1×19 – Ein Dutzend Rosen | A Dozen Red Roses



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #326292
    ClaireB
    Mitglied

    Das CBI-Team um Patrick Jane versucht, den Mord an dem Hollywood-Produzenten Felix Hanson aufzudecken. Die ersten Anhaltspunkte führen ins Drogenmilieu, doch weitere Nachforschungen führen das Team zum Set einer Filmproduktion mit dem Namen ‚Ein Dutzend Rosen‘. Nun liegt es an dem Mentalisten herauszufinden, was die Darsteller des Films mit Felix‘ Tod zu tun haben

    Quelle: Sat.1

    #381156
    Stampede
    Mitglied

    Naja, das war schon eine sehr mittelmäßige Folge /:)

    Den Fall um den ermordeten Filmproduzenten fand ich schrecklich langweilig.
    Dass es seine Frau war war schon seit deren ersten Auftreten absehbar.
    Der Regisseur war zu sehr Arschloch, um es sein zu müssen und die Tochter war nicht abgebrüht genug.
    Außerdem konnte man es die ganze Zeit schon Jane vom Gesicht ablesen, weil er sich immer so amüsiert hat, wenn sie gerade wieder was vorgespielt hat ;)
    Den Freund der Tochter verführt und ihm erzählt, dass ihr Vater sie misshandelt und schon war der Dummkopf zum Mord bereit…. wie in einem schlechten Film… sagt am Ende die Tochter…. kann man zu 100 Prozent auch auf die Folge beziehen #vertrag#
    Motiv: Lebensinhalt geraubt……

    Alles war so langweilig.
    Jane war nicht mal annähernd süffisant wie sonst immer und die Spaßgranaten Rigsby und Cho hielten sich auch sehr zurück.

    Das einzige Gute war, wie Jane den Agenten des Regisseurs fragt, ob er früher in der Schule schikaniert wurde und somit ein Trauma wieder hervorholt :D
    Und als Jane am Ende die Mörderin für ihr schlechtes Schauspiel rügt und Regieanweisungen gibt, wie sie noch überzeugender lügen könnte. Das war echt fies #devil2#

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.