1×19 – Einsame Herzen | Live Alone And Like It



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #191084
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Überreste der zerstückelten Frauenleiche in der Spielzeugtruhe gehörten Deidre, der vermissten Tochter von Noah. Der besticht den Polizisten Sullivan, damit er die Polizeiakte des Falles heimlich Mike zu weiteren Nachforschungen überlässt. Mike findet darin die Liste der Käufer von Spielzeugtruhen, darunter auch Paul Young.

    Sophie überrascht ihre Tochter Susan mit neuen Männerbekanntschaften und arrangiert sogar ein Doppeldate. Doch Susan trauert immer noch Mike hinterher und hat nichts für andere Männer übrig.

    Quelle: ProSieben

    #367452
    Chiisette
    Mitglied

    Hm Bree hats drauf XD War klar dass sie mit so einer Nachricht nicht zurecht kommt, ist ja auch nicht unbedingt schön wenn man so etwas erfährt. Ich glaube ich könnte mit so einer Nachricht auch nicht wirklich umgehen, kann Bree also irgendwo verstehen. Fand es echt witzig dass sie den Priester gehohlt hat, aber trotzdem übertrieben da ich nicht undbedingt auf der gläubigsten Spur fahre, dennoch, zu Bree passt es. XD Ich fand die Geschichte von Adrews Geburt echt süß, womit sie meiner Meinung nach nur ausdrücken wollte wie gerne sie ihn hat und dass sie sich sehr um ihn sorgt. Ich war äußerst erstaunt als Andrew gesagt hat er geht noch einmal zu dem Pfarrer und redet mit ihm. Dachte mir Wow, irgend etwas stimmt da nicht, kann ja nicht sein dass er seiner Mutter tatsächlich mal einen gefallen tut! Und naja, wie recht ich doch hatte, Bree muss sich wirklich keine Sorgen machen bei Andrew, ihm würde es in der Hölle wahrscheinlich sowieso besser gefallen als im Himmel da er vermutlich der Satan persönlich ist. Ich kanns ja verstehen dass man es mit Bree als Mutter nicht immer unbedingt leicht hat vorallem wenn sie dann mit dem Himmel und so zeug kommt, aber mein Gott was Andrew macht ist einfach nur respektlos und unfair. Ein undankbarer Bengel ist das, der es eigentlich verdient hätte Jahrelang in so einem Erziehungslager zu sitzen.

    Gabi fand ich wieder klasse, sie hat es in dieser Folge Carlos richtig schön zurück gegeben. Es stimmt, sie ist ein hübsches selbstbewusstes Mädchen, und die sind nie allein. Fand es super dass Carlos lezten endes kleinbei gegeben hat, geschiet ihm ganz Recht so.

    Mike tat mir in dieser Folge leid. Dieser Arsch Cop, lässt sich bestechen und ist somit selbst ein Arsch und wagt es doch tatsächlich schlecht über Mike zu reden und ihn auch noch zusammen zu schlagen. Ein guter Polizist ist das jedenfalls nicht in vielerlei Hinsicht.
    Fands aber schade dass Mike auf Susans Mutter überhaupt nicht eingegangen ist als sie ihm das mit Susan erzählt hat. Wünsche mir so dass die beiden wieder zusammen kommen.

    #370241
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Also mir hat die Folge mal wieder super gefallen.

    Den Vogel abgeschossen hat mal wieder Bree. Die Frau ist in wahrsten Sinnes des Wortes einmalig. Erstmal holt sie ihren Sohn aus dem Erziehungscamp, da ihr seit seinem Geständnis nicht ganz wohl dabei ist, ihn mit den ganzen Jungs dort zu wissen. Dann bestellt sie einen Pfarrer zum Abendessen, der Andrew auf den richtigen Weg zurückweisen soll. Und als das nicht fruchtete, da platzt sie mal wieder mit einem hammermäßigen Geständnis raus, schockt Andrew und den Pfarrer, und blamiert im gleichen Atemzug Rex: „Dein Vater steht auf SM. Kein Wunder, dass du pervers bist“. Hammer die Frau, ich kann mich nur immer und immer wiederholen. Aber wie es scheint bleiben ihre Taten nicht ohne Konsequenzen. Am Ende sieht es ja fast so aus, als hätte sie Andrew überzeugt. Er verspricht zum Pfarrer zu gehen, und sich den Weg weisen zu lassen, was Bree natürlich sehr glücklich macht. Doch nachdem er sich beim Pfarrer über dessen Verschwiegenheit erkundigt hatte, beichtete er sozusagen, dass er eines Tages, wenn Bree nicht daran denkt, sich so dermaßen an ihr rächen wird… ich kann die genauen Wortlaute gar nicht wiedergeben, aber es klang auf jeden Fall mehr als boshaft. Ich mag die Story jetzt schon. Das wird böse, böse enden.

    Gaby hat also wirklich die Affäre mit dem Gärtner wieder aufleben lassen. Als sie ihm von ihrer Misere mit den Kreditkarten erzählt, die Carlos ihr allesamt weggenommen hat, gibt John ihr seine Schülerkreditkarte (wie süß). Gaby geht erstmal shoppen. Als sie im Restaurant sitzt und bezahlen will, muss sie allerdings feststellen, dass die Karte nicht mehr funktioniert. Da die Kreditkarte auf Johns Eltern läuft, wurden die wegen außergewöhnlichen Abbuchungen sofort informiert, woraufhin die Karte gesperrt wurde. Doch Gaby weiß sich zu helfen. Sie macht sich an einen reichen Schnösel im Restaurant ran, der ihr dann nach ein wenig flirten die Rechnung zahlt. Der Gesichtsausdruck des Kellners war herrlich. Und später protze sie dann auch noch vor Carlos mit ihren Errungenschaften, sodass der den Ehevertrag tatsächlich zerriss? Gewitzt, doch ob das nicht nur eine Kopie war oder so? Also da wäre ich erst noch mal vorsichtig, denn so schnell gibt sich Carlos Solis doch nicht geschlagen, oder?

    Susans Mutter war leider auch wieder mit von der Partie. Die Frau nervt. Sie nervt einfach nur. Ehrlich, also ich hoffe die verschwindet ganz schnell wieder. Ich würde am liebsten umschalten, wenn ich sie nur sehe.

    Lynettes Story war wieder ganz nett. Nachdem ihre Hass-Nachbarin Nr.1, Mrs. McClusky, auf der Straße umkippte, rief Lynette den Notruf und fuhr auf bitten der alten Dame sogar mit ins Krankenhaus. Als sie dann entlassen wurde, hatte Lynette sie an der Backe. Lynette war genervt, sah dann aber ein, dass die alte Dame eigentlich doch ganz nett ist, und eben niemanden hat der ihr hilft. Nun übernimmt Lynette das, und fährt sie zum Arzt oder hilft ihr sonst wie. Eigentlich ganz schöne Sache.

    Mikes Story war jetzt weniger spannend. Neues haben wir eigentlich nicht erfahren, war soweit alles bekannt. Dass er vom Polizisten zusammengeschlagen wurde, ok. Also wenn ich das richtig verstanden habe, dann war das nur deshalb, weil Mike einen Polizisten getötet hat? Auf jeden Fall hat er jetzt die ersehnte Akte, und weiß, dass Paul Young einer derer war, die so eine Kiste gekauft haben. Oh wei, Paul, zieh dich warm an. Jetzt wirds bestimmt interessant.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.