1×19 – Das Allerheiligste | Everything Man



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #331175
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Grayson stellt Jules seine neue Freundin Sara vor. Die beiden Frauen verstehen sich sofort blendend. Als Jules Zeuge von Graysons überbordendem Umsorgen seiner Angebeteten wird, warnt sie ihn, den Bogen nicht zu überspannen, sollte er Sara nicht umgehend verlieren wollen. Indes wird Jules‘ mit allen Finessen ausgestattetes Badezimmer zur Hauptattraktion in ihrem Freundeskreis.

    Quelle: ORF

    #391105
    Westheim
    Mitglied

    Dass plötzlich noch der Fliesenleger in der Küche steht, war schon das Beste an der Episode. #sad# Aber wer will denn bitte in einem Badezimmer leben? #hm#
    Den anderen Grayson, den männlichen Grayson, mochte ich irgendwie auch lieber. So wie ich Jules lieber mochte, als sie noch 15jährige Jungs vernascht hat. #hm# Ich dachte ja eigentlich, dass sich die Serie darum drehen würde. /:)

    Jules: Spielen wir doch einfach das Spiel „Wer von uns wird zuerst tot sein?“.

    Ally: Oh, nein – wie soll ich denn jemals wieder schlafen können!? Ich nehm eine Pille.

    Grayson: Wieso schaffe ich es einfach nicht, euch Frauen zu verstehen? [Westheim sagt: Weil Frauen einfach alle einen an der Klatsche haben, und ganz besonders die in dieser Serie…]

    #405343
    Giuliana
    Mitglied

    Viel Lärm um nichts…. oder so #hm#

    Jules verlässt ihr Bad nicht mehr. Wahnsinnig interessant.
    Grayson kommt mit seiner Erwachsenen-Beziehung nicht klar. Auch total spannend.

    Ich glaub, ich gebs auf mit der Serie.

    #405344
    Westheim
    Mitglied

    Auch eine Möglichkeit es auszudrücken.

    Naja, die Season ist ja fast rum, dann hat das Elend eh erst mal ein Ende.

    #407106
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Nettes Badezimmer, aber wen interessiert das? Wieder mal eine total belanglose Episode. Und der Handtaschen-Greyson gefällt mir auch überhaupt gar nicht. Wir gehen aufs´ Staffelfinale zu und Jules ist in Greyson verliebt. Na, worauf das wohl hinauslaufen wird? [-(

    Ach ja, Travis hat mir auch nicht gefallen. Der Travis den ich in den letzten Folgen kennen gelernt habe, würde doch niemals freiwillig Ellie und ihrem Mann beim GV zuschauen und Fotos knipsen!? [-(

    #436736
    Anonym
    Gast

    Und manchmal wirkt es dann auch so, als würden die alle nur Worte sagen um was zu sagen, dabei sind es nur Luftblasen. Wieso baut Jules ihr neues Bad in Travis Zimmer? Was soll so was? #hm# Andy kriegt ne Sexpause verpasst. „It’s a devil camera.“ :p Grayson hat eine echte Beziehung. „I look odd when I’m depressed.“ Nett Kylie mal wieder zu sehen. Ne Badeinweihungsfeier. Was für eine Prolo-Show mit Sarah als Garyson auftauchte. /:) Grayson sollte öfter singen, sein peinliches Sarah-Benehmen geht hingegen gar nicht. Andy und Sex nervte, Ellie ist mir genau wie Laurie so egal. Jules ist also nicht eifersüchtig und nervt Grayson mit Beziehungstipps. Lahm. „Travis, you’re such an ass.“ Um was ging es bei Kylie eigentlich? Und bei Travis? Und bei Ellie? Und bei Jules? Und überhaupt. #hm# Bäh. Das Überschlimme war, dass Sarah von Grayson’s Gehampel genervt war und wie von Jules prophezeite die Fliege machte. Langweilig. Heute gab’s viel zu viel geistloses Gelaber. Hebt man sich den Jules-Grayson Kuss bis zum S1-Finale auf und lässt sich noch ne Füllerstory einfallen? Scheint so, Jules hilft ihm es mit Sarah zu reparieren. Schöner Song am Ende, einziges Highlight, ist die Braut wirklich Sheryl Crow wie ich letzte Folge dachte? Und schon waren sie glücklich. Auch keine Überraschung.

    Fazit: Gähn, langsam langweilt die Serie. Plots wirken so zufällig, die ganze Folge wirkte wie ein Puzzle. Hier eine Szene, da ein Thema, da ein paar komische Sager. Egal. Is ja bald vorbei. Diese Folge war nun wirklich langweilig, etwas nervig und unlustig. 2,5/5.

    @Giuliana 423169 wrote:

    Viel Lärm um nichts…. oder so #hm#[/quote]
    Perfekt formuliert: Lärm ist das Wort das mir nicht einfiel. Man versucht hier mit Hintergrundmusik, guter Laune und viel Gelaber über das inhaltliche Nichts hinwegzutäuschen.

    @Giuliana 423169 wrote:

    Jules verlässt ihr Bad nicht mehr. Wahnsinnig interessant.
    Grayson kommt mit seiner Erwachsenen-Beziehung nicht klar. Auch total spannend. [/quote]
    Auf einem Level mit der „Ich trinken keinen Wein mehr nicht mehr doch“ Geschichte.

    @Giuliana 423169 wrote:

    Ich glaub, ich gebs auf mit der Serie.

    Werd ich nach S1 machen.

    #342828
    Giuliana
    Mitglied

    @Comfortably Numb 504418 wrote:

    @Giuliana 423169 wrote:

    Ich glaub, ich gebs auf mit der Serie.

    Werd ich nach S1 machen.

    Ist auch besser so. Haste mehr Sendezeit für bessere Serien :-)

    #436830
    Anonym
    Gast

    @Giuliana 504484 wrote:

    @Comfortably Numb 504418 wrote:

    @Giuliana 423169 wrote:

    Ich glaub, ich gebs auf mit der Serie.

    Werd ich nach S1 machen.

    Ist auch besser so. Haste mehr Sendezeit für bessere Serien :-)

    Richtig. CT is mir so egal geworden, als würden die alle in ner perfekten Parallelwelt leben, wo es statt menschlicher Probleme nur Beziehungscrap gibt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.