1×19 – Tag 1: 18.00 Uhr – 19.00 Uhr | 6 PM – 7 PM



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #192238
    diluz
    Mitglied

    Jack und George Mason untersuchen ein Naturschutzgebiet, das im Auftrag von Alexis Drazen vom Strom abgeschnitten werden sollte. Kim wird von Ricks Bekanntem Frank in einen Drogendeal hineingezogen und landet dabei im Gefängnis. Während Teri und Dr. Parslow im Haus der Bauers nach Teris verschütteter Erinnerung suchen, werden sie von einem Terroristen überrascht.
    Das CTU findet heraus, dass Alexis‘ einen Kontaktmann namens Alan Morgan damit beauftragt hat, den Strom in einem Naturschutzgebiet lahm zu legen. Sofort fahren Jack und George Mason dorthin, um herauszufinden, was es damit auf sich hat.
    Für Kim wird die Situation bei Rick Zuhause immer brenzliger. Als Frank herausfindet, dass Dan tot ist, zwingt er die anderen dazu, ihn bei den Verhandlungen mit den Drogendealern zu helfen, denen er für das Geld von Gaines große Mengen von Stoff abkaufen wollte. Als die angeblichen Dealer sich als Undecover-Cops entpuppen, landet Kimberly mit den anderen zusammen im Gefängnis.
    Im Haus der Bauers versucht Dr. Parslow, Teris Erinnerungen wieder zu wecken. Dabei werden sie von einem von Drazens Killern aufgespürt, der gnadenlos die Waffe auf sie richtet…
    Senator Palmer hält gegen den Willen seiner Frau Sherry eine Pressekonferenz ab, in der er die düsteren Geheimnisse seiner Familie preisgibt. Damit könnte er nicht nur seine Karriere gefährden, sondern außerdem seinen Sohn Keith hinter Gitter bringen…

    Quelle: RTL2

    #431948
    Anonym
    Gast

    So, wir gehen auf die Zielgrade in Staffel 1.

    Leider hängt die Story aber gerade mächtig durch. Die Geschichte um Teri und diesen geheimen Lover war einfach nur öde, bin froh das das mit der Rettung durch Tony jetzt wohl ein Ende hat.

    Auch die Geschichte rund um Kim die also wieder zu Rick rennt hat mir nicht gefallen. Bin mal gespannt wie das jetzt weiter geht nach der Verhaftung von ihr, Rick und den anderen Typen da. Aber langweiliger kann es ehe nicht werden.

    Einzig die Geschichte um Jack war ganz spannend in den letzten Stunden. Frag mich was da jetzt sein soll in diesem Naturschutzgebiet. Außerdem wundert mich auch das nicht direkt gesagt wird was jetzt mit dem Alexis Drazen ist, hat er die Messerattacke überlebt oder nicht?

    Hoffe mal das jetzt auf dem Weg zum Staffelende nochmal Schwung reinkommt (den Ausgang der Staffel hab ich zwar noch halbwegs im Kopf, aber den Weg dahin nicht mehr so ganz). Aber seit der Befreiung von Teri und Kim ist irgendwie die Luft raus. Einzig die Sache im Hotelzimmer von Drazen war noch ganz spannend. Aber Teri und Kim Story nervt wieder total seit sie aus dem Safe-Haus gejagt wurden und auch die Palmer Geschichte zieht sich seit einigen Folgen wie Kaugummi.

    #432314
    paleiko
    Mitglied

    Also außer der Story über Jack hat mich die Folge nicht wirklich vom Hocker gerissen, aber das wird zum Glück in den nächsten Folgen besser.

    So langsam geht es auf die Zielgrade

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.