1×20 – noch unbekannt | Game On



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #334918
    ClaireB
    Mitglied

    Daphne is nervous about the basketball tournament with Carlton vs. Buckner Hall, although she’s excited to represent the deaf community and Carlton and hopes to make them all proud. Meanwhile, Melody puts Bay in an awkward position when she asks her to testify in Emmett’s custody hearing. Emmett, frustrated by all the drama with his parents divorce, makes a bad decision that could potentially destroy his relationship with Bay. Kathyrn meets with a NY book editor, Rya Bellows (Shelley Long), to discuss publishing her biography regarding the switch. And, Regina questions whether she should continue seeing Patrick, who seems unfamiliar with dating a single mother.
    Quelle: ABC Family Home Page – ABCFamily.com

    #437895
    Anonym
    Gast

    Folge 20 und noch kein Ende in Sicht.

    Hat Travis Mist erzählt? Sah jetzt nicht so aus, als würde Daphne gemobbt werden. Dennoch hilft ihre Rückkehr dem Team nicht, es steht am Rande der Auflösung. Diese Wendung war aber etwas dämlich, also hat Daphne einen Wurf verfehlt (dachte mir das gehört zu haben, war mir aber nicht sicher), das andere Team gewonnen, hat mit Champagner gefeiert und wurde deshalb disqualifiziert (wobei im Nachhinein glaube ich so was sogar, wenn so ne Bitch Daphne anschwärzt und Simones gibt es sicher nicht nur eine). „We’re playing Buckner.“ Das passt schon. Und ich freu mich drauf, das Duell natürlich. Ein Event so wie einst in One Tree Hill. Daphne war zum Knuddeln als sie da so gut gelaunt mit Emmett kommunizierte. Der kommt zum Spiel, Bay kann nicht, findet das Spiel echt am Vormittag statt? Egal, das Spiel ist riesig, aus Indiana und Houston kommen Zuseher. Klasse fand ich diese Frau die meinte, sie wollte ihrer tauben Tochter zeigen was ein tauber Mensch erreichen kann. Und wieder Drama: Switched at Team. :D Das war witzig irgendwie und dann auch so gar nicht. Daphne hat das Team gewechselt und dürfte erst nach 6 Wochen spielen. Verstehe ich grundsätzlich, allerdings ist das hier High School Basketball und nicht mal Landesliga oder so. Daphne durfte doch spielen als Melody ihrem Ärger Luft machte, fand ich jetzt auch fair und ich hoffe nicht Simone hat hier angeschwärzt. Wäre ehrlich gesagt ein bisschen langweilig, allerdings hat Simone schon mehrfach solche Aktionen gemacht und ein Gewissen scheint sie nicht zu haben. Da wirkte ihre Entschuldigung eher so als würde sie den Verdacht von sich ablenken wollen. Toby bekam von seinem Vater auch den Verdacht gesteckt. Was sollte denn diese Freundschaftsanfrage? Ich werde aus Simone nicht schlau. „The 2nd Kennish I’ve had to beg for forgiveness today.“ Tja, wundert sie das noch? “Was that for real?” – „I don’t know.“ Überrascht hat mich echt die Szene wo John zu Dahpne geht und sie ihm erklärt, sie wäre gerne einfach nur Daphne und nicht diese sagen wir Ikone der Tauben, denn die Erwartungen an sie sind unendlich hoch, alle schauen zu ihr auf, was ihr zu viel ist. Die Deaf-Community zeigt sich hier, was ihr gefällt, aber sie auch unter Druck setzt. Saustark! D.W. kann auch super sympathisch sein, und zwar so was von, wie er das Team vor dem Spiel motivierte war top! Und nein, es war nicht Simone, sondern ein anderes Mädchen. Hat gepasst. „I’m a baseball wife.“ =) =) Herrlich, wie Kathryn keine Ahnung hatte was Simone’s Schubser bedeutete. Am Ende haut Daphne 2 Punkte rein, auch wenn ich es ehrlich etwas unfair fand wie sie ihr Hörgerät abschaltete, das nimmt doch den Druck weg, egal, war geil, volle Emotionen, tolle Serie, I’m loving it. Und dann wurde das Basketball-Programm abgewürgt. Meine Güte, das war echt unendlich fies. Noch fieser wie Simone, die sich nun wirklich lausig und von der Welt verlassen fühlen muss. Erst dachte ich das Faul wäre so ein Geschenk gewesen, aber es war wohl pure Verzweiflung oder dieser Simone-Neid.

    „I told Ty that we’re dating.“ Brav. Emmett steigt drauf ein, ist zufrieden, und braucht für seine schwierige Familiensituation eh eine Freundin an der Seite. Bisschen heuchlerisch ist Melody schon, seit dem Bay sich bei ihr meldete wegen Emmett’s Schulaustritt mag sie Bay nun, weil sie sie benutzen kann. Emmett will beim Vater bleiben, Gericht würde geteiltes Sorgerecht sagen, wir wissen ob dem Alkohol und der Lässigkeit des Vaters wäre der sicherste Ort bei Melody. Puh, und ausgerechnet Bay soll aussagen. Naja, nun wiederholt sich ein Thema aber schon: Erst wie gesagt weil Bay zu Melody ging, dann Ty – beides Gründe warum Emmett zu Recht sauer auf Bay war. Nun schon Streich 3? Bisschen einfallslos, weil innerhalb 3 Folgen oder so (wenigstens war es ein Ende Marke „3 Ecken ein Tor“). Mies ist es ohnehin, weil Melody genau weiß wo Emmett hinwill und zu wem Bay halten sollte. Und ne schöne Bay-Daphne Szene, beide haben sich gut ausgetauscht über das Emmett-Problem. Mit ihm gesprochen, „promise me you’ll stay out of it”, das muss sie so machen, egal ob Melody sich ärgert oder nicht. Alter, die Freundin vom Vater bewahrt sagen wir bestenfalls Gras in der Garage auf? WTF? Wird ja immer abenteuerlicher hier, alleine schon ihr Sager wegen „mein letztes Geschenk an meinen Freund dauerte nur 5 Minuten“ war schon sehr eindeutig. Dass dieser Fund sehr erzwungen war stört mich etwas. Man versucht hier doch mit aller Macht Bay auf Melody’s Seite zu lotsen (und von Emmett weg). „It’s a custody battle check mate.“ Hat Bay ihrer Mom gut erklärt: So oder so kann sie nicht gewinnen, wenn Emmett was passiert ist sie Schuld, wenn sie nichts sagt. Der Vater war echt einer, „gewinnen“, er will nur gegen Melody gewinnen, zu Recht fand Bay das blöd. Trottel, seine Freundin vertickt Gras und er sieht es nicht als das große Ding an. „I’m giving your mother full costody.“ Große Emotionen bei Emmett (Szene lief clever neben dem Spiel), blödes Gefühl für ihn, aber der Vater hat halt gemerkt, dass er kein Kind Vollzeit handeln kann bzw. soll. Lachen musste ich trotz dem Ernst, als Bay so meinte, sie würde sich vorstellen, wie bewaffnete Drogendealer ins Haus einbrechen würden. :D Emmett außer sich, unschöne Situation für alle. Dass die Folge groß war bestätigte mir dann das danach, weil ich mir gerade dachte wie groß die Parallele zwischen Emmett und Simone ist: Sie trafen sich. Gut. Sie schließen miteinander. Schlecht. Argh, das war nun doch etwas was mir den Spaß verdorben hat. Hätte nicht sein müssen. Bisschen schade dieser Weg.

    Regina und Patrick knutschen im Auto – süßes Paar. Sie hat noch Bedenken wegen Angelo, verständlich. Egal, ihr sei etwas Glück gegönnt. Katie Leclerc war heute echt eine helle Freude, wie sie schaute als Patrick zu Regina vorbeikam und die war etwas nervös. „Bye mom.“ :D Patrick hat allerdings so eine „ich mach und wenn’s nicht passt mach ich es passend“ Art, stellt sich der Tochter vor obwohl Regina das nicht Recht war. Und ne Rechtfertigung hat er natürlich auch parat. Wie er dann wegen seiner Ausstellung vs. Spiel etwas genervt war hat mir auch nicht gefallen, Regina hat diese Situation sehr gut balanciert, in dem sie erklärte sie sei eine Single-Mom mit Kind. Richtig so, das Spiel war zu erst da, ist wichtiger. Wenn ich das so sehe, dann kann ein Patrick das auch, er kam zum Spiel, dadurch hat er viele Sympathien gewonnen, guter Mann, der einsichtig sein kann. Natürlich war es heute nicht nur er, Regina fühlte sich etwas bedrängt und wartet noch auf Angelo, dennoch hat sie schon ein Kind und kann nicht immer wie sie will.

    Bei John und Kathryn ist auch wieder Frieden eingekehrt, nicht sauer sein okay, aber das klang doch schon begeistert. Ermutigt seine Frau den Buchtermin wahrzunehmen, auch wenn er mit dem großen B-Ball-Spiel kollidiert. „Unless you get Regina on board, it’s too much of a risk.“ Gute Wendung, das zweite Buch wäre zu viel Konkurrenz, mit Regina hingegen (finde ich eh richtig so, die wollte eh schon mitschreiben) hätte man die ganze Geschichte, auch wenn’s nicht einfach wird. Freu mich drauf, auf Regina-Kathryn Szenen. :-)

    „I feel like I screwed things up.“ Endlich sieht Simone das ein (auch wenn man ihr nun schwer glauben kann). Toby macht sich wirklich immer besser, er überlegt es sich statt gleich zuzusagen, genau so. Und lässt sie warten. Sein Pech oder wie? Naja, Simone ist es wohl nicht gewohnt sich mehr als einmal zu entschuldigen, wer einmal lügt… und somit landete sie mit Emmett im Bett, was ich überhaupt nicht gut finde, ganz schön krasser Twist meine ich, hoffe es kommt was Ordentliches bei raus. Zumindest zeigte Simone erstmals Tiefe und merkte, dass sie ihre Art nicht weiterbringt, sondern andere Personen vergrault. Wenn das mit Emmett rauskommt kann sich die Darstellerin eine neue Rolle suchen. ;)

    Fazit: Anfangs war es noch normal, sogar etwas holprig. Mit Verlauf ging man dann aber steil, Emmett’s Drama und das Basketballspiel und noch andere Kleinigkeiten passten gut. Nur das Ende, das Ende mit Emmett/Simone hat mich gestört, somit keine 4,5, aber nah dran. 4,25/5.

    #437972
    John Newman
    Mitglied

    Bay: Also die Ty Sache ist so schnell aus der Welt, wie sie da auch dahin gekommen ist. Kurze Entschuldigung, beziehungsweise Erklärung und schon ist Emmett deswegen nicht mehr sauer. Dafür geht es in der Folge sehr stark um die Klärung wer die Aufsichtspflicht für Emmett bekommt. Melody scheint da in vieler Hinsicht die bessere Lösung, vor allem als sich die Garage von Cameron und Olivia als Drogenlager herausstellt. Ich finde Bay hatte es da wirklich schwer. Sie hat Emmett versprochen, dass sie sich raushalten wird. Vielleicht wäre die einzige Person mit dem sie über die Drogen hätte sprechen sollen Emmett gewesen. So ist dieser natürlich kräftig sauer auf Bay und alle Fahnen stehen auf „Schluss machen“.

    Emmett: Will bei seinem Vater leben, was man ja auch gut verstehen kann, schließlich wollte Melody erst nichts von Bay wissen und hat ihm dann ja auch noch das Motorrad weggenommen. Zudem ist bei seinem Vater alles etwas lockerer.
    Heftig war dann natürlich die Szene mit Simone, beide treffen sich auf dem Flur und irgendwie konnte man schon ahnen wohin das führt. Am Ende der Folge liegen beide im Bett. Damit dürfte es aus sein mit Bay und wieder einmal ist Simone Schuld. An Simone/Toby habe ich im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht gedacht und wie heftig das eigentlich zusätzlich ist, fällt mir gerade erst beim Schreiben auf.

    Kathryn: Die Buch Story war in dieser Folge wieder einmal mehr als öde. Kathryn kommt zwar gut voran, aber die Konkurrenz schläft nicht. Der Verlag ist nun wohl der Meinung es wäre allgemein besser, wenn auch Regina ein Teil der Story mitschreibt, beziehungsweise diese auch im Buch einen Platz findet.

    Regina: Patrick möchte mit ihr zusammen sein, aber sie ist noch etwas unsicher, zögerlich, schließlich ist auch Angelos erneuter Auftritt noch nicht allzu lange her. Zu spannend war diese Story jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wird eh darauf hinaus laufen, dass Regina sich für Patrick entscheidet. Man zögert das eben noch etwas hinaus und versucht verzweifelt eine Story daraus zu machen.

    Das Basketball Finale und somit irgendwie Daphnes Story war dafür sehr schön und interessant. Das Basketball Programm der Carlton ist allerdings weit davon entfernt gerettet zu werden und das trotz des überraschenden und Bahn brechenden Erfolges. Das Spiel war gut gemacht, allerdings war es natürlich wieder sehr dramatisch aufgezogen. Aber das geht wohl auch nicht anders, wenn Sport gezeigt wird. Das Spiel wird wieder einmal in letzter Sekunde entschieden, dann auch noch durch Daphne, die am Anfang den großen Fehler gemacht hat und das nur durch einen Freiwurf, der durch ein Foul von Simone zu Stande kam. Dafür war es dann aber umso schöner.

    Insgesamt gute Folge, mit einigen Längen, aber die Serie macht wirklich weiterhin so viel Spaß, dass ich mich Woche für Woche auf die Folgen freuen kann.



    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Klasse fand ich diese Frau die meinte, sie wollte ihrer tauben Tochter zeigen was ein tauber Mensch erreichen kann. Und wieder Drama: Switched at Team.

    Switched at Team. :D
    Ja, ich fand das auch schön, dass aus so vielen verschiedenen Orten die Leute gekommen sind um Carlton und vor allem natürlich den Star Daphne spielen zu sehen.

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Am Ende haut Daphne 2 Punkte rein, auch wenn ich es ehrlich etwas unfair fand wie sie ihr Hörgerät abschaltete, das nimmt doch den Druck weg, egal, war geil, volle Emotionen, tolle Serie, I’m loving it.

    Wieso ist das unfair? Du kannst vielleicht allgemein davon reden, dass es unfair ist, dass beide Teams in einer Liga spielen, aber wenn Daphne die Möglichkeit hat, wieso sollte sie ihr Hörgerät dann nicht ausstellen? Den Druck hat es insgesamt ja nicht weggenommen, aber die Situation war schon etwas leichter für sie und sie hat dann ja auch mit bravour beide Würfe verwandelt. :-)

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Emmett will beim Vater bleiben, Gericht würde geteiltes Sorgerecht sagen, wir wissen ob dem Alkohol und der Lässigkeit des Vaters wäre der sicherste Ort bei Melody.

    Also das mit dem Gras geht auch zuweit. Ansonsten scheint Cameron an sich auch nicht so der Drogentyp zu sein und Emmett ist jetzt ja auch nicht ständig breit. So viel war das alles also gar nicht.

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Dass dieser Fund sehr erzwungen war stört mich etwas. Man versucht hier doch mit aller Macht Bay auf Melody’s Seite zu lotsen (und von Emmett weg).

    Also so zufällig ist das auch nicht. Die Garage eignet sich schon generell gut für ein Versteck und das Bay und Toby in der Situation gesucht haben, war jetzt auch nicht unrealistisch, vielleicht lagen die Tüten etwas zu offensichtlich da. Das muss man schon sagen. Olivia hätte ja wenigstens noch etwas darüber legen können.

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Der Vater war echt einer, „gewinnen“, er will nur gegen Melody gewinnen, zu Recht fand Bay das blöd. Trottel, seine Freundin vertickt Gras und er sieht es nicht als das große Ding an.

    Nein? Er wollte sie doch rauswerfen.

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Emmett außer sich, unschöne Situation für alle. Dass die Folge groß war bestätigte mir dann das danach, weil ich mir gerade dachte wie groß die Parallele zwischen Emmett und Simone ist: Sie trafen sich. Gut. Sie schließen miteinander. Schlecht. Argh, das war nun doch etwas was mir den Spaß verdorben hat. Hätte nicht sein müssen. Bisschen schade dieser Weg.

    Von Emmett finde ich es furchtbar gemein, aber den Weg der Autoren finde ich nicht schlecht. Das sorgt tatsächlich wieder für richtig spannende Stories. Da bin ich nicht abgeneigt.

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Egal, ihr sei etwas Glück gegönnt. Katie Leclerc war heute echt eine helle Freude, wie sie schaute als Patrick zu Regina vorbeikam und die war etwas nervös. „Bye mom.“ :D

    Du magst auch immer die Stories am liebsten wo alles Friedefreudeeierkuchen ist, oder? :D Naja, so kenne ich dich. Kansas City Feeling. ##um##

    #hallo#
    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    „I feel like I screwed things up.“ Endlich sieht Simone das ein (auch wenn man ihr nun schwer glauben kann). Toby macht sich wirklich immer besser, er überlegt es sich statt gleich zuzusagen, genau so. Und lässt sie warten. Sein Pech oder wie?

    Also Privatparty mit Simone in ihrem Hotelzimmer. Da hätte ich auch nicht oft „nein“ gesagt, wenn ich ehrlich bin. :D

    #437984
    Anonym
    Gast

    Newmigster. Seit dem wir nur noch 1x wöchentlich haben (Parenthood aus, Revenge Pause) isses nur noch selten so schön. ##um##

    @John Newman 506982 wrote:

    Bay: Also die Ty Sache ist so schnell aus der Welt, wie sie da auch dahin gekommen ist. Kurze Entschuldigung, beziehungsweise Erklärung und schon ist Emmett deswegen nicht mehr sauer. Dafür geht es in der Folge sehr stark um die Klärung wer die Aufsichtspflicht für Emmett bekommt. [/quote]
    Das fand ich auch nicht so toll, man hat hier halt ob dem Aufbau und den Themen der Folge schnell die letzte Folge beendet, zumindest war es noch sinnig, dass Emmett ob dem Elterntrouble jemanden an der Seite haben will.

    @John Newman 506982 wrote:

    Melody scheint da in vieler Hinsicht die bessere Lösung, vor allem als sich die Garage von Cameron und Olivia als Drogenlager herausstellt. Ich finde Bay hatte es da wirklich schwer. Sie hat Emmett versprochen, dass sie sich raushalten wird. Vielleicht wäre die einzige Person mit dem sie über die Drogen hätte sprechen sollen Emmett gewesen. So ist dieser natürlich kräftig sauer auf Bay und alle Fahnen stehen auf „Schluss machen“. [/quote]
    Emmett wurde halt erneut hintergangen, was ihn verletzt, und seine Art kennen wir, da wiegt alles doppelt schwer. Bay war einfach in die Enge gedrängt, sie hätte wohl wirklich mit Emmett über die Drogen reden sollen.

    @John Newman 506982 wrote:

    Heftig war dann natürlich die Szene mit Simone, beide treffen sich auf dem Flur und irgendwie konnte man schon ahnen wohin das führt. Am Ende der Folge liegen beide im Bett. Damit dürfte es aus sein mit Bay und wieder einmal ist Simone Schuld. An Simone/Toby habe ich im ersten Moment ehrlich gesagt gar nicht gedacht und wie heftig das eigentlich zusätzlich ist, fällt mir gerade erst beim Schreiben auf. [/quote]
    Natürlich ist es aus, so fern es rauskommt. ;) Naja, Simone hat hier nicht zwangsläufig bösartig gehandelt, es ist passiert, sie war frustriert, wir werden sehen wie beide am Morgen reagieren. Toby finde ich weit weniger schlimm, weil er eh schon Stress mit Simone hatte. Dann kann er sich wenigstens ne neue Freundin suchen.

    @John Newman 506982 wrote:

    Regina: Patrick möchte mit ihr zusammen sein, aber sie ist noch etwas unsicher, zögerlich, schließlich ist auch Angelos erneuter Auftritt noch nicht allzu lange her. Zu spannend war diese Story jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Wird eh darauf hinaus laufen, dass Regina sich für Patrick entscheidet. Man zögert das eben noch etwas hinaus und versucht verzweifelt eine Story daraus zu machen. [/quote]
    Oder Angelo taucht auf und dann gibt’s ein Deaster. Diese SL war nun wahrlich nicht so besonders (wichtig), weiß auch nicht was der „Zweck“ der Geschichte ist, wohl worum es Patrick wirklich geht (Kunst oder Regina) und ob Angelo zurückkommt.

    @John Newman 506982 wrote:

    Das Spiel wird wieder einmal in letzter Sekunde entschieden, dann auch noch durch Daphne, die am Anfang den großen Fehler gemacht hat und das nur durch einen Freiwurf, der durch ein Foul von Simone zu Stande kam. Dafür war es dann aber umso schöner.[/quote]
    Schon etwas sehr gewollt diese Situation, aber wirksam umgesetzt, eine Serie muss halt auch Dinge ein bisschen drehen können wie sie wollen, heißt, man lässt Simone den Fehler machen damit sie und Emmett, bin ich nicht begeistert von, böse allerdings auch nicht drüber.

    @John Newman 506982 wrote:

    Insgesamt gute Folge, mit einigen Längen, aber die Serie macht wirklich weiterhin so viel Spaß, dass ich mich Woche für Woche auf die Folgen freuen kann. [/quote]
    Schön. Alles war nicht Gold, aber abgesehen von den paar unrunden Punkten die es überall gibt war es wirklich gelungen.



    @John Newman 506982 wrote:

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Am Ende haut Daphne 2 Punkte rein, auch wenn ich es ehrlich etwas unfair fand wie sie ihr Hörgerät abschaltete, das nimmt doch den Druck weg, egal, war geil, volle Emotionen, tolle Serie, I’m loving it.

    Wieso ist das unfair? Du kannst vielleicht allgemein davon reden, dass es unfair ist, dass beide Teams in einer Liga spielen, aber wenn Daphne die Möglichkeit hat, wieso sollte sie ihr Hörgerät dann nicht ausstellen? Den Druck hat es insgesamt ja nicht weggenommen, aber die Situation war schon etwas leichter für sie und sie hat dann ja auch mit bravour beide Würfe verwandelt. :-)[/quote]
    Joa, dass beide Teams auf einem Level spielen mag unfair sein, nur hat man ja gesehen wer gewann. Ich sage nur, es wäre ähnlich, würde sich jemand Oropax ins Ohr stecken, damit kann man den Lärm ausblenden, wenn Daphne das ganze Spiel über hört, soll sie auch genauso werfen. Als Effekt war es klasse, mich stört’s nicht sehr.

    @John Newman 506982 wrote:

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Dass dieser Fund sehr erzwungen war stört mich etwas. Man versucht hier doch mit aller Macht Bay auf Melody’s Seite zu lotsen (und von Emmett weg).

    Also so zufällig ist das auch nicht. Die Garage eignet sich schon generell gut für ein Versteck und das Bay und Toby in der Situation gesucht haben, war jetzt auch nicht unrealistisch, vielleicht lagen die Tüten etwas zu offensichtlich da. Das muss man schon sagen. Olivia hätte ja wenigstens noch etwas darüber legen können. [/quote]
    zB. Und selbst wenn sie es in der Garage versteckt, dann bitte die Schublade absperren oder so. Egal, is passiert, war nicht schlimm wie es umgesetzt wurde, weil man ja einen Grund hatte in der Garage zu sein. ;K)

    @John Newman 506982 wrote:

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Der Vater war echt einer, „gewinnen“, er will nur gegen Melody gewinnen, zu Recht fand Bay das blöd. Trottel, seine Freundin vertickt Gras und er sieht es nicht als das große Ding an.

    Nein? Er wollte sie doch rauswerfen. [/quote]
    Na ich weiß nicht ob er die Freundin rauswirft, jetzt sicher nicht mehr, hätte er eh nur für Emmett getan.

    @John Newman 506982 wrote:

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Emmett außer sich, unschöne Situation für alle. Dass die Folge groß war bestätigte mir dann das danach, weil ich mir gerade dachte wie groß die Parallele zwischen Emmett und Simone ist: Sie trafen sich. Gut. Sie schließen miteinander. Schlecht. Argh, das war nun doch etwas was mir den Spaß verdorben hat. Hätte nicht sein müssen. Bisschen schade dieser Weg.

    Von Emmett finde ich es furchtbar gemein, aber den Weg der Autoren finde ich nicht schlecht. Das sorgt tatsächlich wieder für richtig spannende Stories. Da bin ich nicht abgeneigt. [/quote]
    Also ich finde es sehr spannend was die Autoren hier wagen, denn das hätte ich nicht erwartet. Aber warum soll das schlecht sein, is so wie bei Revenge: Auch wenn das was passiert nicht unbedingt so gefällt, die Auswirkungen und das Danach sind dann doch wieder gelungen.

    @John Newman 506982 wrote:

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    Egal, ihr sei etwas Glück gegönnt. Katie Leclerc war heute echt eine helle Freude, wie sie schaute als Patrick zu Regina vorbeikam und die war etwas nervös. „Bye mom.“ :D

    Du magst auch immer die Stories am liebsten wo alles Friedefreudeeierkuchen ist, oder? :D Naja, so kenne ich dich. Kansas City Feeling. ##um##[/quote]
    Klar. Love, Peace and Harmony, please. :D Muss auch mal sein, so sehr ich gutes Drama mag.

    @John Newman 506982 wrote:

    @Comfortably Numb 506845 wrote:

    „I feel like I screwed things up.“ Endlich sieht Simone das ein (auch wenn man ihr nun schwer glauben kann). Toby macht sich wirklich immer besser, er überlegt es sich statt gleich zuzusagen, genau so. Und lässt sie warten. Sein Pech oder wie?

    Also Privatparty mit Simone in ihrem Hotelzimmer. Da hätte ich auch nicht oft „nein“ gesagt, wenn ich ehrlich bin. :D

    /:) Alta. #ugly# Dann ham wir ja schon geklärt, wen du nimmst, ich nehm Daphne oder doch Bay? Wer kann sich da entscheiden. :>

    #438063
    John Newman
    Mitglied

    Sag mir mal wieder Bescheid, ob ich Color Tags oder so ein Mist drin habe. Habe an meinem Verfahren nichts geändert, aber den Browser.

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Natürlich ist es aus, so fern es rauskommt. ;) Naja, Simone hat hier nicht zwangsläufig bösartig gehandelt, es ist passiert, sie war frustriert, wir werden sehen wie beide am Morgen reagieren. Toby finde ich weit weniger schlimm, weil er eh schon Stress mit Simone hatte. Dann kann er sich wenigstens ne neue Freundin suchen.

    Stimmt vielleicht, für Bay ist es wohl bitterer, aber irgendwie schon komisch das die beiden Geschwister gegenseitig von ihren Partnern mit dem Partner wiederum betrogen werden. Da haben sich die Autoren schon was ganz spezielles ausgedacht. :D

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Schon etwas sehr gewollt diese Situation, aber wirksam umgesetzt, eine Serie muss halt auch Dinge ein bisschen drehen können wie sie wollen, heißt, man lässt Simone den Fehler machen damit sie und Emmett, bin ich nicht begeistert von, böse allerdings auch nicht drüber.

    In Serien und Filmen müssen solch dramaturgischen Sachen natürlich immer zu hundert Prozent stimmen, wäre im wirklichen Leben wohl selten so dramatisch und im Sport werden ja auch verrückte Geschichten geschrieben, aber das hier war vielleicht schon etwas zu viel des guten.

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Joa, dass beide Teams auf einem Level spielen mag unfair sein, nur hat man ja gesehen wer gewann. Ich sage nur, es wäre ähnlich, würde sich jemand Oropax ins Ohr stecken, damit kann man den Lärm ausblenden, wenn Daphne das ganze Spiel über hört, soll sie auch genauso werfen. Als Effekt war es klasse, mich stört’s nicht sehr.

    Durch die Hörsituation haben Daphne & Co ja eben auch einige Nachteile. Den Support kriegen sie zum Beispiel nicht so mit. Wieso soll man da in der Drucksituation sich nicht einen kleinen Vorteil verschaffen können? Also ich fand das total cool. :D

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Na ich weiß nicht ob er die Freundin rauswirft, jetzt sicher nicht mehr, hätte er eh nur für Emmett getan.

    Ja, aber er war doch sowieso schon sauer auf Olivia und meinte auch relativ bestimmt, dass sie darüber schon einmal geredet hatten. Kam mir nicht so vor, als wäre ihm das völlig egal gewesen und er hätte gesagt, dass wäre für Emmett kein Problem oder so.
    Störender fand ich dann wohl genau wie Emmett den Rückzieher am Ende der Folge von Cameron. Ist wohl besser für dich bei deiner Mutter zu wohnen. Das ist doch auch irgendwie keine Art, oder?

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Klar. Love, Peace and Harmony, please. :D Muss auch mal sein, so sehr ich gutes Drama mag.

    Haben wir doch aber auch oft genug. :D Naja Hauptsache Kansas City Feeling ##um##

    #438065
    Anonym
    Gast

    @John Newman 507140 wrote:

    Sag mir mal wieder Bescheid, ob ich Color Tags oder so ein Mist drin habe. Habe an meinem Verfahren nichts geändert, aber den Browser. [/quote]
    Mean, keine Color Tags. #sad# :p

    @John Newman 507140 wrote:

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Natürlich ist es aus, so fern es rauskommt. ;) Naja, Simone hat hier nicht zwangsläufig bösartig gehandelt, es ist passiert, sie war frustriert, wir werden sehen wie beide am Morgen reagieren. Toby finde ich weit weniger schlimm, weil er eh schon Stress mit Simone hatte. Dann kann er sich wenigstens ne neue Freundin suchen.

    Stimmt vielleicht, für Bay ist es wohl bitterer, aber irgendwie schon komisch das die beiden Geschwister gegenseitig von ihren Partnern mit dem Partner wiederum betrogen werden. Da haben sich die Autoren schon was ganz spezielles ausgedacht. :D [/quote]
    Tja, so machen es die Autoren. Sie spielen halt mit Gegensätzen und haben bewusst Simone und Emmett in diese „keiner mag mich“ Lage gebracht und dann noch verkuppelt. ;) Sei’s drum, die Serie arbeitet schon von Anfang an mit Massen-Events, also Dingen die nicht eine Person betrifft, sondern mehrere. Warum nicht.

    @John Newman 507140 wrote:

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Schon etwas sehr gewollt diese Situation, aber wirksam umgesetzt, eine Serie muss halt auch Dinge ein bisschen drehen können wie sie wollen, heißt, man lässt Simone den Fehler machen damit sie und Emmett, bin ich nicht begeistert von, böse allerdings auch nicht drüber.

    In Serien und Filmen müssen solch dramaturgischen Sachen natürlich immer zu hundert Prozent stimmen, wäre im wirklichen Leben wohl selten so dramatisch und im Sport werden ja auch verrückte Geschichten geschrieben, aber das hier war vielleicht schon etwas zu viel des guten. [/quote]
    Last Minute Siege gab’s doch bei FNL auch noch und nöcher. ;)

    @John Newman 507140 wrote:

    Störender fand ich dann wohl genau wie Emmett den Rückzieher am Ende der Folge von Cameron. Ist wohl besser für dich bei deiner Mutter zu wohnen. Das ist doch auch irgendwie keine Art, oder?[/quote]
    Ich hab dazu schon was gesagt, für mich wirkt das wie ein Eingeständnis, dass Melody besser auf Emmett acht geben kann als der Vater, denn Emmett ist nicht einfach und schnell beleidigt, da der Vater auch keine Zeit hatte für seinen Sohn (wegen Freundin und Leben – immerhin kam Emmett ja spontan zu ihm, sowas muss man einplanen und alle sich an die Situation anpassen), ist es so besser. Außerem hat Emmett bei seinem Dad gewohnt, weil er dort keine Verantwortung hat und tun und lassen kann was er will. Das hat er ausgenutzt. War überraschend, dass der Vater hier nachgab, glaube tat er auch weil Bay sonst was wegen den Drogen gesagt hätte und das wäre dann ins Auge gegangen vor Gericht.

    @John Newman 507140 wrote:

    @Comfortably Numb 507001 wrote:

    Klar. Love, Peace and Harmony, please. :D Muss auch mal sein, so sehr ich gutes Drama mag.

    Haben wir doch aber auch oft genug. :D Naja Hauptsache Kansas City Feeling ##um##

    Kann man nie genug von haben. K.C. Feeling it is. :-) ##um##

    #438074
    John Newman
    Mitglied

    @Comfortably Numb 507148 wrote:

    Last Minute Siege gab’s doch bei FNL auch noch und nöcher. ;)

    Ja, da geht es teilweise auch etwas mit dem Realismus durch. Aber damit muss man leben. ;) FNL gibt sich schon sehr viel Mühe in dieser Hinsicht sehr realistisch rüber zu kommen. SAB vielleicht etwas weniger, aber die Serie ist ja eben auch nicht dem Sport Genre zuzuordnen. ;)

    @Comfortably Numb 507148 wrote:

    War überraschend, dass der Vater hier nachgab, glaube tat er auch weil Bay sonst was wegen den Drogen gesagt hätte und das wäre dann ins Auge gegangen vor Gericht.

    Stimmt, so hat er in dieser Beziehung halt den sicheren Weg genommen, aber es zeigt wie wichtig ihm sein Sohn ist. :/

    @Comfortably Numb 507148 wrote:

    War überraschend, dass der Vater hier nachgab, glaube tat er auch weil Bay sonst was wegen den Drogen gesagt hätte und das wäre dann ins Auge gegangen vor Gericht.

    #hallo#

    #438077
    Anonym
    Gast

    @John Newman 507170 wrote:

    @Comfortably Numb 507148 wrote:

    Last Minute Siege gab’s doch bei FNL auch noch und nöcher. ;)

    Ja, da geht es teilweise auch etwas mit dem Realismus durch. Aber damit muss man leben. ;) FNL gibt sich schon sehr viel Mühe in dieser Hinsicht sehr realistisch rüber zu kommen. SAB vielleicht etwas weniger, aber die Serie ist ja eben auch nicht dem Sport Genre zuzuordnen. ;) [/quote]
    Ach ist doch egal. Das war das erste B-Ball Spiel, man hat es dramatisch umgesetzt, da gibt es nichts zu bemängeln. Die Serie ist immer noch Charakterzentriert und somit müssen die SLs Auswirkungen haben.

    @John Newman 507170 wrote:

    @Comfortably Numb 507148 wrote:

    War überraschend, dass der Vater hier nachgab, glaube tat er auch weil Bay sonst was wegen den Drogen gesagt hätte und das wäre dann ins Auge gegangen vor Gericht.

    Stimmt, so hat er in dieser Beziehung halt den sicheren Weg genommen, aber es zeigt wie wichtig ihm sein Sohn ist. :/[/quote]
    Kann man so oder so sehen. Er hat halt auch gemerkt, dass er nur gegen seine Ex gewinnen wollte, erst später hat er verstanden was Bay wollte denke ich (die Angst wegen den Drogen war wohl auch ein Teil davon) und hat selber gewusst, dass a) Melody besser ist und b) er selber mit seinem Sohn nicht klar kommt, streng sein ist auch furchtbar schwer, weil Emmett dann gleich flippt und so mit „du bist genau wie Mom“ kommt.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.