1×19 – ??? | Children of Men



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #337121
    Stampede
    Mitglied

    Rachel and Monroe battle with more than wits. Meanwhile, Miles, Charlie, Nora and Aaron get inside the Tower but Tom Neville and son Jason get shut out. Miles and Monroe once again face-off, this time even more lethally.

    Source: NBC

    #471215
    Stampede
    Mitglied

    Gute Vorfinalsfolge.

    Dass Rachels glorreiches Handgranatenattentat gerade noch so verhindert werden würde war klar ;) Monroe’s entsetzter Blick war dennoch Gold wert :D
    Ihre Handfläche öffnet das Tor zum Tower, Aaron braucht ein paar Szenen für seinen Hack schon etwas länger dafür. Komplette Satellttenüberwachung der ehemaligen Vereingten Staaten und Mord auf Knopfdruck. Sehr überzeugend Argumente, die Flynn vorgebracht hat, um Monroe Richtung Level 12 zu locken. Zumindest gehe ich davon aus, dass das Flynns Plan war. Dennoch schon etwas schwach von Monroe, darauf reinzufallen, seine Paranoia hätte ihn eigentlich vorsichtiger sein lassen müssen.
    In Level 11 werden dann alle abgeschlachtet, und das im wahrsten Sinne der Wortes. Per elektromagnetischen Waffen werden Monroe’s Mannen regelrecht zerfetzt, war ja echt voll krass, wie blutig das zuging @-)

    Monroe und Rachel können dem Gemetzel gerade noch so entkommen. Klasse Psychospiel zwischen den beiden, so wie immer #hallo# Vor allem Elizabeth Mitchell war mal wieder ganz stark wie sich der Hass und die Abscheu in ihren Augen widergespiegelt hat.
    Dann müssen sie aber trotzdem zusammen helfen, um Charlie zu reden. Deren und Aarons Blick, als sie Rachel an der Seite von Monroe sehen, war auch nicht schlecht :D

    Showdown nun zwischen Monroe und Miles. Würde Neville gut passen, wenn den keiner überleben würde, er plant ja schon den Putsch und hat schon einige auf seiner Seite. Fände ich ziemlich gut, wenn er in Staffel 2 der Diktator wäre, der hat das definitiv drauf #devil2# Jason täuscht denke ich mal nur vor, auf seiner Seite zu stehen :-?

    Und dann gabs am Ende noch ein Wiedersehen zwischen Rachel und einigen Bekannten aus alten Tagen, die den Tower schon seit Jahren beschützen und nicht wollen, dass das Licht wieder angeht, da es gut sein könnte, dass man die Erde niederbrennt.

    Bin gespannt aufs Finale #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.