1×19 – Freundschaftsdienste | Rayny Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #195258
    Carrie
    Mitglied

    Soll Doug sich um seinen frisch geschiedenen Freund Richie kümmert oder mit Ray golfen gehen? Doug versucht beides unter einen Hut zu bringen…
    Während Carrie einen Großputz in der Küche veranstaltet, will Doug sich um den frisch geschiedenen Richie kümmern. Doch da ruft Ray an und lädt Doug zum Golfspiel ein. Doug ist hin und her gerissen. Er beschließt, zunächst zu Golfen und sich um vier Uhr mit Richie zum Fernsehen zu treffen. Auf diese Entscheidung reagiert Richie ziemlich gekränkt. Arthur gelingt es, sich bei der Golfpartie einzuladen. Kaum sind die drei am Golfplatz angekommen, fängt es an in Strömen zu gießen. Doch Doug, der wegen seiner zweiten Verabredung unter Zeitdruck steht, besteht darauf, sofort zu spielen. Bald sind alle klatschnass und schlecht gelaunt. Währenddessen taucht Rays Mutter bei Carrie auf und mischt sich ungebeten in die Putzaktion ein. Carrie versteht es jedoch, sich die Besserwisserei zu Nutze zu machen und lehnt sich genüsslich auf dem Sofa zurück. Als Gaststar tritt Komiker Ray Romano in seiner Rolle als Sportreporter Ray Barone auf. Mit dieser Rolle wurde er in der beliebten Serie „Alle lieben Raymond“ berühmt. Rays Mutter wird von Doris Roberts gespielt, die Fernsehzuschauern als „Remington Steeles“ neugierige Sekretärin Mildred Krebs bekannt sein dürfte.

    Quelle: RTL II

    #431571
    Kim72
    Mitglied

    Lustige Folge.

    Die Mutter von Ray ist schon klasse. Bei mir könnte sie auch mal zum Putzen vorbeikommen. :D

    Und das Golfspiel im strömenden Regen war auch witzig.

    #478479
    Anonym
    Gast

    „Otherwise I’d be touching myself in Nazi Germany.“ Das natürlich im Original. Auf Deutsch sagt der King hingegen: „Sonst müsste ich auf irgendnem Schlachtfeld herumfummeln“. /:) Was noch erschwerend dazu kommt: Im Original lacht das Publikum auf – bei der deutschen Meldung hingegen komplettes Schweigen. Wunderfickteuchdochinsknieschön. :-)

    Carrie putzt die Küche, alleine, ohne Doug, der hat den frisch geschiedenen Richi auf der Couch sitzen. War zwar cool wie Doug versuchte mit Richie zu reden, aber mehr als kurze Phrasen wurden da nicht gedroschen. Typisch Männer und Emotionen. Doug geht trotzdem Golf spielen mit Ray und lässt Richi einfach hängen. Mean. „I don’t want to. Have to.“ Richie wusste was läuft und war sauer. Da kann man nix machen. In der Kabine sah er einen nackten Mann, was ihn traumatisierte. ;) Arthur durfte übrigens mit, weil ihn sonst seine Tochter verprügelt. :p Raj Romano muss aber echt nicht so oft auftauchen. Ob dem Regen hing man ohnehin fest. Hey, war das jetzt auch noch die Mutter aus Everybody Loves Raymond? Oh ja, Raymond’s Mutter. :D „The neighborhood doesn’t look too safe.“ Nun saßen sie also überall fest, Valentinstag Reloaded, solche Folgen sind nett, aber das war es dann auch. Die 3 vom Pissoir. :p Da ging so viel wie auf nem verregneten Golfplatz. :p Carrie stellte sich absichtlich dumm beim Putzen, damit Mami ihr hilft, peinlich, aber effektiv. Doug’s tolle Idee beim Regen Golfen zu gehen erwies sich als üblich tolle Idee. Okay, Ray hatte ne schöne Zeit. Doug nicht, lies Richi hängen und ich war auch gelangweilt. Am Ende war mit Richie alles gut.

    Arthur meinte ob dem überraschend freien Tag wie üblich: „Thank god. I can use a day without all the pressure and the stress.“ #ugly# Allerdings muss er ja jetzt seine Pflicht erfüllen und die kaputten Gummibänder knüpfen, also ist der Tag im Arsch. :p Trotzdem ging er dann mit Golfen, der Mann weiß nicht was er will. ;) Haha, wenn sich Arthur an Ray’s Mom ranmacht. :D Vielleicht hat er ja dank Ray’s Kreditkarte Marie abgeschleppt. :p

    Fazit: Regen, Küche putzen, schon wieder Everybody Loves Raymond Menschen (ich will KoQ sehen und nicht ständig diese Gestalten. Der Nebencast ist noch nicht mal etabliert und man macht das wohl aus Quotengründen um KoQ hier auszuhelfen), harmlose Handlung, das geht besser. Leider wieder so eine kaum lustige Folge, die so spannend war wie man sie sich auf Papier vorstellt wenn man die Handlungen durchliest. Ach so: Ray hat man sicher nur im Regen stehen lassen, damit man die Folge clever „Rayny Day“ nennen kann…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.