1×19 – Einsame Herzen | Live Alone And Like It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193199
    Randy Taylor
    Mitglied

    Ich fand die Folge so lala. Nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht, eben solide.

    Aber die Mutter von Susan hatte ja wirklich nur genervt, liegt vielleicht an der deutschen stimme oder ist sie im orignial auch so nervig? #hm# #hm#

    Die Susan und Mutter storie fand ich am schlechtesten von der ganzen Folge. Das einzig positive war, das die Mutter zu Mike gegangen ist und ihn versuchte, das er zu Susan kommt, das war gut von ihr, aber sonst nur nervig.

    Bree, ich kann es nicht fassen, das Bree einen priester holt, damit Andrew vielleicht wieder normal wird. Aber was ist schon normal? Bree ist alles andere als normal. Man sollte für die Frau mal einen Exorzisten rufen, der ihr den Teufel mal austreibt.

    Bree hat es schon zum zweiten mal fertig gebracht, vor anderen Leuten negative über ihren Mann Rex zu reden. Das erste mal hatte sie ja erzählt das Rex weint beim Sex oder so ähnlich, weiss es nicht mehr so genau und nun erzählt sie über Rex vorlieben beim Sex vor ihrem Sohn und vor dem Priester.
    Ich an Rex seiner Stelle würde die Frau vor die Tür setzen und schluss machen.

    Als Bree anfing von Andrews geburt zu sprechen und ihn damit ein schlechtes gewissen bereiten wollte, habe ich nur noch mit den Kopf geschüttelt. Und als Andrew auch noch sagte, das er zum Priester gehen würde, habe ich gedacht, spinnt der junge. So leicht kann er doch von seiner Sexualiät nicht abgebracht werden, doch als er beim Priester war, habe ich gemerkt das er Bree nur was vorgespielt hat.

    Denke das Andrew auch den Priester nicht die wahrheiut sagte, als er meinte das er hetro wäre.

    Und ich kann ihn voll verstehen, das er sich an Bree rächen will. Ist zwar ihre Mutter und damit nicht unbedingt das perfekte opfer, da man sich an seine mutter nciht rächen sollte, aber Bree hat es ja herausgefordert.

    Und den anfang habe ich auch sehr witzig gefunden, als Bree meinte „hier sind aber 200 andere Jungs“ das war zum brüllen. Und als sie dann meinte, „du bist mein sohn, ich werde dihc immer lieben, auch wen du ein Mörder wärst.“ ist ein typischer Bree spruch.
    Wäre es bree lieber, wenn ihr Sohn ein Mörder wäre, anstatt das er Schwul ist?

    Das Abendessen fand ich sehr gelungen und als Andrew fragte, ob er was vom Wein oder so abbekommt, meinte ja Rex „Nein, ich brauche alles was ich kriegen kann“ oder so. Das war sehr witzig. =) =)

    Schade das man nichts mehr sah, als Bree und rex den raum verlassen haben. Hätte gerne mäuschen gespielt und mitgehört.

    Kurze zusammenfassung, ich finde es unmöglich, wie sich Bree gegenüber Andrew verhält. Sie soll ihn so akeptieren wie er ist.

    Carlos und Gabi sind ja das „perfekte“ Traumpaar schlecht hin. =) =) =)
    Erstmal scheint ja Gabrielle gewonnen zuhaben. Ich finde auch, das sie am längeren Hebel sitzt und sie würde ohne weiteres einen anderen Kerl finden, mit viel geld natürlich.

    Die Szene mit John und Gabi auf der Couch war wirklich ein brüller. John küsst sie ab, doch Gabi ist völlig abwesend mit ihren gedanken.

    Ich denke nicht, das Gabi wirklich drauf spekuliert hatte, das John ihr die Karte gibt. Sie weiss doch, das er nicht das Geld hat, das sie für ihren Lebensstyle braucht.
    Sie nahm halt die Karte, weil John sie ihm aufdrängte.

    Im Restarant war es ja auch sehr gut, okay fast hätte Gabi vielleicht abwaschen müssen, weil die Karte von John gesperrt wurde. Aber sie hat ja einen anderen gefunden, der für sie die rechnung bezahlt. Das war der star aus „Auf schlimmer und ewig“ nur halt älter. #vertrag# #vertrag#

    Das Carlos schon so schnell aufgibt und den ehevertrag zerreisst, fand ich auch sehr ungewöhnlich, mal schauen was sich Carlos da als Hintertürchen offengelassen hat.
    Ich denke das aber auch Gabrielle nun eingesehen hat, das sie nicht unbedingt auf Carlos angewiesen ist und sich nicht weiter rumschubsen lässt, da sie ja weiss, das es auch andere reiche männer gibt.

    Gabrielle und Carlos sind halt das Traumpaar in der Wisteria Lane. =) =) Mal schauen was wir von den beiden noch alles hören werden.

    Das mit Mike war sehr interessant. Nun weiss man endlich wer die Tote in der Kiste war. Was mich nur wundert, das der alte Mann erst 15 Jahre später in die Wisteria Lane kommt , bzw. einen Mann wie Mike dahin schickt. Ich weiss nicht, ob er das nicht schon früher hätte herausfinden können, bzw. müssen. Das ist leider das grosse manko, an dieser Storieline, der grosse abstand, zwischen mord und suche in der Wisteria Lane.

    Der Cop hat sie ja wohl nicht mehr alle. Unseren lieben Mike einfach so verprügeln. #motz# #motz# Er ist auch nciht viel besser als der Ex Knacki Mike. Ich hoffe das der Cop noch seine abreibung bekommt. Mike sollte den alten Mann von dieser begegbung der besonderen Art mit dem Cop berichten. #vertrag# #vertrag#

    Was für mich immernoch ein riesen Rätsel ist, warum Paul die Kiste ausgegraben hatte. Mike würde sicherlich nicht den Garten bzw. den Pool auseinander nehmen und dann reinzufällig die kiste mit der Leiche finden.

    Das einzige was mir dazu einfällt ist, das Paul die kiste weg haben wollte und er ja eh vorhatte die Wisteria Lane zu verlassen. Vielleicht hatte er deswegen die Kiste ausgegraben und in den See geworfen. Das wäre vielleicht eine erklärung.

    Mal schauen wie lange Mike braucht, ehe er Paul verdächtig was mit den Tot von Deidre zu tun zu haben, bzw. er auch beweise hat, die Paul damit in verbindung bringen, ausser der Kiste selber. Beschuldigen kann ihn ja jeder, aber man braucht ja beweise. #vertrag# #vertrag#

    So mehr habe ich nicht zusagen heute. :p :p :p :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.