1×20 – Blutsbrüder | Blood Brothers



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330594
    ClaireB
    Mitglied

    Stefan sitzt im Keller in einer Zelle und weigert sich, das Tierblut zu trinken, das Damon ihm gebracht hat. Er sagt Elena, dass er sterben will, weil die Schuld zu schwer auf ihm lastet. Im Jahre 1864 haben Stefan und Damon versucht, die gefangene Katherine zu befreien und wurden dabei erschossen. Doch Katherine hatte beide seit Wochen von ihrem Blut trinken lassen und sie erwachten wieder. Um sich vollständig in Vampire zu verwandeln, mussten sie jedoch Menschenblut trinken …

    Quelle: ProSieben

    #390220
    Roland Deschain
    Mitglied

    Starke Folge, was natürlich auch daran lag, dass es wieder Flashbacks zu Damon und Stefan gab. #vertrag#

    So fanden wir nun endlich heraus, wie Stefan und Damon zu Vampiren wurden. Und es war Stefan, der es erkannte und Damon dazu brachte, ebenfalls Blut zu trinken. #8o# Seinen Vater hat Stefan auch noch umgebracht und damit alles angefangen. #vertrag#

    In der Gegenwart war auch viel los. Zwar nervte das Hin und Her zwischen Anna und Jeremy, Pearl und Johnathan war auch nicht das Wahre. #hm# Damon und Alaric war etwas spannend, Elena und Stefan nicht wirklich. Stefan stirbt hoffentlich, dann ist dieses Rumgeheule um ihn endlich vorbei. #vertrag#
    Der Schluss rettete dann noch etwas. John tötete Pearl und Co. #devil2#

    Trotzdem eine gute Folge, auch wenn die Plots in der Gegenwart etwas negativ klangen. So kann es weitergehen, denn es geht ja aufs Finale zu. #hallo#

    #406328
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Gute Folge. Endlich passiert mal wieder was #vertrag#

    Nach Bonnies Wiederkehr in der letzten Folge, hier mal wieder keine Spur von ihr. Aber egal, vermisst habe ich sie jetzt nicht wirklich, denn dafür ist am Ende doch tatsächlich Isobel aufgetaucht! Jawoll, sie stand plötzlich hinter Aleric in der Bar. Leider war dann auch Schluss, aber alleine das bietet ja schon reichlich Stoff für die nächste Folge. Wenn Isobel da ist, dann ist Catherine bestimmt nicht weit entfernt!

    John scheint fest entschlossen, den Vampiren den Gar auszumachen. Jetzt musste Annas Mom und ihr Gefolge dran glauben. Wer wird der oder die nächste sein? Das Staffelfinale rückt ja immer näher und näher.

    Die Flashbacks waren mal wieder hoch interessant. Es war also Stefan, der Damon quasi zum Vampir machte. Damon wollte sterben, doch Stefan flößte ihm quasi Blut ein, sodass die Verwandlung seinen Lauf nahm. Krass, wer hätte das gedacht. Der kalte Entzug von Stefan scheint übrigens geklappt zu haben. Elena sei Dank. Ganz ehrlich? Mittlerweile geht mir Stefan ziemlich auf den Geist. Wer hätte das gedacht, aber momentan gefällt mir Damon sogar viel besser. Das war zu Beginn noch komplett anders. Elena schlägt mir ebenfalls schwer zu Gemüt momentan. Mal sehen.

    Gute Folge, ich freue mich auf mehr.

    #449411
    Starlight
    Mitglied

    Die Folge war wirklich interessant. Wieder einige Rückblicke. Und auch wenn ich Mia Kirshner nicht so recht mag, war es damals natürlich sehr überraschend, dass plötzlich Isobel auftauchte.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.