1×20 – Die Spaßbremse | The Science of Illusion



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #333190
    Stampede
    Mitglied

    While Britta tries to make up for a prank gone wrong, Shirley and Annie become the new security officers on campus. Meanwhile, Pierce does everything he can to try to reach a higher level in his Buddhist Church.

    Quelle: tv.com

    #415589
    Roland Deschain
    Mitglied

    „You’re more like a fun vampire. ‚Cause you don’t suck blood… you just suck.“ =)
    Ich mag ja schon fast wieder sagen, dass jetzt das hier die beste Folge bisher war. Shirley und Annie als Security, wie sie beide auf Badass spielen wollten. =) Gewonnen hatte aber ganz klar Annie, als sie am Ende Jeffs Kopf zwei, drei Mal auf den Tisch haute. #8o# Und Pierce und sein Keks-Zauberstab und Outfit und wie Jeff und Troy anfangs mitgespielt hatten – totally awesome. =)

    #434971
    Anonym
    Gast

    „April Fool’s Day.“ Klingt gut. “Guidelines for school-sanctioned pranks.” ‘ugly# “Abed’s “Nice” Blick. :D Annie/Shirley als Security-Parner? “Tha’s a buddy cop movie I would watch. But I wonder which of you would be by the book, and which would be the badass?” Pierce wird zum Level 6 Laser Lotus – echt das Geilste, dass er so einen Mist noch glaubt. Britta ist: „you’re more of a fun vampire, because you don#t suck blood, you just suck.“ #ugly# Diese Serie ist zu schlau, sollte verboten sein sie ins Deutsche zu übersetzen. Pierce und dieser Zauberer-Mantel und Hut. “My cable went out.” Und deshalb muss Abed sich im echten Leben etwas suchen – den Annie/Shirley Streit wer der Badass Security ist. :D Abed! #mh# War schon etwas gemein wie man den Traum-Clown äh Zauberer Pierce verarschte, aber nur ein bisschen. :D Der Zauberstab war ja echt der Höhepunkt, kaum eine Comedy könnte so was abziehen ohne sich lächerlich zu machen. Britta randalierte auf dem Weg um ihren Gag-Frosch zu finden radikal – und die Security hatte was zu tun. Annnie als Tough Cop. #rot# „At Greendale, April 1st is officially March 32nd forever.“ #ugly# Der Plot war schon etwas irre, Biitta verpetzte Jeff, der wure verfolgt, arme Pfefferspray Annie. #sad# Klasse war dann wie Abed voll auf harter, grantiger Vorgesetzter machte und das auch voll rüberbrachte. Und wie Annie Jeff’s Schlädel 2x auf den Tisch schlug. :D Am Ende heulten alle rum, schon etwas peinlich“ „Just watch, it’s beautiful.“ Netter aber merkwürdiger Rauswerfer.

    Fazit: War eine ganz amüsante Folge, bisschen mehr hätte schon sein sollen. So wirkte der Krimi-Plot trotz seinem Witz etwas dünn. Passt aber so weit. 3,75/5.

    #436863
    Anonym
    Gast

    Britta’s a buzz killer :D

    Sehr gute Folge, wie Britta auch mal lustig sein wollte, und dabei eine Kröte tötet und eine Menschenleiche aus dem Fenster fallen lässt #ugly#
    Aber das Highlight waren ja mal Annie und Shirley als Campuspolizei =)=) Einfach nur genial wie sich Annie das Pfefferspray selbst in die Augen sprüht und später Jeffs Kopf ein paar Mal auf den Tisch donnert. Jaja, beide sind richtig Bad Ass :D

    Und Pierce als Zauberer #ugly# =)

    #439209
    floppy
    Mitglied

    Ja, war ne‘ sehr gute Folge.

    Am Besten war mal wieder Abed, der aus dem Campus Security Dienst einen Cop Buddy Movie machte =) Seine Anweisungen immer und wie er dann beim Dean alle zusammen stauchte #8o# =)

    Pierce als Cookie Wizard war auch noch ganz Lustig :D

    #439308
    Giuliana
    Mitglied

    Gelungene Folge :-)

    Britta will auch lustig sein, und Senior Chang einen Streich spielen. Leider geht das gehörig nach hinten los. Sie killt einen Frosch und lässt dann eine Leiche aus dem Fenster fallen #ugly# Jeff droht, sie zu verpfeifen, also versucht Britta ihm die Tat in die Schuhe zu schieben. Gelingt ihr auch zunächst, denn die Campuspolizisten Annie und Shirley sind nun hinter ihm her :p Echt schräg, als sich Annie selbst das Pfefferspray in die Augen sprüht =) Auch nicht schlecht, als Abed anstelle von Dean Pelton die Mädels im Büro zusammen brüllt.
    Am Ende beichtet Britta natürlich und alle liegen sich heulend in den Armen.

    Pierce läuft derweil als Zauberer verkleidet umher :D

    #441050
    John Newman
    Mitglied

    Herrliche Folge. =) Annie und Shirley als Badass Cops und Abed als Zuschauer, weil sein Cable kaputt ist. Am heftigsten war natürlich Annie, erst einmal friendly fire und später haut sie dann brutal Jeffs Kopf auf den Tisch.
    Abeds stellvertretende Rede als Dean war ja auch der Hammer. =)
    Britta war ja eigentlich ganz schön unfair, Jeff alles in die Schuhe schieben zu wollen.
    Sie ist aber auch einfach ein buzz kill, kann man nichts machen.
    Pierce in seinem Zauberkostüm. =) =)

    #443233
    Noone
    Mitglied

    Gut, zwar tierisch unlogisch, dass die da ne Leiche aufm Campus haben, aber dafür wurde daraus ne echt coole Folge :D
    Die Badass-Cop-Story war ja wohl der Knüller =) Wie geil, als Annie in ihr eigenes Pfefferspray rennt =) Und der Hammer, als sie Jeffs Kopf auf den Tisch haut #8o# =)

    #443236
    floppy
    Mitglied

    @Noone 518076 wrote:

    Gut, zwar tierisch unlogisch, dass die da ne Leiche aufm Campus haben, aber dafür wurde daraus ne echt coole Folge :D

    Manche Sezieren Frösche im Unterricht, in Greendale gibt’s halt Menschen :D

    @Noone 518076 wrote:

    Die Badass-Cop-Story war ja wohl der Knüller =) Wie geil, als Annie in ihr eigenes Pfefferspray rennt =) Und der Hammer, als sie Jeffs Kopf auf den Tisch haut #8o# =)

    und vergiss Abed nicht, als Strippen ziehender Regisseur im Hintergrund :D

    #443237
    Noone
    Mitglied

    @floppy 518081 wrote:

    @Noone 518076 wrote:

    Die Badass-Cop-Story war ja wohl der Knüller =) Wie geil, als Annie in ihr eigenes Pfefferspray rennt =) Und der Hammer, als sie Jeffs Kopf auf den Tisch haut #8o# =)

    und vergiss Abed nicht, als Strippen ziehender Regisseur im Hintergrund :D

    Total geil wie er den Vorgesetzen in Deans Büro gemimt hat =)

    #443238
    floppy
    Mitglied

    @Noone 518082 wrote:

    @floppy 518081 wrote:

    @Noone 518076 wrote:

    Die Badass-Cop-Story war ja wohl der Knüller =) Wie geil, als Annie in ihr eigenes Pfefferspray rennt =) Und der Hammer, als sie Jeffs Kopf auf den Tisch haut #8o# =)

    und vergiss Abed nicht, als Strippen ziehender Regisseur im Hintergrund :D

    Total geil wie er den Vorgesetzen in Deans Büro gemimt hat =)

    Oh jaa =)=)

    #446932
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Britta wollte auch mal lustig sein. Also schupst sie gleich mal eine menschliche Leiche aus dem Fenster.
    Ziemlich dumm gelaufen=)

    Shirley & Shirley waren aber auch richtig gut.
    Der Höhepunkt war aber mal wieder Abed wie er sie ganze Zeit beobachtet weil sein Kabel nicht geht.
    Dazu noch die Ansprache als Chief, einfach nur genial!

    #447167
    Westheim
    Mitglied

    Folge war mal so richtig heftig stumpf und albern. Zum Glück ist die Staffel bald rum.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.