1×20 – Die Altherrenstaffel | Back To The Track, Jack



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #198907
    Carrie
    Mitglied

    Im Hause Huxtable ist der Staffellauf Hillman College gegen Norton University aus Cliffs Studientagen Legende. Nur das unfaire Gedrängel seines Konkurrenten ‚Rückenwind Turner‘ hatte Cliff den Sieg gekostet. Nun taucht überraschend Cliffs ehemaliger Trainer auf: Er will mit der Riege von damals eine Neuauflage des Rennens veranstalten. Schon das Training geht nicht ohne einen gehörigen Muskelkater vonstatten. Aber sie schaffen es – die Altherrenstaffel tritt noch einmal gegen ‚Rückenwind Turner‘ an …

    Quelle: ProSieben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.