1×19 – Die verkrachte Existenz | Tony’s Father-In-Law



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #229233
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Überraschend meldet sich Tonys Schwiegervater Nick Milano zu einem Besuch an. Tony konnte Nick noch nie leiden. Er fleht Angela an, Nick nach dem Abendessen nicht zum Bleiben aufzufordern. Doch Nick hat eine betrübliche Mitteilung für seine Angehörigen: Er erzählt ihnen, dass er nur noch vierzehn Tage zu leben hat. Daraufhin wird er von den Verwandten liebevoll umsorgt. Das Ganze ist nur ein Trick. In Wirklichkeit muss er nämlich ins Kittchen.

    Quelle: ProSieben

    #381556
    Hobie
    Mitglied

    Hier erfährt man näheres über Tonys Schwiegervater. Tony mag ihn nicht sonderlich. Wie man bald erfährt auch nicht ohne Grund. Auf alle Fälle wieder eine gute Episode.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.