1×19 – Genie und Wahnsinn (OT: Sleepless In Chicago)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183875
    dayzd
    Mitglied

    Wieder einmal ist Benton mit Carters Verhalten einem Patienten gegenüber nicht einverstanden. Doch als seine eigene Mutter mit einem gebrochenen Bein eingeliefert wird, überdenkt er seine Meinung. Außerdem taucht Dr. Koch, der Koordinator eines modellhaften Krankenhausprojekts auf. Von seinen Vorschlägen ist man zunächst begeistert – bis sich herausstellt, dass Koch aus einer psychiatrischen Anstalt entwischt ist. Schlimme Zeiten auch für Carol Hathaway: Man teilt Carol mit, dass sie wegen ihres Selbstmordversuchs die kleine Tatjana nicht adoptieren darf.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #438981
    Starlight
    Mitglied

    Arme Carol. Aber eigentlich hätte sie doch selbst daran denken müssen. Die Szene zwischen ihr und Doug war schön und interessant. Sie pfeift in dem Moment auf ihre Beziehung und will Doug küssen. Und eeendlich ist er mal vernünftig und nutzt das nicht aus, sondern tröstet sie einfach.
    Peter lernt vielleicht mal ein klein wenig, was Mitgefühl und Einfühlungsvermögen sind. Kann ihm jedenfalls nicht schaden. Ist ja echt manchmal nicht auszuhalten, was für ein Trampel er ist.
    Carter fand ich mit dem alten Mann absolut rührend. Haha, wie Carter anfangs bei der neurologischen Untersuchung des anderen meinte „Zeigen Sie mir ihre Zähne“ und daraufhin nimmt der sein Gebiss raus, hihihihihi! :D

    #470662
    Masseltoff
    Mitglied

    @Starlight 508875 wrote:

    Carter fand ich mit dem alten Mann absolut rührend. Haha, wie Carter anfangs bei der neurologischen Untersuchung des anderen meinte „Zeigen Sie mir ihre Zähne“ und daraufhin nimmt der sein Gebiss raus, hihihihihi! :D

    #vertrag#

    Die Folge war ganz okay !
    Die Sache mit dem Psychisch Kranken war genial, hab echt gedacht der wäre Arzt =)
    Interessant, Susan würde also das Krankenhaus verlassen, um eine andere Stelle an zu nehmen :-?
    Benton wird immer unsympathischer erst ist er selber Schuld, das seine Mutter die Treppe runter gefallen ist und dann behindert er noch die ganzen Operationen, weil er unbedingt dabei sein will /:)
    Sch*iße von ihm, das er seinen ganzen Frust an Carter auslässt, umso besser war das Gespräch am Ende zwischen ihm und Peter !
    Carol darf Tatjana also, aufgrund ihres Suizidversuches, nicht adoptieren. Unschön für sie, aber ich bin immer noch der Meinung das es so besser ist ! Immerhin schleicht sie sich zu Doug und der verhält sich ziemlich Vernünftig. Klasse !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.