1×19 – Die Turnlehrerin | The gym teacher



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #246040
    Carrie
    Mitglied

    Was für eine Folge. Hat spass gemacht sie anzuschauen.

    Bester Gag:
    Niles putzt das Fenster in Maxwells Arbeitszimmer und ist dabei sehr laut. Da platzt Mr. Sheffield der Kragen und schreit „Niles ich versuche zu arbeiten“ Darauf Niles „Während ich natürlich nur meinem Hobby nachgehe“ =) =) =) =) Ich habe mich fast weggeschmissen vor lachen, dabei wollte ich doch was essen während der Folge schauen.

    Hat mir sehr gut gefallen die Folge. Und Maggie bekommt ihre Eins im Sport, aber nur weil Fran Mrs. Stone das Leben rettet.

    Der Schluss mit der Macht Demonstration von Max gegenüber Alan Beck war auch gelungen. Vorallem als Max eine noch grössere Zigarre hervor gezogen und angezündet hat. Klasse.

    I love The Nanny. #devil2# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.