1×19 – Einsame Herzen | Live Alone And Like It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193133
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge war okay, am meisten genervt hat mich allerdings Susans Mutter die nun noch dazu in der Folge auch noch viele Auftritte hatte #motz# Jedesmal wenn sie ins Bild kommt musste ich wegzappen, die nervt nur #vertrag#

    Die restlichen Handlungsstränge waren aber deutlich besser, ein paar kleinere Überraschungen waren ja auch dabei.

    Lynette: hatte wieder so kleine Alltagsgeschichte mit ihrer Nachbarin die ich aber sehr nett aufbereitet fand. Alleine die Afangssequenz mit ihrem Tagtraum und der schwedischen Familie fand ich schon sehr lustig. Fand es auch sehr nett wie sich dann letzten Endes doch um die alte Dame kümmert (und natürlich die Tiffany Lampe mitnimmt :p )

    Gabrielle: sie ist echt mit allen Wassern gewaschen. Ich denke sie hat durchaus darauf spekuliert das John ihr die kreditkarten gibt, nachdem Carlos die ihren gesperrt hat. Mit Carlos geht sie ja auch recht hart um, sehr mutig wenn man bedenkt das Carlos ja ein ziemlich ungezügeltes Temprament hat #vertrag# Als sie Carlos die neuen Schuhe vor die Nase hält die sie sich mit Johns Geld gekauft hat, dachte ich schon das Carlos gleich durchdreht, aber letzten Endes scheint es ja als hätte Gaby nun gewonnen, da der Ehevertrag ja nun vernichtet worden ist.

    Bree: souverän wie immer :p Herrlich wie sie den Priester arrangiert um Andrew wieder auf den Pfad der Tugend zu bringen =) „Dein Vater steht auf SM, kein Wunder das du pervers bist!“ war der Brfüller der Folge =) =) und Andrew zeigt einmal mehr was für ein furchtbares Kind er ist. Das er nun Bree einen perfekten Sohn vorspielt um dann eines Tages sich zu rächen ist ja die Höhe #motz# #motz#

    Mike: ui der Arme hat ja von dem Polizisten ordentlich was abgekommen. Nun wird es aber spannend da man weiß wer in der Kiste war (Deidre die also offenbar Paul und Mary Alice Zach wegnehmen wollte) und vor allem weiß Mike das Paul etwas damit zu tun haben könnte. Damit ist also für Spannung gesorgt #mh#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.