1×20 – Lady auf Abwegen | Nice Lady



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #273557
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Die Banks bekommen Besuch von dem notorischen Langweiler Lord Fowler und dessen Tochter Lady Penelope, bei denen Geoffrey einst seinen ersten Job bekam. Gleichzeitig bittet Will seinen Onkel und seine Tante um ihren Wagen, da er ein Ziggy-Marley-Konzert in Nevada besuchen möchte. Allerdings bekommt er eine Abfuhr, weil er nach Ansicht der beiden einfach nicht verantwortungsbewusst ist. Doch falls es ihm gelänge, das Gegenteil zu beweisen, würde er den Wagen bekommen. Da kündigt Lady Penelope plötzlich an, dass sie unbedingt in die Oper müsse. Und da ihr Vater sie nicht ohne Begleitung gehen lassen möchte, wittert Will seine Chance. Er wird Lady Penelope natürlich gerne in die Oper begleiten und sich so den Wagen für die Reise nach Nevada verdienen! Was Will allerdings nicht ahnt, ist, dass die ganze Aktion ein wahres Himmelfahrtskommando für ihn werden soll, denn die unschuldige Lady Penelope hat es wirklich faustdick hinter den Ohren. Und so ist ihr Ziel auch nicht das Opernhaus, sondern der „Meat Hook“, verschrieen als einer der härtesten Clubs der Stadt. Will schwant dabei nichts Gutes…

    Quelle: RTL II

    #373904
    Anonym
    Gast

    „Yo G. What’s my name? The Prince! I know how to deal with royalty!”

    Will als Rasta war echt klasse!

    „Opera? I though she said Oprah!“

    Klasse Folge, richtig lustig, 4,25/5 :D

    #492120
    paleiko
    Mitglied

    War eine gute Folge.

    Penelope war echt cool drauf, wie sie Will fast verrückt gemacht hat war mal was ganz anderes und er versucht die ganze Folge über alles hinzubiegen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.