1×19 – Die Turnlehrerin | The gym teacher



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #199109
    Carrie
    Mitglied

    Maggie versucht mit allen Tricks, nicht zum Turnunterricht gehen zu müssen, denn ihre Turnlehrerin ist ihr zutiefst verhasst. Fran zeigt Verständnis und erzählt Maggie von ihrer eigenen früheren Turnlehrerin, die ein echter Drache gewesen sei. Als auch Maxwell mitbekommt, dass Maggie sich zu drücken versucht, verspricht Fran, ein klärendes Gespräch mit der Lehrerin zu führen. Fran staunt nicht schlecht, als sie in Mrs. Stone ihre eigene, nunmehr verheiratete, ehemalige Turnlehrerin Mrs. Wickavich wieder erkennt. Da hilf nur eines: Fran beginnt Maggie nach allen Regeln der Kunst zu coachen, damit sie die Prüfung trotz der schlechten Voraussetzungen besteht. Auch Maxwell braucht den Beistand der Nanny. Er hat wider besseren Wissens die Hauptrolle seines neuen Stückes mit dem tyrannischen und überheblichen Schauspieler Alan Beck besetzt. Nun leidet er unter den immer maßloser werdenden Forderungen des Darstellers und traut sich nicht, Beck seine Meinung zu sagen. Auch hier springt Fran kurzerhand als Coach in die Bresche und trainiert Maxwell im direkten Angriff…

    Quelle: VOX

    #477019
    paleiko
    Mitglied

    Sehr coole Folge.

    Am besten war die Szene mit Fran & Niels im Büro als er Fran wegen dem Sportunterricht fragt und Niels vom dem Stau erzählt=)

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.