folge fand ich auch sehr gut. Wusste gar nicht das Michael Weatherly (der den Brendan spielt) eine Gastrolle in Charmed hatte, ich kenn ihn nur als Hauptdarsteller von „Dark Angel“.

    Andy drängt mehr und mehr darauf hinter das Geheimnis von Prue zu kommen, wenn gleich es natürlich auch seltsam war das er gleich wieder Prue verdächtigt nur weil eine Frau ihren Vornamen gehört hat…..

    Phoebe’s Versuche Piper endlich zu einem Date mit Joss zu bringen waren auch super, vor allem als sie dann das Restaurant übernimmt und die Küche nur noch das Wasser steht =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.