1×20 – Das letzte Stück zur Wahrheit | Obscura



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #187328
    Randy Taylor
    Mitglied

    Bei einer Gasexplosion wird Lana verletzt und von grünen Brocken verschüttet. Sie ist zwar nur leicht verwundet, doch seit dem Vorfall wird sie von merkwürdigen Visionen heimgesucht. In diesen Visionen sieht sie Verbrechen – allerdings mit den Augen des Täters! So sieht sie zum Beispiel, wie Chloe gekidnappt wird. Als sich bald darauf herausstellt, dass Chloe tatsächlich entführt wurde, erzählt sie sofort der Polizei von ihren Visionen, wird aber natürlich nicht ernst genommen. Nur Clark glaubt, dass an Lanas Visionen etwas dran ist. Und als Lana plötzlich vor sich sieht, wie Chloe lebendig begraben wird, kann Clark die völlig verängstigte Chloe genau dort in letzter Sekunde aus einem Grab befreien, wo Lana ihn hingeschickt hatte. Einzig Lana weiß, wer der Täter ist: Es handelt sich um einen Polizisten, der Chloe in der Absicht entführte, seinen Ruf zu verbessern, indem er das Mädchen rettet. Von Lana enttarnt, will der „vermeintliche Retter“ Lana töten und so seine Karriere sichern. Unterdessen nehmen Lex und der Journalist Roger Nixon Kontakt zu Eddie Cole auf, der während des Meteoritenregens Erntehelfer war und der behauptet, ein Ufo auf dem Feld landen gesehen zu haben.

    Quelle: epguides.de

    Keiner ausser Clark will Lana glauben.
    Bis zum schluss habe ich gerätselt wer denn nun der entführer wäre.
    Das wurde sehr spannend in szene gesetzt und kurz vor der auflösung wurden die zuschauer auch noch auf ein falschen verdächtigen reingelegt, ehe der richtige entführer sich zeigte.
    Wirklich spannend. #mh# #mh# #mh# #mh#

    #421281
    Starlight
    Mitglied

    Spannend! Bis zuletzt wusste man ja nun nicht, wer es war.

    Und wiedermal ist etwas mit riesigem Krach explodiert. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/squint.png[/IMG]

    Im Moment ist es ja doch irgendwie ganz süß, zu sehen, wie Clark und Chloe sich etwas annähern. [IMG]http://superman-fanworld.de./wcf/images/smilies/smile.png[/IMG]

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.