1×20 – Oh, wie schön ist Cleveland | Cleveland



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326794
    dayzd
    Mitglied

    Floyd hat die Schnauze voll von New York. Er möchte mit Liz in den Mittleren Westen der USA ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Liz muss sich darüber klar werden, ob sie bereit ist, New York und TGS hinter sich zu lassen.

    Quelle: Sky

    #399185
    Roland Deschain
    Mitglied

    Alles bereitete sich auf das Finale vor. #vertrag# Phoebe hatte anscheinend andere Freunde, Liz wollte somit die Heirat mit Jack verhindern. Klappte jedoch (noch) nicht. Liz selber hatte auch Probleme, da sie in New York bleiben wollte, Floyd aber einen Job in Cleveland angenommen hatte. Und Tracy war auf der Flucht, denn er wurde von black crusaders verfolgt. Mal schauen, wo das nun hinführt. #hallo#

    #441478
    Anonym
    Gast

    Alles hat seine Konsequenzen: Schön wie man auf letzte Folge Bezug nimmt, Floyd hat natürlich immer noch die Beförderung, nun ein schickes Apartment und will dass Liz einzieht. Das hat sich dann aber schnell erledigt – Apartment weg. Gut für Liz, sonst hätte sie noch Schuldgefühle gehabt weil sie nicht umzieht. Jack trifft den Floydster, meinte es wäre nur Formsache die Beförderung zu kassieren – gegen einen farbigen Rollstuhlfahrer können beide nichts machen. :p „I’m so tired of the rat race“ – solche Gags sind wie bei den Simpsons, und der Moonvest Gag mit dem Chef von CBS war übrigens wirklich geil, weil der Moonves heißt. :D Jedenfalls fand ich diese Parodie von Cleveland, wo alles super ist im Gegensatz zu New York, klasse. :-) Dorthin will Floyd gehen weil er nen Job kriegt. Ist auch egal, so nett er ist, so langweilig.

    Diese Phoebe geht mir dermaßen auf den Zeiger. Alleine wie sie sich jedes Mal vorstellt und glaubt Liz hätte sie noch nie getroffen. Nervige, langweilige Braut mit einem furchtbar uncharmanten Akzent oder Art zu reden. #roll# Jack will aber heiraten. Liz bekam Jack’s Goldkarte und durfte äh musste mit Jenna mit Phoebe ausgehen. „I would have a threeway with two Jacks.“ #ugly# Später wurde die Braut auch noch aggressive, argh. Liz war dann ehrlich und riet Jack von der Ehe ab, das feuerte zurück, denn Phoebe hatte Jack gesteckt, Liz wäre eifersüchtig und in Jack verliebt. Naja.

    Tracy will seinen Film, ein fettes Tracy Jordan Comback plant er. 30 Millionen kriegt er aber nicht, Pech gehabt. Dafür hasst ihn jetzt Bill Crosby. :D „What have I ever done to embarrass black people?“ Leider hab ich die Michael MacDonald Anspielung nicht verstanden. Klasse war dann aber wie Tracy eine Verschwörung roch: „The Black Crusaders.“ #ugly# Oprah ist natürlich auch involviert. „It must be true if it’s on the interweb.“ :D “Who told Tracy about anagrams?” :D “They want me to disappear like Coolio.” Und das tat er dann auch – verschwinden. “It’s me, Stacy Gordon.” #ugly#

    Fazit: „By the hammer of Thor“ war diese Folge lahm. Beziehungsgeschichte hier – Phoebe mag ich nicht und deswegen langweilig. Floyd verliert alles – jetzt nicht schlecht, dennoch bisschen dürftig. Einzig Tracy war wirklich lustig. Das geht besser. 3,25/5.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.