1×20 Glaubenssache (The God Thing)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #213381
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Seit Amys gute Freundin Greta eine Krebs-Erkrankung überlebte, hat sie die Religion für sich entdeckt. Amy kann gar nichts damit anfangen und distanziert sich deshalb von Greta. Als sie sich Hilfe suchend an Bruce wendet, erfährt sie, dass auch er ein gläubiger Mensch ist…

    Im Gerichtssaal bekommt es Amy mit zwei Teenagern zu tun, bei denen eine so genannte „Vergewaltigungsdroge“ gefunden wurde, ein Beruhigungsmittel, das jedes Opfer nicht nur ruhig stellt, sondern auch die Erinnerung löscht.

    Maxine übernimmt vorübergehend den Job von Susie als Leiterin ihrer Abteilung. Sofort muss sie über einen Fall von Amok laufenden Kindern entscheiden. Privat versteht sie sich immer besser mit ihrer Zufallsbekanntschaft Jared Duff.

    Quelle: http://www.vox.de

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.