1×19 – Blind | Out Of Sight



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213852
    dayzd
    Mitglied

    Ja also das sie ihre Kräfte nun via Hände steuern kann, ist eine Weiterentwicklung und wurd in der Folge ja auch anfangs diskutiert (weil sie dadurch ja den Jungen „verloren“ hat, weil sie so erstaunt war)
    Das mit in der Luft halten.. hmm..war dann wohl auch eine Art weiterentwicklung, erinnere mich nämlich nicht daran, dass sie das vorher schonmal gemacht hat..

    Aber so an sich fand ich die Folge auch gut..
    Die Dämonen waren cool, halt mal was anderes mit der Aura etc.,
    mich hat gefreut das der doofe Schleimbeutel Joss endlich weg vom Fenster ist.. denn der einzig wahre für Piper ist und bleibt Leo #rot#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.