1×19 – Die Belagerung (Teil 1) | The Siege (Part 1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243226
    diluz
    Mitglied

    Guter erster Teil eines Dreiteilers #mh#

    „The Siege Part 1“ setzt direkt da an, wo „The Gift“ endete. Das Atlantis Team bereitet sich auf die bevorstehende Bedrohung vor. Die Zeit rückt immer näher und es gibt immer noch keine ordentlichen Ideen, wie man Atlantis retten könnte.

    McKay, Grodin und Miller flogen mit dem Puddle Jumper zum Verteidigungssatelliten und reparierten diesen. Ein Hive-Schiff konnte dank Grodin zerstört werden #dance# Der Laserstrahl von der Antiker-Waffe und die Zerstörung des Schiffs sahen echt super aus. Die Macher von Atlantis spielen wohl gerne mit Special Effects :p Leider starb Grodin, als die Wraith den Satelliten daraufhin zerstörten #cry# Ich hab ihn echt gemocht und jetzt ist er nicht mehr dabei. Bye Bye Peter Grodin #bye# McKay tat mir auch richtig leid, als er realisierte, dass Grodin starb #sad#

    Ein Wraith befand sich in der Stadt #8o# Dank Zelenka und dem biometrischen Antiker-Gerät konnten die Teams den Wraith schnell gefangen nehmen. Sheppard gab ihm den Namen Bob =) Auch dieser Wraith verriet nichts. Das ist bekanntlich nichts Neues, wenn ich mal da an Steve denke.

    Die Bedrohung kommt immer näher und die Hoffnungen werden merklich kleiner #sad# Dr. Weir leitet die Evakuierung ein und der Computervirus ist jetzt im Stand-By-Modus. Die Rede von Elizabeth war recht emotional #sad#

    Jetzt geht es zum zweiten Teil und zugleich der letzten Folge von Season 1 #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.