1×20 – Die Belagerung (Teil 2) | The Siege (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #243228
    diluz
    Mitglied

    Der zweite Teil war eine große Steigerung in punkto Spannung und Action im Gegensatz zu Teil 1. Zur großen Überraschung kam ein Militär-Team vom Stargate Command um Atlantis zu verteidigen. Sie brachten sämtliche Naquadah-Generatoren, Waffen, Ausrüstungen, etc. Sogar die Daedalus ist auf dem Weg nach Atlantis und bringt das ZPM um das Schutzschild zu aktivieren #devil2# Auf die Daedalus bin ich natürlich gespannt, aber die werde ich erst in 2×01 zu sehen bekommen :-w Die ganzen Kampfszenen waren ein wahrer Genuss für die Augen =P~ Die waren sogar so geil, dass ich mir diese nochmals angeschaut hatte <):) Den ersten Angriff konnte Atlantis erfolgreich abwehren, aber beim zweiten Angriff sieht es schlecht aus.

    Colonel Everett wird von einem Wraith bedroht. Hoffentlich saugt der Wraith dem blöden Colonel das Leben aus. Der Mann nervte mich in 1×20 derbe und dann griff er Sheppard wegen Sumners Tod an [-( Und wo ist Teyla abgeblieben? Wurde sie von einem Wraith entführt? Und Ford steckt auch in der Klemme. Er und sein Team werden von Wraith umzingelt. Und Sheppard fliegt den Jumper mit der Atombombe der Genii in Richtung Hive-Schiff. So viele kleine fiese Cliffhanger /:)

    Ich kann es echt nicht mehr erwarten den dritten Teil zu sehen, aber da muss ich leider noch einige Wochen auf die S2-DVD-Box warten #sad# So fiese Cliffhanger und dann noch lange zu warten, ist doch ätzend #motz#

    Quote:
    McKay: I knew this was going to happen.
    Everett: Is that a fact?
    McKay: Yes, it’s a fact! Look, you show up here with your guns and your brush cuts, but when it comes to actually saving the city, you turn to the scientists. And every time, what you ask is impossible.
    Everett: When was the last time you slept, Doctor?
    McKay: Duhhhhh, shut up, I have an idea!
    Quote:
    McKay: Well. That’s that. Your mines make one hell of a bang, Colonel, I’m sure the Wraith’s ears are ringing.
    Quote:
    McKay: Concentrate on powering up the chair. Nothing else, nothing more, nothing but. Don’t start thinking about…
    Beckett: Don’t tell me what not to start thinking about, or I’ll start thinking about it!
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.