1×19 – Tele-Kill-Nese | Crush



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308479
    Superapple
    Mitglied

    Wow, eine sehr starke Folge, in der so einiges passiert ist. Zudem gab es noch einen tollen Gastdarsteller, nämlich Adam Brody.

    In 1×19 jagte ja eine Sensation die andere. Erstmal war der Fall an sich natürlich total spannend. Justin´s telekinetischen Fähigkeiten, mit denen er dann mal eben den Schuldirektor über den Haufen fuhr, der gar nichts für seinen Unfall kann. Und überhaupt war alles ziemlich faszinierend, was er mit seinen Fähigkeiten so anstellen konnte. Da er ja seine Arme nicht mehr zum Malen verwenden kann, malt er mal eben mit seinen Kräften ein Bild, und lässt die Stifte über das Bild schwingen. Nachdem Cloey hinter sein Geheimnis kam, wollte er Cloey töten, doch Clark machte ihm natürlich einen Strich durch die Rechnung. Er kam in die geschlossene Anstalt, wo er nun keinem mehr was tun kann. Hallo? Er hat doch telekinetische Kräfte, die kann er doch auch in der Klinik einsetzten, oder nicht? Komisch!

    Das Liebes-Wirr-Warr kam in dieser Folge ja auch keineswegs zu kurz:
    Cloey, die ja eigentlich schon ewig auf Clark steht, verliebt sich im Justin. Justin hat ebenfalls ein Auge auf Cloey geworfen und die beiden werden ein Paar.
    Clark, der ja eigentlich schon ewig in Lana verknallt ist, sieht CLoey und Justin zusammen und wird eifersüchtig. Er entdeckt seine Gefühle für Cloey, weil er sagt er hat bei Lana sowieso keine Chance.
    Nachdem Justin dann in der Psychiatrie ist, bandeln Cloey und Clark an.
    Lana sieht, wie die beiden Händchen halten, und wird nun plötzlich eifersüchtig auf Cloey. Sie will mit Whitney Schluss machen, doch der verkündet just in diesem Moment, dass sein Vater gestorben ist. Da kann Lana natürlich nicht noch mit dieser Hiobsbotschaft ankommen.
    Später dann auf der Beerdigung, scheint Cloey für Clark schon wieder Vergangenheit und Lana und Clark werfen sich schmachtende Blicke zu.
    Alles sehr verwirrend, aber dennoch sehr unterhaltsam.

    Die letzte Szene auf dem Friedhof war richtig super. Die Blicke die sich Clark und Lana zuwarfen, die Musik dazu (Eva Cassiy´s „Time after Time“) und wie „Superman“ dann später im Regen auf dem Friedhof stand… tolle Szene.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.