1×20 – Sturz ins Leere | Fall From Grace



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #313964
    Westheim
    Mitglied

    Das schien mal der erste interessante Fall seit langem zu werden … und dann haben sie es doch wieder verlabert. Naja, ein bisschen.
    Das ist das Coole am Staatsanwaltsein … man kennt alle möglichen Verbrecher, um Töchterchen zu erschrecken. :>
    Was soll an einer Uniparty so schlimm sein? Naja, die Gesprächsthemen sind vielleicht ein bisschen … aber früher oder später muss jeder Mal über den Nihilismus diskutieren. #hm#
    Shark … in DEM Alter kann man noch DREI Mal? #8o#

    Isaac (zu Brandon Cole): Sie haben eine Waffe … Geld … und gefälschte Ausweise.
    Shark: Das O. J. Simpson-Reiseset.

    Shark (über Nicky Ross): Das war meine beste Mitarbeiterin. Völlig skrupellos. Traumhaft!

    Shark: Niemand ist so gut – außer mir und Gott!

    Shark: Ich hatte eine Frau zuhaus.
    Nicky Ross: Richtig.
    Shark: Das Problem hab ich inzwischen gelöst.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.