1×20 – Frühlingsgefühle | Fear No More



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193720
    Randy Taylor
    Mitglied

    Es war mit Sicherheit nicht schön für Lynette, als sie erfuhr, dass Tom schon Monate mit seiner Ex zusammen arbeitet. Aber sie hat sich hier schon ein bißchen extrem verhalten, lustig war wie die Kinder mit den Bild zu Tom und seiner Arbeitskollegin kamen und dann prombt ausplauderten, dass Lynette ihnen den Auftrag gab. Tom hätte es Lynette sagen sollen, dann wäre das Problem wahrscheinlich nicht ganz so aus den Fugen geraten.

    Susan und Mike hatten zwar nur eine kurze Szene, aber die hatte es mal wieder in sich. Wirklich lustig!
    „Du gehst mir immer noch aus dem Weg?“ „Nein.“
    Ich bin ganz stark dafür, dass die beiden wieder zusammen kommen!

    Bree scheint sich wieder zu George gewendet zu haben. Rex ist imho zurecht beunruhigt, so wie George sich gegenüber seiner Mitarbeiterin/pseudo Freundin verhält. Schön war wie Rex George in den Pool geschmissen hat und danach ganz trocken zu Bree sagte: „Um das klar zu stellen, ich wollte nur ihn reinschubsen.“

    Carlos Verhalten find ich im Moment sehr fies. Es scheint, als wolle er Gabrielle umbedingt zwingen sich an ihn zu binden. Wenn schon nicht mit Ehevertrag, dann halt mit nem Kind.

    Wegen der letzten Szene denke ich das es war Zach der die Küche angezündet hat. Zumindest spricht das Feuerzeug dafür. Aber man weiß ja nie ganz genau wer was getan hat. Es war aber sehr wahrscheinlich ein Young. Zach finde ich logischer, da ihn Julie ja kurz zuvor verlassen hat und er Susan die Schuld dafür gibt. Paul halte ich da für unwahrscheinlicher, obwohl ich ihm auch einiges zutraue. Interessant, dass man wieder mehr über die Vergangenheit von Mary Alice und Paul erfahren hat.

    Eine gute Folge, die hungrig auf mehr macht. Leider werden wir ja erst in 2 Wochen erfahren wie es wieter geht! #hauen#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.