1×20 – Der Kokon | Darkness Falls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #293042
    diluz
    Mitglied

    Das war eine super Folge, eine meiner Lieblingsfolgen von Season 1 #mh#

    Es ging irgendwie so behäbig an, aber als sie dann diesen Kokon und den abgesägten Baum finden und die Theorie aufgestellt worden ist, dass die kleinen biestigen fleischfressenden grünen leuchtenden Käfern in diesem Baum seit Hunderten von Jahren geschlafen haben um dann umso hungriger wieder aufzuwachen……faszinierend und superspannend.

    In der Hütte wars auch sauspannend, als die einzige Lichtquelle schon zu versagen drohte und alle (vor allem Scully) feststellen musste, dass alle schon mit den Käfern übersät sind und die nur drauf warten, bis das Licht ausgeht. Gänsehaut-Horror #argh#

    Und dann natürlich das geile Ende, als die Käfer ins Auto kommen und alle einspinnen. Hätte ich jetzt so nicht erwartet, hätte gedacht, sie kommen noch rechtzeitig weiter.
    Umso geiler deswegen, weil der unbesiegbare Feind (gruselig, wie die sich immer genähert haben #argh#) dann doch alle erwischt hat

    Quote:
    Original von Randy Taylor
    Der schluss war für meinen geschmack zu blöd. Denn erst werden sie eingesponnen und dann leben sie doch noch. Fand ich persönlich doof.

    Wieso? Das war doch supergeil, dass es sie erwischt hat. Und das sie gefunden wurden war ja klar, aber hey, wie die fertig waren und wie die ausgesehen haben, schon so leicht angefressen auf der Haut #argh#

    Quote:
    Original von Gremlin
    Ich glaube es wurde am Ende auch gesagt, wie lange Scully noch gelebt hätte.

    3 Stunden länger, dann hätte sie es nicht überlebt #vertrag# Und Mulder war ja total fertig, zum ersten mal hat es ihm unendlich leid getan, dass er Scully da mitgeschleppt hat.

    Klasse Folge, klasse Ende, superspannend bis zur letzten Minute
    Und dieser grünleuchtende Schwarm war einfach nur supergruselig

    Stampede vergibt 5 X von 5

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.