1×20 – Max Maximal | Max To The Max



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249510
    NoRemorse
    Mitglied

    Diese Folge war wieder mal echt top #regie# Das war mal eine ordentliche Unterhaltung :p

    Der Opener war wieder mal echt klasse, besonders als Max, Michael und Isabel die Pods sahen. Die Blicke waren grandios. Aber was macht die Bitch? :-L Sie versuchte gleich Michael dazu zu überreden, dass er Max und Isabel davon überzeugen soll, dass sie nicht der Feind ist. Typisch Tess #motz#

    Die Szene mit Nasedo und Tess war auch super. Da erfährt man, dass Ed Harding Nasedo ist. Da erfährt man auch noch, dass Tess von ihm großgezogen wurde. Da wird einem klar, dass Tess eigentlich unschuldig ist und man sieht ihr die Konflikte zwischen Gut und Böse an. Ich muss wohl an dieser Stelle nicht schreiben, auf welcher Seite sie steht. Das sieht man deutlich. Tess strahlt sowas aus! Egal, wie man erzogen wurde, man hat immer noch die Wahl sich zwischen zwei Seiten zu entscheiden und für welche Tess sich entschieden hat, steht schon sehr lange fest und jeder Roswell-Fan weiss das auch. Ständig schwafelte die Bitch von der Destiny-Scheisse #motz# Shut up Tess! Das will kein Alien hören, besonders Max nicht. Ich bekam es wieder mit der Wut, als Tess Max davon abhalten wollte Liz zu retten X-( Kein Wunder, dass niemand Tess vertraut. Richtig so #regie# Ich könnte bei der Szene kotzen, in der Tess Max die Sache mit den Träumen erklärte :-L Shut up Bitch! Max gehört zu Liz!

    Quote:
    Zudem gibt es auch eine komplett neue Perspektive auf die Existenz der Aliens, die offenbar per Bauplan erschaffen worden sind um zusammen zu sein.

    Joah, das war auch eine geniale Sequenz, besonders als man die vier Gesichter in dem Alienbuch sah. Jedoch keiner will es richtig wahr nehmen.

    Michael war wirklich fies zu Maria /:) Naja, so ist eben Michael. Erst muss er motzig sein und dann kommt er wieder angedackelt :p

    Quote:
    Genial wie Tess Max dann gleich einen Traum von ihr und ihm beim Sex sendet. #rot#

    :-L

    Quote:
    interessant fand ich auf jeden Fall das Michael und Isabel nicht unbedingt sehr erfreut darüber waren das nun doch kein Baby kommt. Diese Sache das die vier vorbestimmt sind miteinandern zusammen zu sein hat also doch was, und Michael und Isabel wären ja doch ein sehr interessantes Paar. So gut streiten wie Michael und Maria könnten sie allemal auch.

    Das fand ich auch super grandios. Die Blicke von Michael und Isabel waren köstlich. Michael wäre eher bereit gewesen eine Beziehung mit Isabel einzugehen, als umgekehrt. Irgendwie ist das auch verständlich, weil Michael am ehesten ein Alien ist. Isabel und Max sind eher menschlicher.

    Quote:
    Zu dumm das dieser schon da ist und zwar getarnt als der neue Aushilfssheriff Fisher. Das mit dem was faul ist konnte man schon von der ersten Minute erahnen, die Auflösung beim schockierenden Ende war aber dennoch genial.

    +zustimm+ Als dieser Fisher in Valentis Büro kam, wusste ich sofort, dass mit der Schmalzlocke was nicht stimmt, besonders wie der Kerl sich bei Valenti einschleimte und sich wirklich um die Kaffeemaschine kümmerte =)

    Die Story mit Nasedo-Max war einfach sehr spannend und actionreich. Die Sequenzen im Spiegelkabinett waren dermassen genial. Man wusste nie genau, wer auf wen treffen wird, etc. Echt klasse inszeniert. Und dann wurde es richtig traurig, als Liz realisierte, dass Pierce den richtigen Max mitnahm #sad# Es war so furchtbar Liz so total hilflos und weinend zu sehen #cry# Noch emotionaler fand ich, dass Michael sie umarmte. Das war definitiv ein erinnerungswürdiger Michael/Liz Moment.

    Die letzte Szene mit Max war auch echt krass. Max ist in Gefangenschaft und kommt nicht raus. Da kann Max einem schon wirklich leid tun #sad# Ich darf garnicht dran denken, was Pierce mit ihm tun wird! #sad#

    Jetzt gibt es einige offene Fragen: Was wird Valenti tun, nachdem er zwei Max´s sah? Wird Max noch rechtzeitig von der Clique (und Nasedo) gerettet?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.