1×19 – Blind | Out Of Sight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #200239
    dayzd
    Mitglied

    Der Reporter der Prue gesehen hat wie sie ihre „neuen“ Kräfte eingesetzt hat, war echt total mühsam! So schlimm hätte es zwar nicht mit ihm enden müssen, aber sein Verhalten war untragbar!
    Andy weiß nun auch über das Geheimnis der Halliwell Schwestern bescheid und er nimmt es mal besser auf als wohl gedacht, bin gespannt wie es dann nun weiter geht!
    Witzig war in der Folge Pipers Gespräch mit Joss wo die beiden echt total aneinander vorbei gesprochen haben! Und dann hält sie die Zeit an, ruft an seinem Telefon an das er abgelenkt ist und stürzt aus dem Zimmer

    Auf der DVD heißt die Folge im Original „out of sight“ und nicht „blind sided“ wie hier gepostet!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.