1×19 – Opfer der Wahrheit | The Key



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #250215
    Randy Taylor
    Mitglied

    Lincoln hat den Unfall überlebt, doch nun erscheint FBI-Agent Kellerman am Unfallort, um sein Werk zu vollenden, wird aber in letzter Sekunde von Lincolns Vater daran gehindert. In Sicherheit erfährt Lincoln von seinem Dad, warum ausgerechnet ihm der Mord an Terrence Steadman angehängt wurde. In Wahrheit ging es darum, Lincolns Vater aus seinem Versteck zu locken, der früher für die mysteriöse ‚Company‘ gearbeitet hat, inzwischen aber zu ihrem erbitterten Feind geworden ist. Unterdessen freut sich nicht jeder über die Rückkehr des genesenen Abruzzi, denn T-Bag ahnt, dass sich der Mafiosio wahrscheinlich an ihm rächen will. Doch Abruzzi scheint sich nach seiner Nah-Tod-Erfahrung in einen tief gläubigen Christen verwandelt zu haben. Und während Tweener alles versucht, um seinem Schicksal als Lustsklave von Avocado zu entkommen und dafür sogar Michaels Vertrauen missbraucht, muss Michael zu einem Zeitpunkt, an dem er und Sara sich endlich näher kommen, riskieren, Saras Vertrauen für immer zu verlieren, um sich den Schlüssel zur Ambulanz zu beschaffen

    Quelle: RTL

    #461308
    floppy
    Mitglied

    Wieder nur PB Standard aber diesmal mit einem Cliffhanger in LOST Format #8o#

    Oh Wunder, Kellermann taucht an der Unfallstelle auf :D Und er versucht Lincoln zu Töten, dieser allerdings bekommt Hilfe und zwar von seinem Dad. Ebenfalls wenig überraschend ;) Dieser bringt ihn 8 meilen weg auf einem Schrottplatz, wo Kellermann die beiden aber findet. Bellick kommt aber noch dazwischen. Aber nun gibt’s 24/7 Dauerüberwachung für Lincoln. Viel Spass Scofield =)

    Abruzzi ist wieder da ##um##
    Allerdings ein wenig Merkwürdig unterwegs, so hat er doch zu Gott gefunden #ugly# T-Bag lässt er überraschenderweise in Ruhe aber sein Bad Boy Image hat er noch nicht ganz abgelegt denn die Ratte will er immer noch von Scofield haben, dieser leht aber abermals ab. Also ruft er Nick an #8o# Holla, was ne‘ Wendung #mh# Finde ich nun 100mal besser als würde Nick für die Regierung arbeiten :-)

    Ansonsten gab es noch einen weiteren Tiefschlag für Scofield (Überraschung :D). Denn Nika hat zwar die Schlüssel von Sarah geklaut allerdings riecht die das was Faul ist und lässt die Schlösser austauschen #devil2# Also so langsam müssen Scofield doch mal die Ideen ausgehen =) Einen Kuss mit Sarah gab es auch noch, allerdings dürften nach der Schlüssel Sache erstmal alle Gefühle bei ihr verflogen sein :p

    Die Verschwörungssache wurde auch noch ein bisschen entmythisiert. Allerdings eher zum Negativen hin, denn seit dem auftauchen von „The Company“ wird mir das alles ein wenig zu abstrus #hm# War irgendwie schon in Ordnung so das die Vize-Präsidentin dahintersteckte um ihren Wahlkampf zu Finanzieren aber nun ist sie ja auch nur eine Marionette der Company. Und das die alles nur gemacht haben um lincolns Dad zu bekommen ist auch ziemlich Komisch..

    Besser hingegen der Schlussspurt der Folge in Fox River. Tweener der von Avocado gepeinigt wird, sieht keinen anderen ausweg als die Jungs in die Pfanne zu hauen und erzählt Bellick von deren Ausbruchsplan und dem Loch im Wärterraum #8o# #8o# #8o# Und entdeckt er das auch noch, 3 Folgen vorm Staffelfinale #8o# Wahnsinn, DAS ist mal ein Cliffhanger #hm#

    @Stampede 161605 wrote:

    Tweener ist am Verzweifeln und schneidet Avocado die Avocados ab

    #ugly# =)=)

    #461331
    Giuliana
    Mitglied

    @floppy 561411 wrote:

    Also so langsam müssen Scofield doch mal die Ideen ausgehen =)

    Sollte man meinen :D Du kannst dich aber auf noch so einige Überraschungen gefasst machen :>

    @floppy 561411 wrote:

    Besser hingegen der Schlussspurt der Folge in Fox River. Tweener der von Avocado gepeinigt wird, sieht keinen anderen ausweg als die Jungs in die Pfanne zu hauen und erzählt Bellick von deren Ausbruchsplan und dem Loch im Wärterraum #8o# #8o# #8o# Und entdeckt er das auch noch, 3 Folgen vorm Staffelfinale #8o# Wahnsinn, DAS ist mal ein Cliffhanger #hm#

    Und ich konnte bei der Erstsichtung immer nur eine Folge in der Woche sehen. Das war nervenzerreißend #argh#

    #461404
    floppy
    Mitglied

    @Giuliana 561440 wrote:

    @floppy 561411 wrote:

    Also so langsam müssen Scofield doch mal die Ideen ausgehen =)

    Sollte man meinen :D Du kannst dich aber auf noch so einige Überraschungen gefasst machen :>

    Freu mich drauf #hallo#

    @Giuliana 561440 wrote:

    @floppy 561411 wrote:

    Besser hingegen der Schlussspurt der Folge in Fox River. Tweener der von Avocado gepeinigt wird, sieht keinen anderen ausweg als die Jungs in die Pfanne zu hauen und erzählt Bellick von deren Ausbruchsplan und dem Loch im Wärterraum #8o# #8o# #8o# Und entdeckt er das auch noch, 3 Folgen vorm Staffelfinale #8o# Wahnsinn, DAS ist mal ein Cliffhanger #hm#

    Und ich konnte bei der Erstsichtung immer nur eine Folge in der Woche sehen. Das war nervenzerreißend #argh#

    :p

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.