1×20 – Schwarzer Tag (OT: Love’s Labor Lost)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #183876
    dayzd
    Mitglied

    Bentons Mutter mit gebrochener Hüfte, ein Mann mit einer Schussverletzung und eine Insektizidvergiftung – lauter normale Fälle für die Notaufnahme. Doch dann bringt ein Mann seine hochschwangere Frau Jodi. Dr. Greene leitet die Wehen ein, und zunächst sieht alles nach einer normalen Geburt aus. Aber plötzlich kommt es zur Katastrophe: Als der Kopf des Babys schon sichtbar ist, bleibt das Kind am Schambein stecken. Offenbar ist das Kind wesentlich größer, als Dr. Greene vorher errechnet hat. Zwar kann er es durch einen Kaiserschnitt retten, die Mutter aber stirbt auf dem OP-Tisch.

    Quelle: http://www.soapgalaxy.de

    #438982
    Starlight
    Mitglied

    Ganz, ganz schlimmer Tag für Mark. Jennifer will ja nicht mehr… Und dann auch noch dieser schwierige Fall. Er hat mir am Ende einfach nur richtig Leid getan. Von der Vorgesetzten durfte er sich schlimme Vorwürfe anhören und hat dann in der Bahn einfach nur noch weinen müssen. #sad#

    #470663
    Masseltoff
    Mitglied

    Heftige Folge #8o#
    Und ein neues Highlight der Staffel !!!
    Anfangs fing alles ganz normal an, doch als ein scheinbar glückliches Paar ins Krankenhaus kommt, beginnt die „Katastrophe“.
    Danach war 30 Minuten Luft anhalten angesagt und das ohne Unterbrechung. Wer wird überleben die Mutter oder das Kind ?
    Die Hektik im Operationssaal, die hilfesuchende Blicke des Ehemannes oder die Verzweiflung in Greenes Gesicht, das alles hat zu der Atmosphäre beigetragen, selten hab ich sowas realistisches und knallhartes (Insbesondere der Kameraschwenk auf das Blau angelaufene Baby, welches noch halb in der Mutter steckt) in vergleichbaren Serien gesehen (zu Grey’s Anatomy rüber schiel ;)). Am Ende musste die Mutter dran glauben, das Kind hat aber überlebt. Armer Mark, erst die Sache mit Jennifer und jetzt das hier.#sad#Verständlich das ihm dann im Zug sämtliche Emotionen überkommen !
    Genialer Abschluss, für eine genial Folge !

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.