1×20 – Max Maximal | Max To The Max



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #249523
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von dayzd
    Aber was macht die Bitch? :-L Sie versuchte gleich Michael dazu zu überreden, dass er Max und Isabel davon überzeugen soll, dass sie nicht der Feind ist. Typisch Tess #motz#

    Ja natürlich sie wird ja wird wohl nicht tatenlos zusehen wie die anderen vor ihr davonlaufen,sie will ja nur geliebt werdne :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Die Szene mit Nasedo und Tess war auch super. Da erfährt man, dass Ed Harding Nasedo ist. Da erfährt man auch noch, dass Tess von ihm großgezogen wurde. Da wird einem klar, dass Tess eigentlich unschuldig ist und man sieht ihr die Konflikte zwischen Gut und Böse an. Ich muss wohl an dieser Stelle nicht schreiben, auf welcher Seite sie steht. Das sieht man deutlich. Tess strahlt sowas aus! Egal, wie man erzogen wurde, man hat immer noch die Wahl sich zwischen zwei Seiten zu entscheiden und für welche Tess sich entschieden hat, steht schon sehr lange fest und jeder Roswell-Fan weiss das auch.

    So ein Schmontz, die arme Tess von den irren Nasedo einer Gehirnwäsche unterzogen und weiß daher gar nicht mehr was gut und böse ist; zudem strahlt sie eine sehr vertrauenswürdige und ruhige Aura aus

    Quote:
    Original von dayzd
    Ständig schwafelte die Bitch von der Destiny-Scheisse #motz# Shut up Tess! Das will kein Alien hören, besonders Max nicht. Ich bekam es wieder mit der Wut, als Tess Max davon abhalten wollte Liz zu retten X-( Kein Wunder, dass niemand Tess vertraut. Richtig so #regie# Ich könnte bei der Szene kotzen, in der Tess Max die Sache mit den Träumen erklärte :-L Shut up Bitch! Max gehört zu Liz!#

    Ich empfehle eine Anti Aggressions Therapie :p War doch cool wie Tess hilfsbereit dem armen verwirrten Max erklärt hat was es mit den Träumen auf sich hat. Und hätte Max außerdem auf Tess gehört und nicht Liz hinterhergejagd dann wäre er auch nicht vom FB gefangenworden #vertrag#

    Quote:
    Original von dayzd

    Quote:
    Genial wie Tess Max dann gleich einen Traum von ihr und ihm beim Sex sendet. #rot#

    :-L

    Was denn? Das war eine tolle Sequnez

    Quote:
    Original von dayzd
    Das fand ich auch super grandios. Die Blicke von Michael und Isabel waren köstlich. Michael wäre eher bereit gewesen eine Beziehung mit Isabel einzugehen, als umgekehrt. Irgendwie ist das auch verständlich, weil Michael am ehesten ein Alien ist. Isabel und Max sind eher menschlicher.

    Da ist sicherlich was dran; ich fand aber auch das Isabel nicht unbedingt abgeneigt war diese Sache zu Ende zu bringen, sie war zwar sichtlich verwirrt aber als die Nachricht kam das es doch kein Baby wird war doch irgendwie Enttäuschung sichtbar

    Quote:
    Original von dayzd
    +zustimm+ Als dieser Fisher in Valentis Büro kam, wusste ich sofort, dass mit der Schmalzlocke was nicht stimmt, besonders wie der Kerl sich bei Valenti einschleimte und sich wirklich um die Kaffeemaschine kümmerte =)

    Yop und dann codiert er auch noch alle Akten mit speziellen Farben :p

    Quote:
    Original von dayzd
    Und dann wurde es richtig traurig, als Liz realisierte, dass Pierce den richtigen Max mitnahm #sad# Es war so furchtbar Liz so total hilflos und weinend zu sehen #cry# Noch emotionaler fand ich, dass Michael sie umarmte. Das war definitiv ein erinnerungswürdiger Michael/Liz Moment.

    Vor allem weil es kaum Michael/Liz Momente gibt :p Hätte man auf Tess gehört wäre das alles nicht passiert, dann hätte Nasedo den Pierce abgemurkst, Sheriff Valenti wäre nicht aufgetaucht und alle würden glücklich bis ans Ende leben

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.