1×20 – Der neue Hurrikan | Run And Gun



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #226213
    dayzd
    Mitglied

    Ein weiterer Sturm nähert sich Homestead. Parkranger Russel und Sheriff Underlay werden sich klar darüber, dass sie zusammenarbeiten müssen um ihre Familien in Sicherheit zu bringen. Außerdem müssen sie unbedingt herauszufinden, wo Szura die Hybriden versteckt hält.

    Quelle: Premiere

    #356223
    Randy Taylor
    Mitglied

    Die Folge war gut, es war deutlich zu merken das es von nun an stark auf das Staffel- und somit auch Serienfinale zugeht und die Folge nur die Story soweit weiter voranbringt wie es eben nötig sei.

    Im Sheriff-Departement gab es also einen Maulwurf der für Szura gearbeitet hat. Naja, nun ist dieser jemand Tod. Heftig wie Tom ihn umgelegt hat. Gruslig wie seine Finger noch gezuckt haben und Tom einfach Ausstieg als ob nichts wäre. Eiskalt der Kerl.

    Der Anfang war ja echt überraschend als Tom Szura fest nahm. Dachte nicht das das schon jetzt passiert, aber evlt. wollte Szura ja auch festgenommen werden um seine Nachricht an Tom zu übermitteln, evlt. war dem auch nicht so und Szura dachte nicht das Tom ihn festnehmen würde. Ist ja eigentlich auch egal, da Szura ja eh wieder frei kam, dank dem Maulwurf.

    Larkin will die Leute warnen, was ihr auch gelingt, aber die olle Chefin lässt ins Studio zurückschalten. Alte Kuh, aber sie ist ja auch ein Klon, daher war das abzusehen. Larkin konnte wenigstens noch die wichtigstes Botschaft rüberbringen und das zählt.

    Kira hat es also erwischt, sie ist in Louis verknallt und Louis auch in sie. Schön wie Louis sagte, das er auf jedenfall auf sie warten würde. Sehr romantisch.

    Dank Russell, wobei Mona den Tipp gab, den eben Russell nachging wissen wir nun wo die Klone übernachten. Sah schon gruslig aus wie sie da im Wasser zu hundertern waren. Echt gruslig.

    Und wieder haben Tom und Russell ihre Frauen angelogen, aber im Prinzip war das notwendig. Da sie sonst sicherlich nicht mitgefahren wären. Aber die Frauen waren schon sauer. Mal schauen ob wir die beiden und die Kinder nochmal in der Serie wiedersehen werden. Auf jedenfall war es richtig die Kinder weg zubringen, da die Drohung sehr ernst war.

    Dave hat sich verknallt, in die Lehrerin von Rose. Dachte man das diese Lehrerin, dessen Name mir entfallen ist, ein Klon wäre, so hat sich das Blatt heute gewendet. Sie wird sterben und kann daher kein Klon sein. Dave hat sich wohl unsterblich in sie verknallt. War schon sehr romantisch wie er sie zwar filmte, aber gleichzeitig sie um ein Date bat. Herrlich romantisch.

    Mehr gibt es zur Folge nicht zu berichten, ausser ich hab was wichtiges vergessen, was mir aber nicht einfällt was das sein könnte, daher mach ich Schluss mit dem Review. Auf geht’s zur nächsten Folge.

    #400877
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alles ging aufs Finale zu, der angekündigte Sturm ließ weiterhin auf sich warten. Szura wurde festgenommen und konnte dank seinem Maulfwurf, den Tom später eiskalt ermordete, wieder fliehen, um Tom nebenbei noch eine Botschaft dazulassen. Das beste Bild war noch, wie man sah, wie die ganzen Hybriden unter Wasser schliefen oder sich ausruhten, ansonsten waren die Storylines um Kira & Lewis, Russell etc. sehr langweilig. Auch die Auflösung, dass Rose‘ Lehrerin kein Hybrid, sondern todkrank war, war irgendwie… dämlich. #hm#

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.