1×19 – Miss Mystic Falls | Miss Mystic Falls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330541
    ClaireB
    Mitglied

    Stefan gibt vor, vom Menschenblut losgekommen zu sein, doch in Wirklichkeit hat er gerade die Blutbank des Krankenhauses bestohlen. Als Damon dahinterkommt, behauptet sein Bruder, den Blutdurst unter Kontrolle zu haben. Doch Damon ist besorgt, weil der misstrauische John Gilbert auf Vampirjagd gehen will. Elena und Caroline nehmen am alljährlichen Wettbewerb zur Miss Mystic Falls teil. Stefan soll Elena bei ihrem Auftritt zum Tanz führen, doch dann kommt es anders …

    Quelle: ProSieben

    #389620
    Roland Deschain
    Mitglied

    Eine ziemlich langweilige Folge, die total an mir vorbeiging. :-w Die Miss Mystic Falls Wahl und alles drum und dran war unwichtig, uninteressant und viel zu langgezogen. /:) Auch Bonnies Wiederkehr war irgendwie total… merkwürdig, dafür bekam sie zum Schluss aber ihren Einsatz.
    Stefan interessierte mich ebenso wenig. /:) Dass der nicht sterben wird oder zum blutrünstigen Bösen wird, steht für mich fest, deswegen zieht sich das ziemlich hin. :-w Einzig die Sache um John und Damon war ok, ich hoffe die beiden bekommen mehrere Szenen zusammen. #hallo#

    PS: Der Schluss war ziemlich stark und emotional, da gefielen mir die beiden zum ersten richtig gut zusammen.

    #406322
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied
    Roland Deschain;382833 wrote:
    Eine ziemlich langweilige Folge, die total an mir vorbeiging. :-w Die Miss Mystic Falls Wahl und alles drum und dran war unwichtig, uninteressant und viel zu langgezogen. /:) Auch Bonnies Wiederkehr war irgendwie total… merkwürdig, dafür bekam sie zum Schluss aber ihren Einsatz.
    Stefan interessierte mich ebenso wenig. /:) Dass der nicht sterben wird oder zum blutrünstigen Bösen wird, steht für mich fest, deswegen zieht sich das ziemlich hin. :-w Einzig die Sache um John und Damon war ok, ich hoffe die beiden bekommen mehrere Szenen zusammen. #hallo#

    PS: Der Schluss war ziemlich stark und emotional, da gefielen mir die beiden zum ersten richtig gut zusammen.

    Eigentlich kann ich dem nicht mehr wirklich viel hinzufügen. Die Folge war eben einfach mal total langweilig und fast schon ätzend, wenn ich da an diese Wahl zur Miss Mystic Falls denke /:)

    Irre ich mich, oder war da irgendwas zwischen Elena und Damon. Also der Tanz war schon irgendwie recht … komisch. Na ja. Jetzt haben Elena und Damon Stefan erstmal auf kalten Entzug gesetzt. Bleibt nur zu hoffen, dass die nächste Folge um einiges besser wird. Aber mit John scheint jetzt wenigstens mal wieder etwas Pepp hineinzukommen.

    #449310
    Starlight
    Mitglied

    Ich weiß nicht, ich find die Folge gar nicht schlimm. Sie ist halt nicht so actiongeladen aber ich finde, diese bedrückende Stimmung wegen Stefan kommt gut rüber. Bonnie ist wieder da. Interessant, wie gut sie nun schon mit ihren Kräften umgehen kann.
    Und Damon bemerkt wohl immer mehr, dass ihm Elena am Herzen liegt.
    Dürfte aber auch schwer für Nina und Ian gewesen sein, ihre Chemie ein bisschen im Zaum zu halten, wo sie sich doch gerade verliebt hatten.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.