1×19 – Einsame Herzen | Live Alone And Like It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193201
    Randy Taylor
    Mitglied
    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Ich fand die Folge so lala. Nicht sehr gut, aber auch nicht schlecht, eben solide.

    Aber die Mutter von Susan hatte ja wirklich nur genervt, liegt vielleicht an der deutschen stimme oder ist sie im orignial auch so nervig? #hm# #hm#
    [(/quote]
    Freut mich das ich nicht der Einizige bin der dise Mutter nervtötend findet #mh#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Kurze zusammenfassung, ich finde es unmöglich, wie sich Bree gegenüber Andrew verhält. Sie soll ihn so akeptieren wie er ist.

    Das stimmt Bree sollte ihn dafür akzeptieren. #vertrag# Aber die anderen Dinge die Andrew angestellt hat und die ihm egal sind (zb Carlos Mutter überfahren #vertrag#) sollten ihm nicht so einfach verziehen werden, da bin ich voll auf Bree Seite :p

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das war der star aus „Auf schlimmer und ewig“ nur halt älter. #vertrag# #vertrag#

    Wirklich :-? Dann muss ich mich als Fan der Serie ja schämen ihn nicht erkannt zu haben #sad#

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Das einzige was mir dazu einfällt ist, das Paul die kiste weg haben wollte und er ja eh vorhatte die Wisteria Lane zu verlassen. Vielleicht hatte er deswegen die Kiste ausgegraben und in den See geworfen. Das wäre vielleicht eine erklärung.

    Die find ich sogar sehr plausibel! Daran hab ich gar nicht mehr gedacht, dass Paul ja nach Mary Alice Tod wegziehen wollte, dadurch würde das alles wieder einen Sinn ergeben !

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    So mehr habe ich nicht zusagen heute. :p :p :p :p

    Ich glaube viel mehr kann man auch gar nicht mehr zu Folge sagen :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.