1×19 – Neue Spielregeln | Game Changer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #334731
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    It’s Phil’s birthday and there’s a new product he wants coming out at the same time. Meanwhile, Mitchell decides to toughen up and Cameron talks to a neighbor about marital problems, but he gets too involved with the neighbor’s stories.

    Quelle: tv.com

    #436710
    Anonym
    Gast

    Phil hat Geburtstag. War klasse wie Gloria diesen sprechenden Wecker nachmachte, so würde ich mich gerne wecken lassen. :D Arme Claire, schlief auf der Couch ein, keine Geschenke für Phil. Kein iPad für Phil, ausverkauft. Och. Alleine schon für die massive iPad Werbung muss man diese Folge nicht mögen. Wo kämen wir da denn hin. ;) „I’m not inhaling them. How did she know?“ :D Gemein wie Phil in die feiern vom Black Phil lief. ;) „Keys to a good birthday: Low expectations.” #mh# Phil tat mir echt leid, er ist ja auch niemand der deshalb wirklich sauer ist, aber verletzt und traurig halt. #sad# „It’s okay, I don’t feel things anymore.“ Luke war klasse, ruft wen an, sagt Phil würde sterben, sein letzter Wunsch sei ein iPad. :D Luke hat mehr Lacher gebracht als andere heute, muss ich mal sagen.

    Manny zockt den den überzuversichtlichen Jay beim Schach ab und kriegt seine Uhr. :D „Men are pigs.“ M/C und was weiß ich was das sollte, sie hören Anrufe auf dem Babyphone. Wie langweilig. Mitchell lies sich von Jay Karate beibringen, was Sinn macht, kann nicht Ed O’Neil in echt kämpfen? Armer Mitchell, der Griff war zu fest für ihn. „Dead just put me to sleep.“ – „Oh, the hunting story.“ :D Wenigstens merkte Jay, dass ihn Manny reingelegt hatte. War ein ganzes Schach-Komplott, denn Gloria hat ihn scheinbar auch gewinnen lassen. :p Später wars etwas peinlich wie Mitchell diesen Typen würgte. „Damn it. I lose and I burn this house down.” :D War schön wie Jay zumindest einsah, dass man sich nur ägert wenn einer gewinnt.

    Fazit: “Everybody laughed. That was when I knew I was funny.” Zum Glück bin ich nicht alle. Solide, aber teilweise auch langweilig, mehr war’s nun wahrlich nicht. Begeistert bin ich von MF nicht, Qualität steckt schon drin, lustig sind sie nicht immer. 3,25/5.

    #445410
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge.

    Die Phil Story war ganz gut aber nicht der Bringer.

    Cooler fand ich die Jay Story wie er anscheiend nicht verlieren kann.

    Cameron war auch gut drauf.
    Vorallem wie er über das Babyphone seine Nachbarn aushorchte…

    #445479
    LesterB
    Mitglied

    War ganz nett, aber es gab schon bessere Folgen.
    Der aufgedrehte Phil ist witzig. Wie er am Ende zu seinem ipad meinte „Ich liebe dich“ und seine Frau dachte, er meinte sie. =)
    Gloria war auch wieder cool drauf, ich mag die Frau. Wie Manny seinen Stiefpapa in drei Zügen alle gemacht hat. =)
    Der Brüller war wieder mal Cameron, wie er die Ehe der Nachbarn gerettet hat. =) Das Ende war der Hammer, als die Nachbarn meinten, woher Cameron denn überhaupt wisse, dass sie in einer Krise seien. =) Achja, der Postbote war auch witzig. :D

    #445651
    mystique
    Mitglied

    Die Serie find‘ ich überraschend gut, witzig und einfallsreich. Diese Folge war aber nicht so der Knaller – das IPad-Productplacement war nervig und unnötig, wtf?
    Super war die Schachexpertin Gloria, die nebenbei wirklich eine bildhübsche Frau ist.
    Cameron war klasse, da pfuscht er mal so eben im Leben anderer herum. Er ist so herrlich theatralisch, eine Drama-Queen. :D :D

    #448785
    Anonym
    Gast

    Phil und das iPad #sad#
    Aber es war so klar, dass Claire unten auf der Couch wieder einschläft. Aber zu geil wie sie dann kurz vor’m iPad-Ziel aus der Warteschlange geworfen wurde, weil Mitchell den Typen in den Schwitzkasten genommen hat =)=) #ugly#

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.