1×19 – Das vierte Quadrat | Four Square



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249276
    NoRemorse
    Mitglied

    Joah, es war eine sehr gute Folge. Ich amüsierte mich prächtig als ich diese Folge schaute :p

    Auch wenn ich Tess dermassen hasse, war sie einfach genial mit ihrer Manipulationsmasche, die sie bei den drei Aliens angewendet hatte. Diese Sequenzen waren einfach köstlich :p Was mich natürlich störte war wieder mal Tess, wie die ständig von Gefühlen für Max redete :-L Shut up Tess! Du hast keine Chance gegen Liz #regie# Der Opener mit Tess und Liz auf dem Mädchenklo war auch grandios #devil2# Tess bringt wirklich ordentlich Schwung in die Serie rein, auch wenn ich sie abgrundstief hasse.

    Die sehr interessante und spannende Michael/Isabel Handlung fand ihren Anfang in „Four Square“. Ich könnte mir die beiden durchaus als Paar vorstellen. Sie passen auch ganz gut zusammen, aber nichts ist besser als Michael/Maria und Isabel/Alex :p Die Träume, die die beiden hatten, waren sehr gut inszeniert, besonders die Sache mit dem Baby ist ja mal sehr mysteriös!

    Quote:
    Etwas unklar bleibt allerdings in der Folge die Sache mit dem Kind von Michael und Isabel. Isabel denkt ja gleich (nach ihren Träumen) das sie nun schwanger ist von Michael, bin mir jetzt nicht sicher ob diese These in den nächsten Folgen weiterverfolgt wird oder einfach hier ohne Erklärung beendet wird.

    Schwanger von Sex in Träumen? =) Das wäre wirklich unlogisch gewesen :p Ich weiss nicht mehr so recht, ob das weitergeführt wurde, aber irgendwie kann ich mich nicht mehr so richtig dran erinnern. Ich denke, man wollte damit nur zeigen, dass Michael und Isabel eigentlich füreinander bestimmt sind, genauso wie Max und Tess. Das sieht man deutlich an dem Symbol und an den Träumen. Schließlich sind das alles Erinnerungen aus ihrem Unterbewusstsein.

    Quote:
    daher wenden sich die beiden zeitgleich in der Realität ihren Partner zu, was bei Isabel heißt das sie sich nun endlich mit Alex einlässt. Die Szene als die beiden Paare im Eraser room aufeinander treffen war herrlich.

    Das war so köstlich =)

    Quote:
    Irgendwie eine sehr dämliche These weil wenn Nasedo doch so mächtig ist wie die drei Aliens sich es vorstellen dann hätte dieser ja sicher andere Möglichkeiten. Zudem was sollte es ihm bringen Max zu verführen?

    Das ist auch meine Meinung. Daher war es für die Zuschauer doch keine sooo große Überraschung als rauskam, dass Tess nicht Nasedo ist, sondern nur eine von ihnen ist.

    Quote:
    Die Szene in der Küche als Tess dann Isabel gesteht das sie starke Gefühle für Max hat und Isbael mit den vier Zuckerwürfeln ziemlich verwirrt, war einfach herllich.

    Ja, das war eine geile Szene #regie#

    Sheriff Valenti war wieder mal echt klasse. Er hatte den Kids sehr deutlich gezeigt, dass er auf ihrer Seite ist, aber Michael ist strikt dagegen ihm alles zu erzählen. Ich kann Michael da sehr gut verstehen.

    Kyle kam wieder mal vor und wurde gleich mal ordentlich von Tess ausgenutzt. Die beiden könnten von mir aus zusammen sein :p Ich fand die Szene so cool, als Tess in der Bibliothek dieses Buch aus der Wand holte.

    Quote:
    die Versuche von Liz Kyle davon zu überzeugen sich nicht mit Tess einzulassen waren ja echt süß.

    So ist eben das liebe Reh #rot#

    Die letzten Sequenzen waren auch total genial. Ich fand es genial, wie Max Tess frontal angriff und die Bitch total verängstigt war #devil2# SO sehe ich Tess gerne und nicht anders! Es war so schön mitanzusehen, wie Max Tess zu Boden schmiss und ihr sagte, sie solle endlich zeigen, wie sie wirklich aussieht! :p Auch der Flashback mit der zurückgelassenen Tess war auch super, besonders weil sie eben von Max zurückgelassen wurde #devil2# Das freute mich sehr. Und Michael hatte eine Vision von dem Standort des Symbols. Das war auch eine interessante Vision. So langsam lernen die Aliens ihre Vergangenheit kennen und dann gibt es auch noch das cool aussehende Alienbuch. Die allerletzte Szene, in der die vier Aliens zusammen standen, war auch cool #regie#

    Quotes aus 1×19:

    Quote:
    Max: And you’re sure you both had the same dream? The rock formation, the map on the ground, everything?
    Michael: Yeah.
    Max: Think, was there anything else, anything unusual? I mean, what were you guys doing in the middle of the desert?
    Isabel & Michael: Nothing!
    (Max looked sharply at Michael, who didn’t meet his eyes)
    Isabel: Nothing important.
    Quote:
    (They open the door to the janitor’s closet where Alex and Isabel spring apart.)
    Isabel: Alex and I are together now.
    Michael: Maria and I are going steady.
    Isabel: Great.
    Michael: Great.
    Maria: Must be something in the water.
    Quote:
    Michael: Why are you so scared to be alien?
    Max: Why are you so scared to be human?
    Quote:
    Isabel (about Tess): Did you feel like something inside of you is changing, like waking up?
    Max: Something primal…
    Isabel: Instinctive…
    Max: Something not human…
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.