1×19 – Die Parkplatzsegler | Beginner Pottery



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #333189
    Stampede
    Mitglied

    While Jeff takes interest in a pottery class, Pierce invites his friends to his boating class.

    Quelle: tv.com

    #415557
    Roland Deschain
    Mitglied

    Puh, eher ’ne mittelmäßige Folge, war ja nichts Besonderes. Jeffs Plot fand ich irgendwie total ätzend. Da aber Pierce ordentlich an Screentime hatte, war die ganze Sache mit dem Segel-Kurs eigentlich ganz gut, wenn auch vorhersehbar. #hallo# Annie ist ziemlich süß. #rot#

    #415559
    ClaireB
    Mitglied

    Der Lehrer war doch geil mit seiner „Ghost“-Phobie :D

    Roland Deschain;456347 wrote:
    Annie ist ziemlich süß. #rot#

    Finger weg X-(

    #415561
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456350 wrote:
    Roland Deschain;456347 wrote:
    Annie ist ziemlich süß. #rot#

    Finger weg X-(

    :D Die will doch jeder haben. ;) Der Segelkurs hatte was, Pierce findest du echt klasse? Naja, in Season 1 war der halt auch noch gut, hat aber in S2 abgebaut.

    #415570
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;456353 wrote:
    ClaireB;456350 wrote:
    Roland Deschain;456347 wrote:
    Annie ist ziemlich süß. #rot#

    Finger weg X-(

    :D Die will doch jeder haben. ;)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Britta oder Annie. :-?

    #415574
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;456373 wrote:
    Comfortably Numb;456353 wrote:
    ClaireB;456350 wrote:
    Roland Deschain;456347 wrote:
    Annie ist ziemlich süß. #rot#

    Finger weg X-(

    :D Die will doch jeder haben. ;)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Britta oder Annie. :-?

    /:) Ernsthaft? Also jetzt mal nicht auf die Darstellerin sondern rein Charakterbezogen wäre ich klar für Annie, die ist so lieb und jung und Britta immer so zickig und ernst. Da wäre ich ganz klar für Annie. :-)

    #415575
    ClaireB
    Mitglied

    Britta sieht zwar nett aus, ist aber total ätzend irgendwie. :p

    #415576
    Roland Deschain
    Mitglied
    Comfortably Numb;456382 wrote:
    Roland Deschain;456373 wrote:
    Comfortably Numb;456353 wrote:
    ClaireB;456350 wrote:
    Roland Deschain;456347 wrote:
    Annie ist ziemlich süß. #rot#

    Finger weg X-(

    :D Die will doch jeder haben. ;)

    Ich kann mich gar nicht entscheiden, ob Britta oder Annie. :-?

    /:) Ernsthaft? Also jetzt mal nicht auf die Darstellerin sondern rein Charakterbezogen wäre ich klar für Annie, die ist so lieb und jung und Britta immer so zickig und ernst. Da wäre ich ganz klar für Annie. :-)

    Scheiß auf den Charakter, aufs Aussehen kommt es an.

    Oder so.

    #415578
    Anonym
    Gast
    ClaireB;456383 wrote:
    Britta sieht zwar nett aus, ist aber total ätzend irgendwie. :p

    whssign.gif

    #415579
    Roland Deschain
    Mitglied

    Euch beiden sollte man den Popo versohlen. Shirley sollte das am besten übernehmen, oder Troy. [-(

    #415582
    ClaireB
    Mitglied

    Dann lieber Troy #ugly#

    #434907
    Anonym
    Gast

    Na wenigstens sollte es heute dank Töpfer-Klasse einen fetten Gag geben – auf den freu ich mich schon seit vor Kurzem mal gesagt wurde „Take a pottery class or something.“ :>

    Blow Off Class: Beginner Pottery. “Ahoy. Guess which class I signed up for.” :D Käptn Pierce. :D Oh ja, die Segelstunde auf dem Parkplatz ist natürlich unvergesslich. Hehe, also: Jeff ging mit Annie und Abed in die Töpferklasse. :D Begann schon super wie Jeff diesen handsome Grinser ansah, voller Herablassung. Hahaha und dann wie der Lehrer sich wehement gegen diese Swayze-Moore Pottery-Szene aus Ghost aussprach. #ugly# „Ghosting. „Abed, what did we discuss?“ – “No voiceover. I’m sorry.” =) Geil! Einfach so mitten in die Szene rein ein Voiceover. :D Jeff war total eifersüchtig als der Grinser super töpferte, er hat so eine Seite, da muss er einfach gewinnen. ;) Shirley wurde Captain, klasse wie Pierce erzählte, er habe bei einem Sturm eine Person einer Jet-Ski-Crew gerettet – also genau eine Person von 2. :D „I don’t see students here. I see seamen.“ #ugly# Jaaaa, das war das. „I saw seamen inside you.“ =) #ugly# Voll kindisch über sowas zu lachen. #pfeifen# Jeff’s Logik war heute auch daneben, also dieser Rich ist ein Töpfer-Profi und geht deshalb in den Kurs um zu beeindrucken, aber er ist verrückt weil er schon Arzt ist und das an sich reichen würde. :p „You can’t do surgery on yourself. It’s illegal. You’d get arrested.“ #ugly# Der besessene Jeff hat mir gefallen, vollkommen irre um einen Fehler bei Rich zu finden. „Oh my God, Pierce is dead.“ #ugly# Jeff war ähnlich drauf wie Gollum. “It’s the hilarious guy-on-guy.” =) =) =) =) “One rule I asked you to follow. One.” =) =) LOL und ROFL. De Lehrer war aber auch nicht mehr ganz richtig. Pierce war super: „If I ever let being bad at something stop me, I wouldn’t even be here. That thing some men call failure? I call living.” War klasse wie er mit einem fahrenden Ruderboot zurückkam zum Schiff. „Pierce is going to be the only person ever to drown in the parking lot…twice.“ :D Und cool wie Shirley rettete ihn dennoch.

    Fazit: Wie erwartet eine wunderbare Folge, einen Ticken mehr wäre vielleicht drin gewesen. Mochte sowohl die Töpfer-Klasse als auch die Segelei, hat einfach verdammt viel Spaß gemacht und war sehr schön auf der anderen Seite. Ja, so geht es auch, ohne eine Liebesgeschichte. Brav. 4,25/5. #hm#

    #436861
    Anonym
    Gast

    Solide Folge, Jeffs Plot ums potten fand ich jetzt nicht soooo, aber dafür war der Segelkurs genial :D

    Wie Pierce zweimal auf dem Parkplatz ertrunken ist =)

    Oder wie Chang ständig die Anziehsachen geklaut werden, und er am Ende nur in Badehose nach Hause fahren musste #ugly#

    Und Annie ist ja mal richtig süß #rot#

    #439199
    Giuliana
    Mitglied

    Die Folge war eher durchschnittlich.

    Offensichtlich gibt es in Greendale nur total durchgeknallte Lehrer :-? Der aus dem Töpferkurs war jedenfalls ziemlich schräg.
    Naja, die Story um Jeffs Konkurrenten war eh nur mäßig.

    Besser war die Story mit Pierce und dem Segelboot. Gleich zwei Mal ist der auf dem Parkplatz ertrunken =) Obwohl, beim zweiten Mal kam die Crew ihm ja zu Hilfe.

    #439204
    floppy
    Mitglied

    Nicht so gute Folge #hm#

    Der ganze Plot ums Töpfern war eher mies #hm#
    Lustiger war da schon die Segelschule auf dem Parkplatz #ugly#

    Und jemand klaut dem armen Chang immer seine Sachen #sad#
    :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.