1×20 – Auf der Ersatzbank | Benched



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334732
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    During an intense basketball game, Luke and Manny’s coach quits, which leads to Jay and Phil stepping in to help out. Jay sets up Mitchell with an interview for a new job. Claire and Gloria bond over having had their children reveal they embarrass them.

    Quelle: tv.com

    #436825
    Anonym
    Gast

    „It’s math.“ – „It’s really not.“ – “Look it up.” :D Hauptsache die beiden sparen jetzt nen Vermögen, weil Cam einen Greeting-Cards-Job hat. Hehe, Mitchell dreht daheim durch und Cameron würde wieder zurück zu Lily, blöd. Seine Heule war etwas verstörend, aber auch amüsant. Diesen Kumpel von Jay besuchte man, dieser Affe aus Weeds, da hat er mich total genervt. Der Besuch dort war müde. Cameron hat sich wie ein Elefant verhalten. :p Später sprach man sich aus, schön und überhaupt nicht vorherzusehen. Die Autosache war böse, sogar sehr böse, naja, böse ist nicht das richtige Wort. Das Universum hasst dich oder grenzenlose Dummheit. Hätte nicht gedacht, dass Mitchell den Job noch kriegt. ;)

    Jay wurde zum Ersatztrainer als er diesen Schreihals zur Rede stellte. :p Och, Phil nur Assistent, das war bezeichnend für ihr Verhältnis zueinander. Phil ist auch zu nett und sagt nichts. Dann aber doch, hat er sehr gut gemacht, Phil kann gewisse Dinge besser als Jay, mehr hat er nicht gesagt, schön.

    Gloria/Cliare und die nun jugendliche Alex (schade) war nicht der Rede wert. Einzig wie sich Alex 40 Dollar erschleimte und dann so eine böse Retourkutsche von Claire bekam. :D

    Fazit: Wie immer nett. 3,5/5.

    #445412
    paleiko
    Mitglied

    Naja die Folge ging so..

    Cool fand ich Alex wie sie sich 40$ erschleimte aber daraufhin die Returkutsche bekam.

    Jay als Couch war eher langweilig

    #445481
    LesterB
    Mitglied

    War auch wieder okay. Ich mag die Figuren einfach, da ist es mir auch recht, wenn’s mal nicht so lustig zugeht.
    Cameron und Mitchell waren mäßig witzig. #hm#
    Jay und Phil gingen so, geil aber, als alle am Ende dachten, dass Manny den Korb macht, er es dann aber doch versaut. :D
    Super fand ich aber Claire und Alex. Alex ist sowieso total witzig, so trocken, herrlich. Wie sie versucht, ihre Mutter am Ende reinzulegen. So geil, wie Claire dann zurückschlägt. Peinlich. =)

    #448786
    Anonym
    Gast

    Phil und Jay als Coaches #ugly#
    Ganz cool war sonst noch wie sich Alex die 40$ von Claire erschnorrt hat, und Claire das dann mal richtig übel gekontert hat =)

    Aber sonst? #hm#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.