1×20 – Das letzte Stück zur Wahrheit | Obscura



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #308495
    Randy Taylor
    Mitglied

    Und wieder mal hat es Lana erwischt, die durch das Kryptonit eine Verbindung zu einem mörderischen Polizisten eingehen musste.
    Seither sah sie die Welt ab und zu durch seine Augen, und konnte somit vorhersagen, dass Cloey entführt wurde, eingesperrt wurde und anschließend lebendig begraben wurde. Clark konnte Cloey durch Lanas Visionen retten und es ging alles gut aus.

    War schon ein recht spannender Fall. Aber was ja fast noch interessanter ist, ist die Tatsache, dass Lex langsam aber sicher dem Meteoriten auf die Schliche kommt. Sein angeheuerter Reporter hat nämlich einen Mann ausfindig gemacht, der zur Zeit des Meteoritenschauers mit seinem Flugzeug in der Luft war und ein Raumschiff hat landen sehen. Als er später zu der Absturzstelle zurückkehrte, war das Raumschiff verschwunden. Keiner wollte ihm glauben, doch jetzt tut es Lex. Er lässt das komplette Feld der Absturzstelle umgraben, was Jonathan so gar nicht passt. Er fürchtet man könne hinter Clarks Geheimnis kommen und geht sofort wieder auf Konfrontationskurs. Und das, obwohl er sich doch gerade mit Lex versöhnt hatte. Tja, es kam wie es kommen musste. Lex findet ein Stück von Clark´s Raumschiff. Keiner kann wirklich sagen was das für ein Teil ist. Nur soviel, es ist nicht von dieser Welt. Es bleibt abzuwarten, was Lex nun tun wird.

    Nachdem Lana ja letzte Folge noch mit Whitney Schluss machen wollte, es dann aber wegen seines Vaters nicht tat, schien hier alles wieder Friede Freude Eierkuchen. Clarks Mutter versucht Clark davon zu überzeugen, dass er keine Chance bei Lana hat. Er fasst sich ein Herz, und fragt Cloey, ob sie mit ihm zum Frühlingsball geht. Sie will, und freut sich schon riesig darüber.

    So, die letzte Folge (Seasonfinale) steht an. Ich bin sehr gespannt.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.