1×19 – Männerfreundschaft | Corporate Crush



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326793
    dayzd
    Mitglied

    Liz hat in ihrem Freund Floyd endlich das Glück gefunden. Auch Jack hat eine neue Beziehung, und zwar mit der exzentrischen Christie’s-Angestellten Phoebe.

    Quelle: Sky

    #399184
    Roland Deschain
    Mitglied

    Da wurden doch die Sachen aus der letzten Episode sofort wieder aufgenommen. #8o# Liz war nun mit Floyd zusammen, das Feuerwerkspektakel wurde nochmal erwähnt und Tracy wollte seinen Vorfahren Thomas Jefferson in einer neuen Show spielen. :D
    Schnell freundeten sich Jack und Floyd an und ließen Liz außen vor. Und Tracy hatte so einige Ideen für die Show. =) Geil war auch, als Jack Floyd und Liz mit Anrufen terrorisierte und Liz dann sagte: „It’s a call. It’s coming from inside the house.“ =)
    Tracy als Jefferson in seiner neuen Show – awesome. =) Schade, dass die Show abgesagt wurde. Und Jack machte dieser Phoebe einen Heiratsantrag. #8o# Okay, irgendwie wurde er dazu ja schon getrieben.

    #441456
    Anonym
    Gast

    Eine glückliche Tina Fey – süß. „Hey, what’s wrong with you? Your face…it’s like you’re happy or something.” Das macht Floyd. Frank ist gar nicht so doof wie man denken mag. „If you ever need someone to come over and videotape you guys doing it or whatever… I can make room in my schedule.” #ugly# Auf Liz war Jack immer noch sauer weil sie ihn vergessen hatte und er deshalb die Feuerwerke zünden musste – schöne Kontinuität zur letzten Folge. Dann gab’s ein Dinner mit Jack, Liz und Floyd. Der war der totale Jack Fan und hatte alle Fakten gelernt. „In my mind, The Foo Fighters song „Best Of You“ is about your managerial skills.” Diese Phoebe war nervig. Liz verlor Floyd an Jack. .D „It’s kinda like you two are dating.“ #pfeifen# Dabei war Tina Fey doch heute so süß. #sad# Das wäre ja noch gegangen, wäre Jack nicht total aufdringlich geworden – bis er vor der Tür stand. :D „The call is coming from inside the house“. #ugly# Wie in nem schlechten Horrorfilm. Am Ende wurde man Jack los – denn der machte dieser langweiligen Phoebe einen Hochzeitsantrag. War ganz nett, Jack nervte schon etwas und am Ende war’s auch zu viel.

    Boss Ron nimmt Jack wegen dem Feuerwerksunfall die Mikrowellen Abteilung weg. Dann kommt Trac mit dieser Thomas Jefferson Filmidee zu ihm, will echt mehrere Rollen spielen und 35 Million Budget haben. „Tracy Jordan is … Fat Bitch“. #ugly# Was für ein Filmtitel. :D „I wanna be taken seriously.“ Äh, was? Liz war natürlich gegen den Fake-Trailer für den Film weil viel zu teuer. Hindert ihn nicht dran – das war es aber mehr als wert, denn der Trailer war einfach nur schundig und schlecht. :D Ob der Film wirklich jemals rauskommt?

    Fazit: Naja, hätte etwas besser sein können. Letztendlich war Jack etwas zu anstrengend und der Plot bisschen daneben. Tracy konnte das aber geradebiegen. 3,5/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.