1×19 – Opfer der Wahrheit | The Key



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #265079
    Randy Taylor
    Mitglied

    Sehr gute Folge mit einem sehr geilen Ende, aber im Vergleich zu vorherigen Folgen war sie doch etwas schwächer, was hauptsächlich an der blöden Verschwörungsstory lag X-(

    Also Lincs Vater hat die Company verlassen und Infos über Ecofield preisgegeben (wobei ich bis heute noch nicht weiß, was das überhaupt sein soll), und um ihn wieder an die Oberfläche zu spülen hat die Company beschlossen, Steadman zu killen und somit Linc zu töten.
    Was für eine hanebüchene Geschichte, sowas blödes X-(
    Also darum geht das Ganze………

    Spannend wars dann doch halbwegs.
    Anfangs, als Kellerman Lincoln ersticken will #devil2#, und am Ende, als Kellerman Lincoln stellt, der aber dann Bellick ruft :D
    Linc ist zurück im Knast (hätte mich irgendwie auch gewundert, wenn das nicht so gewesen wäre) und steht jetzt unter 24-stündiger Beobachtung.
    Na dann viel Spaß, Scofield :D

    Abruzzi ist zurück und hat zu Gott gefunden /:)
    Die Szenen mit ihm und T-Bag waren unendlich geil und spannend, da hat man nie gewusst, was gleich passieren wird, da hat echt die Luft gebrannt.
    Scofield gibt ihm aber Fibonaccis Aufenthaltsort doch nicht preis und somit legt Abruzzi sein neu gewonnenes Image erstaunlich schnell wieder ab :p und ruft ….. Nick an #8o# #8o# #8o#
    Woahhoah, das war ja mal ne überraschende Wendung.
    Nick gehört gar net zu den Verschwörern, sondern zu Abruzzi (wenn auch halbwegs unfreiwillig). und der soll jetzt Veronica gegen Scofield einsetzen.
    Krasse Sache, fand ich echt ne spektakuläre kleine Wendung in der Sache #mh#

    Scofield küsst Sara #8o# #8o# #8o# #8o#
    (die weiblichen Scofield-Fans werden erbost aufschreien =) =) =))
    Und Nika besorgt den Schlüssel
    Aber Sara kommt dahinter und denkt nun freilich, dass Scofield ihre Gefühle nur ausnutzt.
    Frauen halt #hauen# :p
    Jedenfalls lässt sie jetzt das Schloss austauschen
    Na dann viel Spaß, Scofield :D

    Tweener ist am Verzweifeln und schneidet Avocado die Avocados ab #argh# #argh#
    Tja, und Scofield will ihn nun aus Mitleid mitnehmen, weil er ja meint, die Schwachen schützen zu müssen #hauen#
    Aber Tweener petzt es natürlich Bellick und der findet das Loch #8o# #8o# #8o#
    Was für ein geiles Ende.
    Bellick weiß über den Ausbruch Bescheid, und das 3 Folgen vor Schluß #8o# #8o#
    Der HAMMER!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.