1×19 – Einsame Herzen | Live Alone And Like It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #195686
    Randy Taylor
    Mitglied

    Mir hat 1×19 echt gut gefallen.

    Sophie hat mich so genervt in der Folge #motz# Hoffentlich verschwindet sie in den nächsten Folgen :)

    Bree war wieder mal herrlich. Da lädt sie den Reverend Sikes ein, damit er Andrew davon überzeugen kann, dass Homosexualität eine Sünde ist. Dann sagt Bree zu ihrem Sohn „Dein Vater steht auf SM. Kein Wunder, dass du pervers bist“ =) Ich musste so dermassen lachen. Echt göttlich die Frau :p

    Was hat Andrew vor? X-( Das macht die Serie auch wesentlich interessanter. Mal schauen wie er seine Mutter zerstören will… Andrew ist wirklich ein schlimmer Bursche :)

    Die tote Frau in der Spielzeugtruhe ist also Deidre. Endlich haben wir die Antwort :) Demnach wollte Deidre Zach mitnehmen, aber wieso nur?

    Was wird Mike jetzt unternehmen, nachdem er weiss, dass Paul die Kiste damals gekauft hatte?

    Gabrielle war der Hammer in der Folge #devil2# Sie hat alle Männer im Griff :p Ich musste lachen, wie der Ober Gabby angesehen hat, als Sam (Gabby´s Tischnachbar) ihre Rechnung bezahlen wollte :p Oder wie sie Carlos um den Finger gewickelt hat.

    Lynette´s Tagtraum fand ich echt witzig. Besonders, wie das schwedische Paar Lynette zugewunken hat als diese mit dem Krankenwagen weg fuhr =)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.