1×20 – Golf mit dem Paten | Red Sauce



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326433
    ClaireB
    Mitglied

    Während Teresas Geburtstagsfeier bekommt das Team einen Anruf – Ed Didrikson, ein Mitglied des Zeugenschutzprogramms, wurde ermordet. Der Gangster Ed hatte allerdings sein altes Leben nicht aufgegeben und sich auch unter neuer Identität immer weiter in die Affären der italienischen Mafia verstrickt. Und so liegt es nun an Patrick, dem Gangsterboss Santino Battaglia genauer auf die Finger zu schauen und mit dessen Hilfe den Mörder von Ed zu finden.

    Quelle: Sat.1

    #368282
    leo3000
    Mitglied

    Klasse Folge.

    Der Fall war sehr spannend, vor allem die Auflösung, die auch sehr genial war. Jane bringt die heiße Witwe dazu, es zuzugeben, indem er Rigsby als Jogginganzug-tragenden Mafioso hinzustellen. =)
    Geil auch, wie er den echten Mafioso dazu bringt, die Witwe so anzuschnauzen. Er meinte ja auch, dass die Anrufe mit Mary nur Vorbereitung waren. Als er das gesagt hat, hab ich mich schon sehr auf die Auflösung gefreut.
    Also, der Charakter Patrick Jane ist wirklich klasse, und Simon Baker spielt das auch sehr gut.

    Chang war diese Folge leider nicht mit Witzen dran, dafür aber Rigsby, der wieder sehr genervt war von Janes komischen Tricks. =)
    Robin Tunney war wieder gewohnt sexy und ihr Lächeln am Ende, als sie das Pony bekommt =), einfach nur zum =P~. :p

    #372380
    Giuliana
    Mitglied

    Mir hat die Folge gut gefallen. Einziger Haken: Der rote Faden hat sich scheinbar in Luft aufgelöst #hm#

    Teresa gefällt mir von Folge zu Folge besser.
    Am Anfang kam sie mir noch etwas verkniffen vor, aber mittlerweile mag ich sie sehr. Nicht das nette Frauchen das einem Kerl hinterherdackelt, aber auch keine Kampfamazone, die glaubt sich bei jeder Gelegenheit beweisen zu müssen. Sie wird immer lockerer, ist besonnen, kompetent und hat ihr Team super im Griff. Finde ich wirklich toll.

    Jane hat den Fall diesmal gewohnt locker fast im Alleingang gelöst. Und nebenher nochmal schnell Golf mit einem Mafiosa gespielt :p

    Ganz gut waren außerdem noch das Geschenkeraten zu Beginn und der Schluss, als Jane an Teresas Bürotüre ein Schleifchen klebt und dahinter ein Pony steht :D

    #381373
    Stampede
    Mitglied

    Japp, das war ne sehr gute Folge.

    Der Fall war total verworren, irgendwie war alles möglich.
    Der Mafioso, die US-Marshalls, der Drogenmensch oder die Frau. Alle waren verdächtig, alle hatten ein Motiv und die Folge war so clever aufgebaut, dass bis zum Schluss noch alles möglich war.
    Muss zugeben, dass ich die Frau als letztes Im Verdacht hatte.
    Hatte da eher auf den Marshall getippt.
    Aber das Motiv war dann doch irgendwie dasselbe: Eifersucht.

    Jane beim Mafioso aufn Golfplatz war grandios =)
    Bringt ihm durch Musik nen besseren Abschlag bei und hat dabei selbst null Ahnung vom Golf =)
    Aber ich muss sagen, dass Jane schon so ein richtig feiges Huhn ist.
    Beim Mafioso macht er sich, als er kurz vorm Abschuss steht, fast in die Hose, trumpft dann aber beim Abgang groß auf und reißt sein Maul auf.
    Und auch vorm Marshall hat er total Schiss, beleidigt ihn aber dann, als mehr Leute drum rum stehen :D
    Also das ist echt schon sehr feige, das ist eine ganz schlechte Charaktereigenschaft ;) Aber da hat Jane ja so einige.

    Wie er den Mafioso via Telefon terrorisiert fand ich ja sehr genial #devil2#
    Und durch dessen Wutausbruch dann das Geständnis heraus zu pressen inkl Rigsby als Mafiakiller im Jogginganzug (endgeil, wie der da ankam =) ) war ja wieder mal sehr grandios gelöst von Jane :>

    Ja, die Folge hat mir gefallen.
    Auch wenn ich das Hypnotisieren durch den Flipper einen Tick zu abgefahren fand ;)

    Und das Pferd für Lisbon am Ende war ja total….. #hm#=)

    Giuliana;335399 wrote:
    Mir hat die Folge gut gefallen. Einziger Haken: Der rote Faden hat sich scheinbar in Luft aufgelöst #hm#

    Ja, stimmt =)
    Daran denk ich bei der Serie schon fast gar nicht mehr….
    Naja, ich schätze mal, im Staffelfinale kommt das dann wieder zum Vorschein :-?

    Giuliana;335399 wrote:
    Teresa gefällt mir von Folge zu Folge besser.
    Am Anfang kam sie mir noch etwas verkniffen vor, aber mittlerweile mag ich sie sehr. Nicht das nette Frauchen das einem Kerl hinterherdackelt, aber auch keine Kampfamazone, die glaubt sich bei jeder Gelegenheit beweisen zu müssen. Sie wird immer lockerer, ist besonnen, kompetent und hat ihr Team super im Griff. Finde ich wirklich toll.

    Jo, die finde ich mittlerweile auch klasse #hallo#
    Robin Tunney spielt klasse, ist auch meiner Meinung nach ihre bisher beste Rolle in Serien, in Prison Break z.B. konnte ich die überhaupt nicht ausstehen :-w

    Ach ja:
    Fredric Lane (LOST) spielt hier schon wieder nen US-Marshall :p

    #407835
    Noone
    Mitglied

    Geile Folge =)
    Fall an sich war schon recht interessant. Hatte auch den Marshall in Verdacht.

    Aber der Knaller war einmal mehr Jane.

    So geil wie er mit dem Paten golft. Und dann ihm am Ende mit den Mary-Anrufen dazu bringt, Eddies Frau anzuschreien, und die beim Auftauchen von Rigsby in Jogging-Anzug den Mord dann gesteht =) =)
    Geiler Trick =)

    Und das Pony am Ende…zu geil =) =)

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.