1×20 – Ende gut, alles gut | Pro And Concierge



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #207341
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Roland erzählt Chuy, dass der Besitzer des exklusiven „Carlton“-Hotels ihm den Job des Hotelmanagers angeboten hat. Aber er zögert noch, das Angebot anzunehmen. Chuy petzt bei den Damen, woraufhin Blanche Roland sofort feuert. Die Suche nach einem neuen Manager gestaltet sich schwierig. Rose drängt Blanche, sich mit Roland zu vertragen. Aber dafür muss diese erst einmal über ihren Schatten springen.
    Sophia braucht dringend Ruhe und Erholung. Nachdem sie zahlreiche Broschüren und Angebote durchgesehen hat, entscheidet sie sich für das „Golden Palace“ als Urlaubsdomizil.

    Quelle: Vox

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.