1×19 – Gehetzt | Sanctuary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #187487
    NoRemorse
    Mitglied

    Buffy comes to Los Angeles seeking vengeance under the guise of protecting Angel from Faith’s violent nature, but Buffy is shocked and hurt to discover her former love siding with her nemesis as he attempts to shelter her.

    Meanwhile, Wesley is faced with a crisis of loyalties when the Watcher’s Council offers a chance at reinstatement if he gives up Faith.

    Quelle: TV.com


    Eine klasse Folge in der die Dramatik zwischen Angel und Buffy zur endgültigen Trennung führt. Das sich Faith stellt und damit im Gefängnis für einige Zeit dahin rottet fand ich doof, weil dadurch klar war das der Charaktere mal für längere Zeit auf Eis gelegt worden ist. #sad#

    Rätsel der Folge:
    Das Bild von Angel, daß Lindsey Kate auf der Polizeistation gibt, ist dasselbe, das sie in der Folge Schatten der Vergangenheit ihren Kollegen zeigt. Es handelt sich dabei offensichtlich um ein Bild, das von einer Überwachungskamera im Polizeirevier aufgenommen wurde, weswegen sich die Frage stellt, wie Lindsey an das Bild kommt.

    #367139
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Eine richtig klasse Folge.

    Die Folge knüpfte nahtlos an die letzte Folge an. Angel nahm die völlig aufgelöste Faith erstmal mit zu sich nach Hause. Wer hätte das gedacht, aber Faith hat scheinbar tatsächlich vor sich zu ändern. Angel kann sie dazu bewegen bei ihm zu bleiben, er will ihr helfen auf die gute Seite zu wechseln. Ungewohnte Bilder, wie Faith und Angel da so Arm in Arm standen. Aber mir gefällt die Wendung sehr gut. Natürlich taucht dann genau in dem Moment, indem Angel mit aufgeknöpften Hemd die aufgelöste Faith umarmt, Buffy auf und zieht erstmal völlig falsche Schlüsse. Doch als dann plötzlich der Rat anrückte um Faith zu schnappen, da hielten sie dann doch wieder alle zusammen und bekämpften gemeinsam den Rat, der mit Maschinengewehren und einem Hubschrauber anrückte. Nu ja, ein wenig arg übertrieben vielleicht, aber andererseits ist Faith natürlich ein harter Gegner.

    Wie dem auch sei, der Rat wurde natürlich besiegt, und dann tauchte auch schon Kate samt ihrem Team auf, die auf der Suche nach Faith waren. Da Angel sie nicht verriet, lies Kate ihn erstmal verhaften. Sie wollte ihn allen Ernstes in eine Zelle stecken, von wo aus man den Sonnenaufgang schön beobachten kann!? Spinnt die etwa? Oder war das nur ein Druckmittel, um Angel das Versteck von Faith zu entlocken? Jedoch kam es dann nicht mehr dazu, da Faith sich selbst der Polizei stellte und schließlich verhaftet wurde. Also wirklich, ich bin positiv von Faith überrascht. Mal sehen wie es jetzt mit ihr weitergeht, da sie ja jetzt im Gefängnis sitzt.

    Der Abschied zwischen Buffy und Angel war ja alles andere als toll. Aber er meinte ja zu Wesley, dass er ihr nachgehen will. Und wer die entsprechende Buffy-Folge schaut, der weiß auch wie es ausgehen wird.

    #343148
    NoRemorse
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 321646 wrote:

    Also wirklich, ich bin positiv von Faith überrascht. Mal sehen wie es jetzt mit ihr weitergeht, da sie ja jetzt im Gefängnis sitzt.

    Faith ist klasse #mh# War sie schon immer, wird sie immer bleiben #vertrag#


    leider dauert es etwas bis es mit faith weitergeht, man wird erst in einigen staffeln wieder von ihr hören
    #sad#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.