1×20 – Die Belagerung (Teil 2) | The Siege (Part 2)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #294190
    diluz
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Der zweite Teil war eine große Steigerung in punkto Spannung und Action im Gegensatz zu Teil 1. Zur großen Überraschung kam ein Militär-Team vom Stargate Command um Atlantis zu verteidigen. Sie brachten sämtliche Naquadah-Generatoren, Waffen, Ausrüstungen, etc. Sogar die Daedalus ist auf dem Weg nach Atlantis und bringt das ZPM um das Schutzschild zu aktivieren #devil2# Auf die Daedalus bin ich natürlich gespannt, aber die werde ich erst in 2×01 zu sehen bekommen :-w Die ganzen Kampfszenen waren ein wahrer Genuss für die Augen =P~ Die waren sogar so geil, dass ich mir diese nochmals angeschaut hatte <):) Den ersten Angriff konnte Atlantis erfolgreich abwehren, aber beim zweiten Angriff sieht es schlecht aus.

    Da stimme ich dir 100% zu, auf so eine Actiongeladene Folge habe ich gewartet. Super genial die endszenen….bin grade etwas Sprachlos.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.