1×20 – ??? | Legacy



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #443141
    Anonym
    Gast

    @John Newman 517775 wrote:

    Genau über deinem Beitrag ist doch mein etwas kurz geratenes Review. :P

    Ach das war’s schon? Na dann. :D

    @John Newman 517359 wrote:

    Flashbacks über Flashbacks und dazu noch welche, die ganz weit zurückgehen. Unnötig, wobei man nicht einmal sagen muss, dass man das nicht sehen brauchte, sondern die Frage ob man das jetzt sehen sollte. Wieso kommt diese Flashback Episode an dieser Stelle?! Wäre was für die lange Pause gewesen?
    War ja schon irgendwie cool, dass sich alles um den Silvesterabend drehte, sowohl in den beiden Flashbacks, als letztlich auch in der aktuellen Zeit, auch wenn das nur eine kurze Szene war. Also was neues erfahren hat man nicht wirklich, zumindest nichts Weltbewegendes. Jacks Abneigung gegenüber Nolan wurde ja noch etwas nachvollziehbarer. Naja und man weiß eben mit Sicherheit wie viel Dreck Frank und Conrad am Stecken haben.

    Also was mich jetzt massiv stört: Jack kann Nolan nicht leiden. Klar, Grund gab’s, wenn er auch an Jack’s langen Haaren herbeigezogen war. Aber okay. Nur: Warum wurde das in der Gegenwart nie thematisiert? #hm# Nein, jetzt sind sie best Friends. Äh, worin liegt dann der Sinn? Da frag ich mich schon wer sich sowas ausdenkt. Ui, Conrad hat Dreck am Stecken, er hat wen getötet. Meine Güte, voll schockierend, denn wer jemanden um sich zu retten ins Gefägnis schickt tötet natürlich niemand. #roll# Die Flashbacks wirkten so wahllos, einmal Emily, einmal Graysons und dann hier und da sogar noch mal 10 Jahre zurück oder so. Ich gebe Newmi Recht wenn ich richtig verstehe und er meint diese Folge wäre nett gewesen sie während der 6 Wochen Pause zu zeigen. Also wenn man diese Folge nicht gesehen hat hat man nichts verpasst. Und das ist doch wenn es um die Backgrounds geht wo man hätte soooo viel draus machen können echt armselig.

    @floppy 517843 wrote:

    Furchtbar Langweilige und vor allem eine vollkommen unnötige Folge #hm#
    Was sollte das? Uns wurde hier eine Geschichte gezeigt die 11 Jahre zurückliegt, schön und gut aber (wichtiges) neues erfahren haben wir auch nicht und das nicht eigentlich sinn und zweck von Flashback Episoden, dass die einen AHA Effekt auslösen? Nö, hier gab es so was nicht. Eine reine Filler Episode..[/quote]
    #vertrag# Genau so. Als vor ein paar Wochen (oder sind es schon 2 Monate?) beim Paley-Fest von dieser Flashback-Folge erzählt wurde war ich richtig angetan: Yeah, wird super werden, endlich Hintergründe, Überraschungen, Einsichten und und und. Aber nein, gar nix. Weder irgendwie so der Schlüsselmoment wo Victoria David hintergehen muss oder er merkt, dass er gerade ans Messer geliefert wurde. Weder wie Nolan zu dem Geld kam oder wie er David Clarke traf. Weder noch etwas von Emily nach der Verhaftung des Vaters. Stattdessen Jack mit Perücke und ne doofe Schlägerei.

    @floppy 517843 wrote:

    Frank ##um##
    Hab mich richtig gefreut den wieder zu sehen und er war auch noch mit das beste an der Folge :D Dem trauere ich ja immer noch hinterher, der hätte einen guten Gegenspieler für Emily abgegeben #hallo# #sad#[/quote]
    Stimmt schon irgendwie, er wurde als er gefährlich wurde sofort aus der Serie geworfen. Statt dass es etwas Spannung gäbe hat man sofort dafür gesorgt, dass er nichts sagen kann. So geht’s auch.

    @floppy 517843 wrote:

    Natürlich, findet sie das dann auch heraus in dem sie die Tagebücher endlich mal liest. [/quote]
    Das war so typisch platt serviert: Emily hat keinen Bock, voll aggro, Scheiß auf alles, Daddy ist evil. Okay, super verständlich, aber dann kommt Nolan daher und sie liest und mit einem Schlag ist alles anders. Ging sehr schnell, da hätte man mehr draus machen können.

    @floppy 517843 wrote:

    Angekommen in den Hamptons geht’s natürlich erstmal in die Schäbigste Bar und Emily macht einen auf Cool /:) Fast an meiner Cola verschluckt habe ich mich dann als Jack durch die Tür Spaziert kam, was haben die denn aus ihm gemacht? =)=)#ugly# [ATTACH=CONFIG]19492[/ATTACH] Aber so war das halt in den 80ern….. ne, moment mal :-?[/quote]
    =) =) =) Das Beste an dieser Folge ist dass ich dadurch diesen Absatz von Floppy lesen durfte, denn der war lustig. ##um## Also echt, wer kommt auf solche Ideen?

    @floppy 517843 wrote:

    Richtig gestört hat mich hier wieder das, was ich schon mal früher bemerkt habe als Lydia das Foto von Emily auf der Party entdeckt hab, dass Victoria sie heute nicht wiedererkannt hat #hm# Die sah doch damals aus wie heute? #hm# [/quote]
    Jack hat Nolan ja auch nicht erkannt oder ist noch sauer wegen seiner Alten. Ich weiß auch nicht, niemand erkennt niemand.

    @floppy 517843 wrote:

    Naja, Emily ist also auf der Party guckt Böse und darf den Reichen Champagner einschenken. [/quote]
    Mehr war’s auch nicht, weiß auch nicht warum man uns das jetzt zeigen musste? Wir wussten das doch alles schon. Emily durfte natürlich nicht auffallen, somit war auch klar, dass sie nicht plötzlich wen verprügeln würde.

    @floppy 517843 wrote:

    Etwas verwirrt hat mich übrigens dieses hin und her springen zwischen den verschiedenen Flashbacks, einmal den mit David Clarke auf der Party und einmal den mit ohne, dass war recht unübersichtlich da hätte man schnell unten links immer das Jahr einfügen können, meiner meinung nach.[/quote]
    Ja, echt, dachte für nen Moment David hätte doch noch gelebt oder so. #roll# Weil’s so boom ging, aber naja, wenn man nicht will dann soll man halt nicht.

    @floppy 517843 wrote:

    Geschichte zu ende, Emily weint lässt sich ein Tattoo stechen und schmiedet ihren Racheplan, Danke liebe Autoren das wir nun endlich bescheid wissen wie Emily zum Racheengel wurde, nur leider wollte das keiner sehen ;)[/quote]
    Ja, echt. Selten war ein Flashback so unnötig wie hier, äh, falsch, er wäre durchaus sinnvoll gewesen aber man hat’s einfach versaut.

    @floppy 517843 wrote:

    Interessant hätte ich gefunden wenn sie gezeigt hätten wie die Graysons damals David alles in die Schuhe geschoben haben, von Anfang bis Ende. Naja vielleicht nächstes mal. Ein gutes hatte diese Episode aber auch, nämlich das Fehlen von Declan und Charlotte die leider noch zu Klein waren um in der Folge aufzutauchen :D[/quote]
    Richtig, wäre super spannend gewesen hätten wir erlebt wie David langsam ahnt, dass da was faul ist und er dann nachts verhaftet wird – das war schon damals in einer der ersten Folgen ein emotionaler Moment. Hätte man dann auch gut mit Emily meinetwegen 2002 und früher koppeln können, das hätte Sinn gemacht.

    @floppy 517843 wrote:

    Fazit der Folge:
    Eine Cola Dose vernichtet.
    Nebenbei meinen Schreibtisch aufgeräumt.
    Löcher in der Wand entdeckt.
    Wecker für morgen gestellt.
    Herausgefunden wie unglaublich Lange eine Minute sein kann.
    Facebook gecheckt.
    Eine SMS geschrieben.
    Kurz: Mir war Langweilig…[/quote]
    Ja, also ich bin nach dem ich anfangs hoffte es würde noch werden irgendwie nur noch dagesessen und hab mich gefragt was an der Folge ich jetzt gut finden sollte und dass mir das Graysons Zeug so gar nichts gibt. Haste richtig gemacht. Verpasst wohl nichts.

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    “Vodka tonic – hold the tonic.”

    Sollte wohl Cool wirken #hm#[/quote]
    Wirkte eher albern, wer muss denn so in ne Bar gehen und bestellen? #hm#

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Halt die Fresse sah Jack scheiße aus mit den langen Haaren und Cappy. :D

    Das war DIE Szene der Folge :D:D[/quote]
    Die Szene der Folge, wenn nicht sogar der ganzen Serie. :D Eine Szene epischen Ausmaßes.

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Die kleine Amanda war wie gewohnt überzeugend.

    Fand ich auch, schlägt die Große Emily um längen #hallo#[/quote]
    Ich schlag hier auch gleich wen. :p

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Sie hat keinen Bock mehr auf ihn weil er kein Geld hat? Was für ein Unsinn.

    So was gibt’s doch leider viel zu oft..[/quote]
    Das bestreite ich auch gar nicht! Allerdings finde ich es viel zu hart für die Serie. Daddy ist schon gestorben und jetzt gibt man den Porters noch so eine langweilige Familenvergangenheit, da hätte man sich was Normales einfallen lassen können, aber die Mutter die ne Bitch ist erscheint mir doch einfach viel zu viel.

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    3/5. #hm#

    Ganz schön schmeichelhaft :D Aber ich weiss schon, der Emily Faktor ;)

    Ach hör mir doch auf damit, ohne Emily wäre die Folge unter 3 gewesen.

    #443285
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    Also was mich jetzt massiv stört: Jack kann Nolan nicht leiden. Klar, Grund gab’s, wenn er auch an Jack’s langen Haaren herbeigezogen war. Aber okay. Nur: Warum wurde das in der Gegenwart nie thematisiert? #hm# Nein, jetzt sind sie best Friends. Äh, worin liegt dann der Sinn? Da frag ich mich schon wer sich sowas ausdenkt.

    Hmm wurde das echt nicht Thematisiert? Kann mich glaube ich wage dran erinnern das sich die beiden Anfang der Serie nicht wirklich Grün waren und sich eigentlich immer angkeiften bis die beiden sich schließlich angefreundet haben..

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    Ui, Conrad hat Dreck am Stecken, er hat wen getötet.

    Whooot? #8o#

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    Grund gab’s, wenn er auch an Jack’s langen Haaren herbeigezogen war.

    =)=)

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Furchtbar Langweilige und vor allem eine vollkommen unnötige Folge #hm#
    Was sollte das? Uns wurde hier eine Geschichte gezeigt die 11 Jahre zurückliegt, schön und gut aber (wichtiges) neues erfahren haben wir auch nicht und das nicht eigentlich sinn und zweck von Flashback Episoden, dass die einen AHA Effekt auslösen? Nö, hier gab es so was nicht. Eine reine Filler Episode..

    #vertrag# Genau so. Als vor ein paar Wochen (oder sind es schon 2 Monate?) beim Paley-Fest von dieser Flashback-Folge erzählt wurde war ich richtig angetan: Yeah, wird super werden, endlich Hintergründe, Überraschungen, Einsichten und und und. Aber nein, gar nix. Weder irgendwie so der Schlüsselmoment wo Victoria David hintergehen muss oder er merkt, dass er gerade ans Messer geliefert wurde. Weder wie Nolan zu dem Geld kam oder wie er David Clarke traf. Weder noch etwas von Emily nach der Verhaftung des Vaters. Stattdessen Jack mit Perücke und ne doofe Schlägerei.

    Ja, Potenzial mal wieder nicht genutzt. Vielleicht werden wir ja in Season 2 mit einer besseren Flashback Episode belohnt, obwohl das dann auch wieder in die Hose gehen kann :p

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Frank ##um##
    Hab mich richtig gefreut den wieder zu sehen und er war auch noch mit das beste an der Folge :D Dem trauere ich ja immer noch hinterher, der hätte einen guten Gegenspieler für Emily abgegeben #hallo# #sad#

    Stimmt schon irgendwie, er wurde als er gefährlich wurde sofort aus der Serie geworfen. Statt dass es etwas Spannung gäbe hat man sofort dafür gesorgt, dass er nichts sagen kann. So geht’s auch.

    Genau wie bei Lydia auch. Blöd…

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Natürlich, findet sie das dann auch heraus in dem sie die Tagebücher endlich mal liest.

    Das war so typisch platt serviert: Emily hat keinen Bock, voll aggro, Scheiß auf alles, Daddy ist evil. Okay, super verständlich, aber dann kommt Nolan daher und sie liest und mit einem Schlag ist alles anders. Ging sehr schnell, da hätte man mehr draus machen können.

    Naja ich war schon recht Froh das die Szenen mit Rebell Emily recht kurz gehalten wurden :D

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Angekommen in den Hamptons geht’s natürlich erstmal in die Schäbigste Bar und Emily macht einen auf Cool /:) Fast an meiner Cola verschluckt habe ich mich dann als Jack durch die Tür Spaziert kam, was haben die denn aus ihm gemacht? =)=)#ugly# [ATTACH=CONFIG]19492[/ATTACH] Aber so war das halt in den 80ern….. ne, moment mal :-?

    =) =) =) Das Beste an dieser Folge ist dass ich dadurch diesen Absatz von Floppy lesen durfte, denn der war lustig. ##um## Also echt, wer kommt auf solche Ideen?

    Freut mich das du deinen Spass hast, den hatt eich bei dieser Szene auch :D Sieht schon recht Ulkig aus der gute, sollte ihn wohl Jünger wirken lassen, oder so? #hm#

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Richtig gestört hat mich hier wieder das, was ich schon mal früher bemerkt habe als Lydia das Foto von Emily auf der Party entdeckt hab, dass Victoria sie heute nicht wiedererkannt hat #hm# Die sah doch damals aus wie heute? #hm#

    Jack hat Nolan ja auch nicht erkannt oder ist noch sauer wegen seiner Alten. Ich weiß auch nicht, niemand erkennt niemand.

    Sind wohl alle nicht so helle in den Hamptons /:)

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Geschichte zu ende, Emily weint lässt sich ein Tattoo stechen und schmiedet ihren Racheplan, Danke liebe Autoren das wir nun endlich bescheid wissen wie Emily zum Racheengel wurde, nur leider wollte das keiner sehen ;)

    Ja, echt. Selten war ein Flashback so unnötig wie hier, äh, falsch, er wäre durchaus sinnvoll gewesen aber man hat’s einfach versaut.

    Wieso wäre denn zu diesem Zeitpunkt eine Flashback Episode sinnvoll gewesen? Hätte ich doch lieber in Season 2 gesehen und nicht mitten im Endspurt..

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Interessant hätte ich gefunden wenn sie gezeigt hätten wie die Graysons damals David alles in die Schuhe geschoben haben, von Anfang bis Ende. Naja vielleicht nächstes mal. Ein gutes hatte diese Episode aber auch, nämlich das Fehlen von Declan und Charlotte die leider noch zu Klein waren um in der Folge aufzutauchen :D

    Richtig, wäre super spannend gewesen hätten wir erlebt wie David langsam ahnt, dass da was faul ist und er dann nachts verhaftet wird – das war schon damals in einer der ersten Folgen ein emotionaler Moment. Hätte man dann auch gut mit Emily meinetwegen 2002 und früher koppeln können, das hätte Sinn gemacht.

    Vielleicht kommt das ja noch #hallo#
    Und den Plane Crash will ich dann aber auch sehen :D

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Fazit der Folge:
    Eine Cola Dose vernichtet.
    Nebenbei meinen Schreibtisch aufgeräumt.
    Löcher in der Wand entdeckt.
    Wecker für morgen gestellt.
    Herausgefunden wie unglaublich Lange eine Minute sein kann.
    Facebook gecheckt.
    Eine SMS geschrieben.
    Kurz: Mir war Langweilig…

    Ja, also ich bin nach dem ich anfangs hoffte es würde noch werden irgendwie nur noch dagesessen und hab mich gefragt was an der Folge ich jetzt gut finden sollte und dass mir das Graysons Zeug so gar nichts gibt. Haste richtig gemacht. Verpasst wohl nichts.

    Ist übrigens kein Witz, dass war wirklich so bei mir #hm# Normalerweise konzentriere ich mich immer beim Serienschauen, besonders wenn es auf English ist aber hier… Langeweile..

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    “Vodka tonic – hold the tonic.”

    Sollte wohl Cool wirken #hm#

    Wirkte eher albern, wer muss denn so in ne Bar gehen und bestellen? #hm#

    Ja, dass hat sie ja auch gleich 2mal gemacht #hm#

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Halt die Fresse sah Jack scheiße aus mit den langen Haaren und Cappy. :D

    Das war DIE Szene der Folge :D😀

    Die Szene der Folge, wenn nicht sogar der ganzen Serie. :D Eine Szene epischen Ausmaßes.

    Hat nur noch die Epische musik gefehlt :D

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    Die kleine Amanda war wie gewohnt überzeugend.

    Fand ich auch, schlägt die Große Emily um längen #hallo#

    Ich schlag hier auch gleich wen. :p

    :D😀

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    3/5. #hm#

    Ganz schön schmeichelhaft :D Aber ich weiss schon, der Emily Faktor ;)

    Ach hör mir doch auf damit, ohne Emily wäre die Folge unter 3 gewesen.

    Bei mir sogar unter 1 :D

    #443290
    Anonym
    Gast

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    Also was mich jetzt massiv stört: Jack kann Nolan nicht leiden. Klar, Grund gab’s, wenn er auch an Jack’s langen Haaren herbeigezogen war. Aber okay. Nur: Warum wurde das in der Gegenwart nie thematisiert? #hm# Nein, jetzt sind sie best Friends. Äh, worin liegt dann der Sinn? Da frag ich mich schon wer sich sowas ausdenkt.

    Hmm wurde das echt nicht Thematisiert? Kann mich glaube ich wage dran erinnern das sich die beiden Anfang der Serie nicht wirklich Grün waren und sich eigentlich immer angkeiften bis die beiden sich schließlich angefreundet haben..[/quote]
    Ist auch egal, beide sind nun best Buds – wenn ein Jack wirklich nach mehr als 10 Jahren noch sauer auf Nolan ist weil er mit seiner Hinter-ex-ex-ex was hatte dann ist er ein Volldepp. Hätte man Jack rausfinden lassen, dass Nolan ihn und seine Family durch die Hauskäufer vertrieben hat wäre das ein fetter Grund gewesen für Jack Nolan zu hassen. Aber ne, lieber aufs Maul.

    @floppy 518189 wrote:

    Ja, Potenzial mal wieder nicht genutzt. Vielleicht werden wir ja in Season 2 mit einer besseren Flashback Episode belohnt, obwohl das dann auch wieder in die Hose gehen kann :p[/quote]
    Lieber nicht. ;)

    @floppy 518189 wrote:

    Freut mich das du deinen Spass hast, den hatt eich bei dieser Szene auch :D Sieht schon recht Ulkig aus der gute, sollte ihn wohl Jünger wirken lassen, oder so? #hm#[/quote]
    Wenn schon hätte er so aussehen müssen. :D Kyle. #rot#

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Richtig gestört hat mich hier wieder das, was ich schon mal früher bemerkt habe als Lydia das Foto von Emily auf der Party entdeckt hab, dass Victoria sie heute nicht wiedererkannt hat #hm# Die sah doch damals aus wie heute? #hm#

    Jack hat Nolan ja auch nicht erkannt oder ist noch sauer wegen seiner Alten. Ich weiß auch nicht, niemand erkennt niemand.

    Sind wohl alle nicht so helle in den Hamptons /:)[/quote]
    #pfeifen#

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Geschichte zu ende, Emily weint lässt sich ein Tattoo stechen und schmiedet ihren Racheplan, Danke liebe Autoren das wir nun endlich bescheid wissen wie Emily zum Racheengel wurde, nur leider wollte das keiner sehen ;)

    Ja, echt. Selten war ein Flashback so unnötig wie hier, äh, falsch, er wäre durchaus sinnvoll gewesen aber man hat’s einfach versaut.

    Wieso wäre denn zu diesem Zeitpunkt eine Flashback Episode sinnvoll gewesen? Hätte ich doch lieber in Season 2 gesehen und nicht mitten im Endspurt..[/quote]
    Okay, haste auch Recht. Man merkt halt den Autoren etwas die Verzweiflung an. Der Flashback war wahrlich zufällig, hätte jede Folge laufen können, war nicht wesentlich für ein bestimmtes gegenwärtiges Thema.

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Interessant hätte ich gefunden wenn sie gezeigt hätten wie die Graysons damals David alles in die Schuhe geschoben haben, von Anfang bis Ende. Naja vielleicht nächstes mal. Ein gutes hatte diese Episode aber auch, nämlich das Fehlen von Declan und Charlotte die leider noch zu Klein waren um in der Folge aufzutauchen :D

    Richtig, wäre super spannend gewesen hätten wir erlebt wie David langsam ahnt, dass da was faul ist und er dann nachts verhaftet wird – das war schon damals in einer der ersten Folgen ein emotionaler Moment. Hätte man dann auch gut mit Emily meinetwegen 2002 und früher koppeln können, das hätte Sinn gemacht.

    Vielleicht kommt das ja noch #hallo#
    Und den Plane Crash will ich dann aber auch sehen :D[/quote]
    Vielleicht….vielleicht. Dieses Erlebnis hab ich schon oft bei Revenge. Den Plane Crash? :D Meinste aber jetzt hoffentlich schon wie David Clarke das Flugzeug abstürzen lässt? :D

    @floppy 518189 wrote:

    Ist übrigens kein Witz, dass war wirklich so bei mir #hm# Normalerweise konzentriere ich mich immer beim Serienschauen, besonders wenn es auf English ist aber hier… Langeweile..[/quote]
    Verständlich. Revenge ist übrigens furchtbar zu verstehen, hab mir extra Subs gesucht weil mir das zu anstrengend war! #hm# Immer dieses Genuschel und so – is bei anderen Serien nicht so.

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    3/5. #hm#

    Ganz schön schmeichelhaft :D Aber ich weiss schon, der Emily Faktor ;)

    Ach hör mir doch auf damit, ohne Emily wäre die Folge unter 3 gewesen.

    Bei mir sogar unter 1 :D

    #8o#

    #443516
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Ja, Potenzial mal wieder nicht genutzt. Vielleicht werden wir ja in Season 2 mit einer besseren Flashback Episode belohnt, obwohl das dann auch wieder in die Hose gehen kann :p

    Lieber nicht. ;)

    Ach komm, schlimmer kanns nicht werden :D

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Freut mich das du deinen Spass hast, den hatt eich bei dieser Szene auch :D Sieht schon recht Ulkig aus der gute, sollte ihn wohl Jünger wirken lassen, oder so? #hm#

    Wenn schon hätte er so aussehen müssen. :D Kyle. #rot#

    #ugly##ugly# Oh.. Mein.. Gott..

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Interessant hätte ich gefunden wenn sie gezeigt hätten wie die Graysons damals David alles in die Schuhe geschoben haben, von Anfang bis Ende. Naja vielleicht nächstes mal. Ein gutes hatte diese Episode aber auch, nämlich das Fehlen von Declan und Charlotte die leider noch zu Klein waren um in der Folge aufzutauchen :D

    Richtig, wäre super spannend gewesen hätten wir erlebt wie David langsam ahnt, dass da was faul ist und er dann nachts verhaftet wird – das war schon damals in einer der ersten Folgen ein emotionaler Moment. Hätte man dann auch gut mit Emily meinetwegen 2002 und früher koppeln können, das hätte Sinn gemacht.

    Vielleicht kommt das ja noch #hallo#
    Und den Plane Crash will ich dann aber auch sehen :D

    Vielleicht….vielleicht. Dieses Erlebnis hab ich schon oft bei Revenge. Den Plane Crash? :D Meinste aber jetzt hoffentlich schon wie David Clarke das Flugzeug abstürzen lässt? :D

    Klar :D so richtig im LOST Style will ich das sehen #devil2#

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Ist übrigens kein Witz, dass war wirklich so bei mir #hm# Normalerweise konzentriere ich mich immer beim Serienschauen, besonders wenn es auf English ist aber hier… Langeweile..

    Verständlich. Revenge ist übrigens furchtbar zu verstehen, hab mir extra Subs gesucht weil mir das zu anstrengend war! #hm# Immer dieses Genuschel und so – is bei anderen Serien nicht so.

    Findest du? Da gibt’s schlimmer meiner meinung nach :D

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    3/5. #hm#

    Ganz schön schmeichelhaft :D Aber ich weiss schon, der Emily Faktor ;)

    Ach hör mir doch auf damit, ohne Emily wäre die Folge unter 3 gewesen.

    Bei mir sogar unter 1 :D

    #8o#

    Etwas Punkte gäbe es für Jack’s Frise, für Frank, für Lydia aber sonst #hm#

    #443530
    Anonym
    Gast

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Ja, Potenzial mal wieder nicht genutzt. Vielleicht werden wir ja in Season 2 mit einer besseren Flashback Episode belohnt, obwohl das dann auch wieder in die Hose gehen kann :p

    Lieber nicht. ;)

    Ach komm, schlimmer kanns nicht werden :D[/quote]
    Ich hab Zweifel.

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Freut mich das du deinen Spass hast, den hatt eich bei dieser Szene auch :D Sieht schon recht Ulkig aus der gute, sollte ihn wohl Jünger wirken lassen, oder so? #hm#

    Wenn schon hätte er so aussehen müssen. :D Kyle. #rot#

    #ugly##ugly# Oh.. Mein.. Gott..[/quote]
    Ey, nix gegen Kyle Valenti. #hauen#

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Interessant hätte ich gefunden wenn sie gezeigt hätten wie die Graysons damals David alles in die Schuhe geschoben haben, von Anfang bis Ende. Naja vielleicht nächstes mal. Ein gutes hatte diese Episode aber auch, nämlich das Fehlen von Declan und Charlotte die leider noch zu Klein waren um in der Folge aufzutauchen :D

    Richtig, wäre super spannend gewesen hätten wir erlebt wie David langsam ahnt, dass da was faul ist und er dann nachts verhaftet wird – das war schon damals in einer der ersten Folgen ein emotionaler Moment. Hätte man dann auch gut mit Emily meinetwegen 2002 und früher koppeln können, das hätte Sinn gemacht.

    Vielleicht kommt das ja noch #hallo#
    Und den Plane Crash will ich dann aber auch sehen :D

    Vielleicht….vielleicht. Dieses Erlebnis hab ich schon oft bei Revenge. Den Plane Crash? :D Meinste aber jetzt hoffentlich schon wie David Clarke das Flugzeug abstürzen lässt? :D

    Klar :D so richtig im LOST Style will ich das sehen #devil2#[/quote]
    Ich wäre dafür so wie im „Revolution“ Trailer. :D

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Ist übrigens kein Witz, dass war wirklich so bei mir #hm# Normalerweise konzentriere ich mich immer beim Serienschauen, besonders wenn es auf English ist aber hier… Langeweile..

    Verständlich. Revenge ist übrigens furchtbar zu verstehen, hab mir extra Subs gesucht weil mir das zu anstrengend war! #hm# Immer dieses Genuschel und so – is bei anderen Serien nicht so.

    Findest du? Da gibt’s schlimmer meiner meinung nach :D[/quote]
    Ne, also spontan fällt mir da keine amerikanische Serie ein, sind auch nur so Zeiten wo’s schwierig ist.

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    3/5. #hm#

    Ganz schön schmeichelhaft :D Aber ich weiss schon, der Emily Faktor ;)

    Ach hör mir doch auf damit, ohne Emily wäre die Folge unter 3 gewesen.

    Bei mir sogar unter 1 :D

    #8o#

    Etwas Punkte gäbe es für Jack’s Frise, für Frank, für Lydia aber sonst #hm#

    #ugly# Und keinen für Emily’s Perücke? /:)

    #443546
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 518858 wrote:

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Ja, Potenzial mal wieder nicht genutzt. Vielleicht werden wir ja in Season 2 mit einer besseren Flashback Episode belohnt, obwohl das dann auch wieder in die Hose gehen kann :p

    Lieber nicht. ;)

    Ach komm, schlimmer kanns nicht werden :D

    Ich hab Zweifel.

    Verständlich :D

    @Comfortably Numb 518858 wrote:

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Freut mich das du deinen Spass hast, den hatt eich bei dieser Szene auch :D Sieht schon recht Ulkig aus der gute, sollte ihn wohl Jünger wirken lassen, oder so? #hm#

    Wenn schon hätte er so aussehen müssen. :D Kyle. #rot#

    #ugly##ugly# Oh.. Mein.. Gott..

    Ey, nix gegen Kyle Valenti. #hauen#

    Ähm doch #ugly#
    Dann musst du hier auch nicht SO ein Bild von ihm Posten :D

    @Comfortably Numb 518858 wrote:

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    Interessant hätte ich gefunden wenn sie gezeigt hätten wie die Graysons damals David alles in die Schuhe geschoben haben, von Anfang bis Ende. Naja vielleicht nächstes mal. Ein gutes hatte diese Episode aber auch, nämlich das Fehlen von Declan und Charlotte die leider noch zu Klein waren um in der Folge aufzutauchen :D

    Richtig, wäre super spannend gewesen hätten wir erlebt wie David langsam ahnt, dass da was faul ist und er dann nachts verhaftet wird – das war schon damals in einer der ersten Folgen ein emotionaler Moment. Hätte man dann auch gut mit Emily meinetwegen 2002 und früher koppeln können, das hätte Sinn gemacht.

    Vielleicht kommt das ja noch #hallo#
    Und den Plane Crash will ich dann aber auch sehen :D

    Vielleicht….vielleicht. Dieses Erlebnis hab ich schon oft bei Revenge. Den Plane Crash? :D Meinste aber jetzt hoffentlich schon wie David Clarke das Flugzeug abstürzen lässt? :D

    Klar :D so richtig im LOST Style will ich das sehen #devil2#

    Ich wäre dafür so wie im „Revolution“ Trailer. :D

    Wäre auch gut, schön BOOM und BÄNG :D

    @Comfortably Numb 518858 wrote:

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    Ist übrigens kein Witz, dass war wirklich so bei mir #hm# Normalerweise konzentriere ich mich immer beim Serienschauen, besonders wenn es auf English ist aber hier… Langeweile..

    Verständlich. Revenge ist übrigens furchtbar zu verstehen, hab mir extra Subs gesucht weil mir das zu anstrengend war! #hm# Immer dieses Genuschel und so – is bei anderen Serien nicht so.

    Findest du? Da gibt’s schlimmer meiner meinung nach :D

    Ne, also spontan fällt mir da keine amerikanische Serie ein, sind auch nur so Zeiten wo’s schwierig ist.

    Justified, Luck #pfeifen#

    @Comfortably Numb 518858 wrote:

    @floppy 518821 wrote:

    @Comfortably Numb 518195 wrote:

    @floppy 518189 wrote:

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    @floppy 517843 wrote:

    @Comfortably Numb 517744 wrote:

    3/5. #hm#

    Ganz schön schmeichelhaft :D Aber ich weiss schon, der Emily Faktor ;)

    Ach hör mir doch auf damit, ohne Emily wäre die Folge unter 3 gewesen.

    Bei mir sogar unter 1 :D

    #8o#

    Etwas Punkte gäbe es für Jack’s Frise, für Frank, für Lydia aber sonst #hm#

    #ugly# Und keinen für Emily’s Perücke? /:)

    Ähm.. Nein :D

    #443549
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 517878 wrote:

    Also was mich jetzt massiv stört: Jack kann Nolan nicht leiden. Klar, Grund gab’s, wenn er auch an Jack’s langen Haaren herbeigezogen war. Aber okay. Nur: Warum wurde das in der Gegenwart nie thematisiert? #hm# Nein, jetzt sind sie best Friends. Äh, worin liegt dann der Sinn? Da frag ich mich schon wer sich sowas ausdenkt. Ui, Conrad hat Dreck am Stecken, er hat wen getötet. Meine Güte, voll schockierend, denn wer jemanden um sich zu retten ins Gefägnis schickt tötet natürlich niemand. #roll# Die Flashbacks wirkten so wahllos, einmal Emily, einmal Graysons und dann hier und da sogar noch mal 10 Jahre zurück oder so. Ich gebe Newmi Recht wenn ich richtig verstehe und er meint diese Folge wäre nett gewesen sie während der 6 Wochen Pause zu zeigen. Also wenn man diese Folge nicht gesehen hat hat man nichts verpasst. Und das ist doch wenn es um die Backgrounds geht wo man hätte soooo viel draus machen können echt armselig.

    Wieso wurde das nicht thematisiert. Nolan und Jack konnten sich doch am Anfang überhaupt nicht ausstehen. Oder waren immer richtig genervt voneinander.
    Jetzt kennt man eben auch wirklich den Grund dafür.

    #443552
    Anonym
    Gast

    @John Newman 518884 wrote:

    Wieso wurde das nicht thematisiert. Nolan und Jack konnten sich doch am Anfang überhaupt nicht ausstehen. Oder waren immer richtig genervt voneinander.
    Jetzt kennt man eben auch wirklich den Grund dafür.

    Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Und selbst wenn: Warum sollte Jack wegen so einer Sache noch 10 Jahre später oder so sauer sein? Außerdem war ja gar nichts passiert, Nolan hätte 60 Sekunden gebraucht um das Missverständnis zu entwirren. Egal. Macht die Sache nicht besser.

    #443566
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 518888 wrote:

    @John Newman 518884 wrote:

    Wieso wurde das nicht thematisiert. Nolan und Jack konnten sich doch am Anfang überhaupt nicht ausstehen. Oder waren immer richtig genervt voneinander.
    Jetzt kennt man eben auch wirklich den Grund dafür.

    Kann ich mich nicht mehr dran erinnern. Und selbst wenn: Warum sollte Jack wegen so einer Sache noch 10 Jahre später oder so sauer sein? Außerdem war ja gar nichts passiert, Nolan hätte 60 Sekunden gebraucht um das Missverständnis zu entwirren. Egal. Macht die Sache nicht besser.

    Was würdest du denn sagen, wenn jemand dir vor den Augen Emily wegschnappt? Vielleicht war das Barmädchen ja seine große Liebe und er hat es bis heute nicht verkraftet. Außerdem glaube ich nicht, dass Jack ihm das mit dem Missverständnis abgekauft hat. :D

    #443571
    Anonym
    Gast

    Wegschnappt? Sie hat Nolan geküsst der von ihr nix wollte. Dann sind alle dumm die das mit dem Missverständnis nicht glauben. War eh ne saublöde Szene.

    #443577
    John Newman
    Mitglied

    Ja, aber Liebe macht blind und naiv. Ich denke Jack wird die Szene, egal was Nolan gesagt hat, gesagt hätte, genau andersherum sehen. Nolan kommt als Wichtigtuer in die Bar, stellt sich ihm noch vor und schnappt ihn dann die Freundin weg.

    #469224
    paleiko
    Mitglied

    Eigentlich mag ich ja Flashback Folge, aber diese fand ich irgendwie total lahm.

    So wirklich was neues hat man auch nicht erfahren.
    Außer das man Jacks Abneigung Nolan gegenüber anfangs vieleicht aber sonsten nichts wirklich.

    Das sich alles um den Silvesterabend drehte fand ich noch ganz cool gemacht.
    Letztentlich ging es aber auch nur dadrum das Emily anfängt zu gucken wer ihr Vater wirklich ist und auch erfährt das er warscheinlich nicht die Sachen gemacht hat.
    Also alles Sachen die wir schon wussten.

    #469228
    Anonym
    Gast

    @paleiko 579538 wrote:

    Eigentlich mag ich ja Flashback Folge, aber diese fand ich irgendwie total lahm.

    So wirklich was neues hat man auch nicht erfahren.

    Zustimmung, das war wirklich ne reine Füllerfolge, da hätte man extrem viel mehr draus machen müssen.

    Wie schauen die Pläne zwecks Staffel 2 aus? Ich hab’s noch vor mir, gucke so Mitte-Ende Mai.

    #469231
    paleiko
    Mitglied

    @Comfortably Numb 579542 wrote:

    @paleiko 579538 wrote:

    Eigentlich mag ich ja Flashback Folge, aber diese fand ich irgendwie total lahm.

    So wirklich was neues hat man auch nicht erfahren.

    Zustimmung, das war wirklich ne reine Füllerfolge, da hätte man extrem viel mehr draus machen müssen.

    Wie schauen die Pläne zwecks Staffel 2 aus? Ich hab’s noch vor mir, gucke so Mitte-Ende Mai.

    Weiß noch nicht so genau, glaube aber mach ersteinmal eine Pause. Habe wieso noch so einiges anderes auf der Liste.

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.